Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Verschwunden, Dinge
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:43
@Dobie:

Okay, vernachlässigen wir mal die beiden Querlenker, obwohl das schon mysteriös ist - diese Dinger sind ja immerhin aus massiven Stahl und wiegen etwas mehr als ein kleines Stofftier.

Zum Panther:

Du hast gesagt, das dein Besuch sich kaum in deinem Schlafzimmer aufhält......und wie ist es mit Kleinkinder, die eventueller Besuch mitgebracht hatte?
Besteht die Möglichkeit, das z.B. ein kleines Kind zum Schlafen in dein Bett gelegt wurde, und sich dieses nach seinem Aufwachen - sagen wir mal - "unsterblich in den Panther verliebt hat" - und ihn deshalb hat " mitgehen" lassen?

Es ist nicht all zu schwer, ein kleines Stofftier zu verstecken, und Kleinkinder sind da oftmals erfinderischer als Erwachsene beim Klauen im Kaufhaus.
Dobie schrieb:Dirty Bones, das klingt allerdings hart und mit alten Opels irgendwie nach einer Rockabilly-Gang.
Nee, diese Lutscher fuhren damals alle Golf, das mit den alten Opel, das waren wir - breit grins.

Gute, alte Saugmotoren, nach allen Regeln der Kunst getunt - da waren manche heißer als Whisky an der Sonne.......


melden
Anzeige

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:44
@quetzalqoatl
Ja. Gut du siehst zwar den Geist nicht darauf, aber du siehst es wenn er versucht was anzuheben, da der Gegenstand den er versucht anzuheben aufeinmal in der Luft schwebt. Auch wenn sich das jetzt lustig anhört aber es ist so.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:46
@Prof.nixblick
Darüber habe ich selbst schon nachgedacht, komme aber nicht auf den Punkt. Ich versuche sogar schon, mir einzureden, dass ich die Teile irgendwann mal weggeschmissen habe - glauben kann ich das allerdings nicht. Das wüsste ich sicher noch und da oben stört das Zeug schließlich keinen; Platz ist genug. Ich kann es auch nicht anderweitig verwendet haben.
Aber letztendlich MUSS das wohl die Erklärung dafür sein - ich hab das Zeug umsortiert und finde es jetzt nicht mehr. Bescheuert - denn das würde bedeuten, dass ich mir selbst nicht mehr trauen kann.

@rose_PRUG
Kameras in meiner Wohnung? Ohgottohgott. Die würden morgens und abends jeweils einige Stunden lang einen total schrägen Vogel bei fragwürdigen Tätigkeiten ablichten und ansonsten wohl gar nichts. Dann müsste ich die Bilder (auf denen nichts sachdienliches zu sehen wäre) hier ins Forum stellen und Ihr würdet Euch scheckig lachen (ich selbst mich allerdings auch) - abgesehen davon, dass dann jeder wüsste, wer ich bin und wie ich wohne.

Die Nummer mit den selbstgebastelten Überwachungskameras hatten wir allerdings vor ein paar Jahren im Büro. Da passierten ganz ähnliche Geschichten und uns ging schließlich kein Kobold, sondern eine in ihren Vorstellungen enttäuschte Kollegin ins Netz. Andererseits war da praktisch täglich irgendwas neues, meist auch wichtiges "faul" bzw. verschwunden, während jetzt eigentlich nichts Wesentliches passiert ist.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:49
@rose_PRUG
Ich habe mal einige Beiträge auf You Tube gesehen,manches war wirklich Quatsch,aber einige passierten genauso,wie du das ebend erwähnt hast.Unheimlich.Und das sah sehr Real aus.
Ich habe mal einige Jahre in Brasil verbracht,da habe ich einige Sachen erlebt,die einigen Skeptikern die Haare zu Berge Stehen lassen würden,glaub mir.Interessant was du schreibst.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:50
@Dobie
Die sollen ja auch nur laufen wenn du entweder schläfst oder nicht zu Hause bist, und auch nur dort stehen, wo die Sachen verschwunden sind.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:51
@Dobie

Wie alt bist du?

Es gäbe noch andere Möglichkeiten. Einbruch, Geister, spontane Dematerialisierung.

Wenn du letzteres nachweisen kannst würde ich dich für den Physik-Nobelpreis vorschlagen! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:53
@Prof.nixblick:
#Na, wenn er auto fährt mindestens 18, schätze ich mal. Kann aber auch sein das er schon volljährig ist......#


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:54
@quetzalqoatl
Das einzige was ich mir in dieser Richtung auf YouTube anschaue ist Ghostlab. Das ist wenigstens noch vernünftig und nicht so ein Fake. Wenn man soetwas nicht schon mit eigenen Augen in der Realität gesehen hat ist es auch schwer zu glauben. Das mit Brasil klingt interessant.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:54
@Dobie:

Was ist nun mit der "Kleinkinder-Diebstahl-Theorie" ?


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:56
@Prof.nixblick
Ich habe das Gefühl,du willst Dobie verarschen,aber verarsch dich mal am besten selbst.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:58
@Chips

LOL :D Ne was ich meinte ist, dass er es tatsächlich vergessen hat was er damit machte.

@quetzalqoatl

Ruhig brauner, ganz ruhig mit den jungen Pferden!


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 01:59
@Chips
Finde ich auch ganz interessant, aber man hätte wohl gesehen, wenn da jemand mit nem Stofftier aus der Wohnung maschiert.

@Dobie
Kameras, finde ich persönlich im übrigen auch ganz gut. Auf Grund dessen, dass mir - aus meiner Sicht - schon 3 paranormale Dinge wiederfahren sind, nehme ich mein Handy als Kamera mit ans Bett, falls etwas ungewöhnliches passiert. Damit ich es aufnehmen und hier reinstellen kann.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:02
@quetzalqoatl
Jop. Es gab eine Katze, die im Altersheim gelebt hat und sich zu den Menschen ans Bett gelegt hat, die kurz danach gestorben sind. Vor angeblichen Entführungen durch Außerirdische, sollen Anzeichen sein, dass Hunde oder Katzen sich nicht mehr im selben Raum wie der Betroffene aufhalten, weil sie die Gefahr spüren.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:03
@MasterMario:
MasterMario schrieb:@Chips
Finde ich auch ganz interessant, aber man hätte wohl gesehen, wenn da jemand mit nem Stofftier aus der Wohnung maschiert.
Das kommt darauf an, a.) wie groß der Stoff-Panther gewesen ist, und b.) was das Kleinkind zum Zeitpunkt der angenommenen Tat angehabt hat.
Du glaubst garnicht, was man alles nahezu unsichtbar unter einem Teehemd / Ziehüber ( die Ami´s sagen T-Shirt und Pullover dazu ) verstecken kann.

Wenn der Stoff-Panther natürlich 50 cm groß gewesen ist, wird´s schwierig.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:03
Chips schrieb:Zum Panther:

Du hast gesagt, das dein Besuch sich kaum in deinem Schlafzimmer aufhält......und wie ist es mit Kleinkinder, die eventueller Besuch mitgebracht hatte?
Besteht die Möglichkeit, das z.B. ein kleines Kind zum Schlafen in dein Bett gelegt wurde, und sich dieses nach seinem Aufwachen - sagen wir mal - "unsterblich in den Panther verliebt hat" - und ihn deshalb hat " mitgehen" lassen?

Es ist nicht all zu schwer, ein kleines Stofftier zu verstecken, und Kleinkinder sind da oftmals erfinderischer als Erwachsene beim Klauen im Kaufhaus.
Das könnte schon passen - aber das letzte Kind, das den Panther hätte verstecken oder "klauen" können, liegt schon eine Weile zurück und ich bin mir sicher, dass er anschließend noch da war. Der Sohn von meiner Ex kommt da nicht dran, der ist noch viel zu winzig und war auch nicht im Schlafzimmer.
Was mich aber irgendwie irritiert hat: Als ich gesehen habe, dass "Panther 1" fehlt, habe ich echt geschaut, ob sein Umriss vielleicht noch in der zarten Staubschicht im Regal zu sehen ist. Denn wo der Panther saß, hätte ja kein Staub hinfallen können und staubgewischt hatte ich vor einigen Wochen zum letzten Mal (ist ja auch nicht nötig, in meiner Wohnung passiert werktags ja fast nichts). Demnach muss das Ding schon länger fehlen. Hmm.
Chips schrieb: Gute, alte Saugmotoren, nach allen Regeln der Kunst getunt - da waren manche heißer als Whisky an der Sonne.......
CiH? Oder schon moderner?
Im letzten CiH-Kandidat aus meinem Freundeskreis landete in der letzten Ausbaustufe übrigens ein Ford Cosworth mit 300 PS. Das macht einen C-Kadett endgültig zum Porsche-Schreck. Der "originale" Opelmotor war zwar auch schon ordentlich heißgemacht, ging dann aber auf der Nordschleife hops und der Cossie war halt gerade greifbar. Ein wirklich schrilles Projekt.


@Prof.nixblick
Ich bin mit 37 eigentlich schon viel zu alt für so ein Forum. Aber ich war mir bislang halbwegs sicher, dass ich noch nicht alt genug für die spontane Dematerialisierung meines Gedächtnisses bin - wenn ich meine Eltern so ansehe, hat das locker nochmals 37 Jahre Zeit.
:D


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:05
@Prof.nixblick
Mit Braunen hab ich eigentlich nicht´s zu tun,aber du bist so einer,der sich hinter seinenPC versteckt,grosse Fresse hat aber auf der Strasse das Maul hält


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:06
Ach ja, der Panther ist recht klein. In eine Hemd- oder Hosentasche passt er zwar nicht, unter einem schlabbrigen Pulli könnte er aber jederzeit unbemerkt verschwinden.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:10
@Dobie

Man ist nie zu alt für ein Forum. Je älter desto besser! Es gibt hier User diie dank ihrer Lebenserfahrung viele sinnvolle Ratschläge geben.

Ok, es war schon mit einem ironischen Ton....ich meinte nicht, dass du vergesslich bist. Aber es läge im Bereich des möglichen, dass du es anderweitig verlegt hast?

@quetzalqoatl

Wenn du streit suchst, such Dir ein Board dafür. Und lern lesen, ich schrieb "brauner" und nicht "Brauner".... Und nein, ich verstecke mich nicht und ich hab auch nicht die große Fresse. Lern lesen und das gelesene zu verstehen dann darfst du mich gerne wieder anschreiben.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:10
@Dobie
Zu alt für so ein Forum? Ist man zu alt, um an Geister oder an Gott zu glauben? Ich denke nicht. Auch wenn Du das vielleicht nicht unebdingt tust, ist man dafür definitv nie zu alt. Glauben ist nicht altersabhängig. Und hier gibt es ja die verschiedensten Themen, über die man diskutieren kann ;)

Mich würde viel mehr interessieren, wie die schweren Autoteile auf rationale Weise wegkommen können. Es ist tatsächlich nicht so, nachdem ich einiges von Dir erfahren habe, dass alles auf etwas übernatürliches hindeutet. Aber das, sollte man nicht komplett ausschließen! Auch, wenn Du meine Kobold Theorie für kompletten Schwachsinn halten wirst, denke ich, dass das gar nicht sooo weit hergeholt ist.


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:15
@Dobie:

Also, wenn ich dich recht verstehe, war da, wo der verschwundene Panther einst saß, auch Staub?

Seltsam.

Kann man den ein "ausleihen" an ein Kind auch ausschließen?

Schade, das Du damals nicht an den Magnettest gedacht hast. Ich konnte es damals auch nicht glauben, aber einer Bekannten von mir ist ähnliches passiert, nur war kein Stofftier weg, sondern eine kleine, etwa 12 cm große handgeschnitzte Holzfigur aus Bolivien.
Sie erzählte auch, das dort wo die Figur stand, wo sich hätte kein Staub befinden dürfen, doch eine Staubschicht war. Sie schnappte sich einen alten, starken Topfmagneten, hielt ihn über die Stelle, und erschrak fast zu Tode: Der Staub wurde vom Magneten genau in der Form des Abdruckes der Standfläche der Figur angezogen, obwohl dort defintiv keine sichtbaren Metallspäne zu sehen waren.....Sie ist bis heute davon überzeugt, das dies ein Beweis für eine spontane Dematerialisierung sein könnte......





Zu den Motoren:

Das waren die alten, Reihen-4 und Sechszylindermotoren, Ascona A, Manta A, Comodore B GSE Coupe ( 6 Zyl-Reihe, Einspritzer ) - und die dann getunt. Dazu entsprechendes Fahrwerk, Achsen, Getriebe, das volle Programm eben...:-)


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Manipulation102 Beiträge
Anzeigen ausblenden