weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Katze, Wand, Blick
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

26.06.2011 um 23:32
@m7
m7 schrieb:Auf so eine Ausrede habe ich nur gewartet.
so typisch leute die keine hobbies haben und in jedem theard den gleichen satz schreiben :
Mach' mal eine Videoaufnahme damit du was Beweisen kannst!


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

26.06.2011 um 23:35
@nannicoloric

Du möchtest also nicht dein vorhandenes Video uns präsentieren um etwas zu Beweisen können. Ergo, du hast meiner Meinung nach überhaupt keine Katzen und suchst hier nur etwas Aufmerksamkeit.


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

26.06.2011 um 23:35
@nannicoloric

Brauchst doch nichts beweisen, du hast nur deine Erlebnisse geschildert und gefragt:
nurunalanur schrieb:Stimmt das das Katzen Paranormale Dinge sehen können?
Mir wurde gesagt das sie das können, Stimmt das?
Hast ja nicht gesagt, dass deine Katzen nen Geist angestarrt haben oder sowas^^

Ob du hier Bilder o.ä. rein stellst ist ja dir überlassen ;)


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

26.06.2011 um 23:36
tauscht icq oder sonste was aus, dann kann sie es dir schicken ^^


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 21:40
@Talaroth Ist auch ne idee aber ich versteh denn sinn nicht wieso er das sehn will xD

etwa er glaubt mir oder nicht


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 21:53
@nannicoloric

lol, wieso?? Fragst mich nach msn und löschst dich dann -.-

Falls du das nochmal lesen solltest, ich habe kein msn, hab nur icq^^


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 22:03
@lisschen
der wille zählt :D


melden
MrDingDong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 22:06
was wie ein driess Thema ;) ist doch fake ! ich hab 4 Katzen die Staren an dauern die decke an manchmal stundenlang ! da ist nix Geheimnis volles daran ! Katzen Chillen halt manchmal ab ;)


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 22:11
@Talaroth

Joa ;)

@MrDingDong

Was starren die alle an die selbe Stelle? O.o


melden
MrDingDong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 22:14
@lisschen

ja die machen pause die chillen ;) gib die Katzen mal Katzen Grass dann siehst du es ;)


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 22:25
@MrDingDong

loool :D Naja, ich hätte da schon Zweifel, wenn die alle an die selbe Stelle starren :D Hab leider keine vier Katzen, nur ein Frettchen, ne Schlange und einen schwulen Kater ;)


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 22:27
@lisschen

LOL! Ich stell mir grad vor, wie die alle zurecht kommen bei dir zuhause... :D Eigentlich klingt es wie die Grundlage für ne Trickfilm-Serie! "Das Frettchen, die Schlange, und der schwule Kater!!!"


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 22:29
@Thawra

Hehe :D

Naja das Frettchen jagt den schwulen Kater und der Kater tatscht immer an das Terrarium von der Schlange und die Schlange steckt dem Kater immer nur die Zunge raus :D


melden
Anzeige

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

27.06.2011 um 22:30
@lisschen

Klingt nach Action :)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, Topic driftet in Smalltalk ab
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden