weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Katze, Wand, Blick

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:19
@nannicoloric

Stimmt, deine Situation kenne ich wirklich nicht - vielleicht tue ich Dir ja auch unrecht!

Sag ja nur was einem so auffällt - bei sowas stellt sich einem immer die Frage was wohl als
nächste Diskussion kommt!

Ist auch nicht voll böse gemeint!

:)


melden
Anzeige
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:21
@corpuls

Ich erfinde jedenfalls nichts... das kann ich schonmal jeden sagen..

okay wenns nicht böse gemeint ist ist ja alles okay :)


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:24
@nannicoloric

Na ja, ich für meinen Teil hätte damit in dem ersten Thread weitergemacht - aber was solls!

Freundschaft :bier: ?


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:24
Klar ^^


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:43
wie kann man hier videos reinstellen ohne das man sie in YT oder so hochladen muss? hab nämlich dazu ein video gefunden... aber nur eine Katze aber sie hat die ganze zeit auf die wandgestarrt


melden
frecheLena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:54
@Thawra
Ich brauche noch nicht mal Essen rufen und meine sind da ^^ Manchmal schon so erschreckend schnell, als ob dich sich kurzerhand von draußen reingebeamt hätten :D

@nannicoloric
Ich glaube auch, daß es am guten Gehör liegt, wie @BKH schon schrieb.
Meine starren auch manchmal ins Leere oder an die Wand, fixieren auch den selben Punkt an, obwohl da nichts zu sehen ist. Schon manchmal unheimlich.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:54
@frecheLena

Dann bin ich da ja nicht die einzigste :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:54
Sagt mal,kennt ihr euere Haustiere überhaupt? Lest ihr mal was über Verhaltensweisen und Eigenschaften?
Es wird so sein das irgendein Geräusch aus der Hohlschicht kommt.Eine Maus,eine Motte,Asseln oder ähnliches.
Vielleicht ein Bienennest....
Aber mal was anderes:Du knallst uns plötzlich hier zu mit Horrorgeschichten.
Kann es sein das du ein bißchen viel Fantasie hast?
LG


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:56
@ems
Was zum Teufel? Ich erfinde mir definitiv nichts. also immer langsam -.-"

Und außerdem in meinem Beitrag hab ich gefragt ob katzen sich immer so verhalten


Boar immer mit der gleichen geschichte ob ich zu viel Fantasie habe... wenns dich stört dann überlese das Thema doch einfach


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:57
@frecheLena

Genau! Wenns um Futter geht, dann sind sie immer sofort da. Aber Katzen sind sowieso fast zauberhafte Wesen, was die alles zustande bringen, da guckt ein Hund nur dumm... ^^


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:58
@Thawra jaa das stimmt :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:58
@nannicoloric
Ich habe das gleiche Recht wie du hier Texte zu lesen und zu antworten.
Du stellst eine Frage,ich antworte.
Ob dir die Antwort nicht gefällt,gibt m.e. Aufschlüsse.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 19:01
@ems Du hast Recht, Ja aber deswegen braucht nicht der Hälfte der User immer hierhinkommen und meinen das ich mir das alles nur Ausdenke.... was ist das für eine Seite hier? ich dachte die leute wären nett und würden einen "helfen" als allen nur das Thema kapput zu machen


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 19:04
@nannicoloric

Hey, wir SIND nett :)!

Aber wenn innerhalb von paar Tagen 2 Diskussionen vom selben TE kommen wird man schon mal hellhörig - grade in Mystery und Ufologie wird so viel verarscht...


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 19:04
die eine katze guckt nur auf eine stelle auf der wand, und die andere
katze guckt auch da hin, weil sie denkt, die erstere katze würde nicht grundlos auf die wand gucken


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 19:05
@nannicoloric


Ich habe dir in beiden Threads von dir vernünftige Antworten gegeben.
Und du musst doch nicht erwarten das wir alle Tränen in den Augen vor Begeisterung haben,nur weil du tolle Geschichten erzählst.
Deine Texte lesen sich so,als wenn du in Deutschlands heftigsten Spukhaus wohnen würdest.
Bietest uns aber keinerlei Beweis.


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 19:05
@jeremybrood

Ist auch eine Theorie... ^^

Ich hatte immer den Verdacht, die bauen so eine Art unsichtbaren Kommunikationsfaden auf, der geht so aus den Augen der einen Katze aus, reflektiert an der Wand und geht in die Augen der anderen Katze rein... weniger auffällig als wenn sie sich direkt in die Augen starren! :D


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 19:07
@ems ich hab vorin gefragt wie man hier ein video reinstellen kann ohne es voher in YT zu stellen und keiner hat darauf geantwortet

@jeremybrood Ich finde das könnte auch gut sein

@corpuls Ich bin wirklich neu hier und ich weiß kaum wie das hier funktioniert... darf einer nur ein theard pro Thema erstellt werden ? oder für jedes ereigniss ein Theard?

Ich versteh das ganz hier nicht... voll Kompiliziert.. =/


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 19:09
is nich klo_mpliziert, guckst du @nannicoloric



melden
Anzeige
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 19:09
& @ems ... ich finds einfach nur schade das hier leute sind die einen niemanden etwas glauben...

ja, du hast mir geholfen bei den anderen 2 themen, danke deswegen aber wieso werd ich denn jetzt hier so angemotzt und als mädchen mit zu viel Fantasie bezeichnet?


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden