Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Verschwunden, Dinge

24.08.2020 um 18:35
Zitat von Virco
Virco
schrieb:
ich probiers Mal, Danke für den Tipp. Niemand hat einen Schlüssel oder kommt rein, deswegen wundert´s mich schon sehr.
Hausmeister oder Vermieter haben doch einen Generalschlüssel! Oder ist das deine ETW?

melden

24.08.2020 um 21:25
du das is hier anders, weder Vermieter noch Hausmeister haben von mir einen Schlüssel erhalten. Ich besitze alle drei Schlüssel, die mit dem Mietvertrag übergeben wurden. Hausmeister und Vermieter müssen sich schriftlich 14 Tage vorher anmelden, wenn sie was von mir wollen. Ich hab das anwaltlich durchgesetzt.

melden

25.08.2020 um 00:53
@Virco
Es wurden dir 3 Schlüssel übergeben, warscheinlich gibts aber mehr ... falls du keine Kamera vorerst kaufen willst, versuche es mit Tesa. Dünnes Stück oben oder unten an die Türe +Rahmen/Boden kleben. Wenns nicht mehr exakt klebt, wenn du wiederkommst ...

melden

25.08.2020 um 15:04
Danke für den Tipp...raffiniert :-) daran hab ich noch gar nicht gedacht

melden

25.08.2020 um 15:44
@Virco
Gut geht auch: Mini Schnipsel Papier beim Schließen der Türe in den Rahmen klemmen und gucken wo der Schnipsel nach der Rückkehr liegt ...

melden