Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Verschwunden, Dinge

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:45
@Chips

Vielleicht ein Puma...?

http://tierdoku.com/index.php?title=Puma


melden
Anzeige

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:46
@Chips
Bolivien hat auch Amazonasgebiet,da gibt es auch Jaguare und Pumas,zwar schon dezimiert,aber es gibt sie.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:47
@Dobie
Manchmal (hust) entfallen mir sachen komplett.
Beispiel:
Ich hab meinen Person aus absolut unerfindlichen Gründen aus dem Portmonai genommen und unter meinen Supernintendo geschoben (warum auch immer) in dem Moment hab ich mir wohl was dabei gedacht. Kurz darauf bin ich dann aus dem Zimmer gegangen und *zack* war ich der festen Überzeugung das Mein Person nicht existent war ab einer bestimmten Zeit. Hatte da einfach ein großes Loch.

Das sit so als würde man fragen wo der Ferrari von gestern sei, obwohl man NIE einen hatte.

Gleiche mit meinem Handy neulich, ich habs hingelegt und bin gegangen, war leider draußen mitten in der Stadt, ich hätte schwören können das ich kein Handy habe.

Hoffe du weißt worauf ich hinauswill, sowas passiert und das sind keine Geister.
Warum sollten sie auch sowas verschwinden lassen? Vieleicht warst du mal oben, hast das Zeug genommen und *zack kp was damit gemacht* Das Hirn ist leider manchmal genial und ab undzu einfach ein Sieb.

Das mit dem Stofftier, denk nochmal nach, meditier schlaf drüber sonstwas. mir fällt sowas dann einfach plötzlich in abstrusesten Momenten wieder ein.

Das der Perso unter dem Supernintendo lag hab ich wiedererfahren als ich mir gerade ein Brötchen geschnitten hab.

also ;) keine sorge


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:50
@MasterMario:
MasterMario schrieb:z.B. was in ihrem Leben mysteriöses passiert ist.
Hmmm, mal sehen, wenn ich sie das nächste Mal treffe, werde ich versuchen mehr aus ihr heraus zu bekommen.

@Thawra
Nee, sie ist sich sicher, das es ein Jaguar war - sie ist Zoologin, arbeitet jetzt aber als Krankenschwester.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:52
@LordIronfist
Erstmal, hat mir Dein Name ein fettes Grinsen auf die Lippen gezaubert :D

Hausgeister (z.B. Kobolde) schützen das Haus, necken aber auch gern mal den Menschen. Das hätte ein Geist davon. Aber natürlich, ist Deine Theorie auch ganz plausibel.

@Chips
Das wär gut! Würde mich wirklich interessieren, ob man diese Dinge in einer Form mit der Figur in Verbindung bringen kann.

@Dobie
An Dich hätte ich noch die Frage, wie viel Zeit zwischen dem Zeitpunkt in denen Du das Stofftier "verloren" hast, und dem Zeitpunkt an dem Du es bemerkt hast vergangen ist. Gleiches bei den Autoteilen.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:52
@Chips

Da, ein Jaguareté, Paraguay...

http://assets.panda.org/img/jaguarete_276634.jpg


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:55
@MasterMario
warum :D sach bloß du weißt woher und warum ;)

ja, sie ist für mich plausiebel da ich genau weiß wie es ist. Und es gibt viele die sagen, "Sowas passiert mir nicht." das liegt dann meist daran das sie es selbst nicht merken. Aber da ich eher chaotisch bin muss ich permanent auf meine Sachen ein Auge werfen.

Daher, hätte wir so eine nicht paranormale Erklärung. ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:55
@Thawra:

Danke für den link aber für mich persönlich sind das alles Raubkatzen, egal was drauf steht :-)


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:57
@Chips

ein Jaguar IST eine Raubkatze, zur Information... ^^


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:57
@LordIronfist
Hab keinen Schimmer, woher Du den hast, aber als ich Dich hab schreiben sehen, musste ich direkt lachen :D


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:58
Dobie schrieb:Ich bin mit 37 eigentlich schon viel zu alt für so ein Forum. Aber ich war mir bislang halbwegs sicher, dass ich noch nicht alt genug für die spontane Dematerialisierung meines Gedächtnisses bin -
da sage ich mal nichts zu ;)

das gehirn ist zwar ein extremes hochleistungsgerät aber es kann sich nicht alles merken. nicht ohne grund "verlegt" das gehirn die meisten erlebnisse des alltags. und was dem gehirn fehlt das zimmert es sich glaubhaft zusammen.
wenn ich deine geschichte rein ratzional betrachte, dann hast du die teile deines hondas entsorgt. dieses nur vergessen, weil es vielleicht in einer nebensequenz ablief. deshalb gleich einmal meine frage an dich. hast du evtl. seit dem hinaufbringen auch gegenstände wieder heruntergeholt?
vielleicht sogar entsorgt? und deine autoteile waren vielleicht dabei?


bist du sicher sie wirklich auf den dachboden zu lagern? ich frage das, weil auch ich einmal etwas zwischenlagern wollte und auch sehr lange zeit davon überzeugt war dies getan zu haben. na ja, wie soll ich das sagen. ich habe sie nicht zwischengelagert. mein sohn hatte diese sachen entsorgt, mir hatte sich aber meine "absicht" sie zu lagern mit der zeit in "ich habe sie gelagert" verändert.
was innerhalb meiner familie zu einer wirklichen lach-orgie ausuferte ala "der alte wird senil".
kennt man ja allgemein. nichts ist belustigender als schadenfreude.

dein stofftier :D, welches du im regal im schlafzimmer als reliquie gelagert hast. du musst dich für soetwas nicht entschuldigen ;)
ich selbst besitze ebenfalls diverse stofftiere aus den verschiedensten lebensabschnitten.

geschichte von mir. vor mindestens 20 jahren habe ich ein buch besessen, welches mir lieb und teuer war. ein geschenk einer mir damals sehr lieben person. dieses buch hat immer neben meinem bett auf einem nachttisch gelegen. eines tages viel mir auf; es ist weg!
ich konne es mir nicht erklären. ich wusste, vor einigen tagen war es definitiv noch vorhanden. ich konnte nur nicht mehr sicher sagen wann ich es bewusst das letzte mal gesehen hatte.
ca. 10 jahre später fand ich es wieder.da wo ich es fand wusste ich auch wie es dahin gekommen war. ich hatte mal meinen kleiderschrank ausgemistet. die anziehsachen die weg sollten hatte ich auf den boden geworfen, die sachen die mir zu schade waren auf mein bett.
wo sie in einem koffer von mir selbst verstaut wurden. ihn hatte ich, wegen platzmangel zu meinen eltern gebracht und dort auf dem dachboden zwischengelagert. bis zu dem tag als meine mutter mich darum gebeten hatte diesen etwas auszumisten und wenigstens meine sachen mitzunehmen. ich kann mir bis heute nicht begreiflich machen, wie dieses buch in diesen koffer gelangen konnte. aber fakt war es war da. nur ich hatte damals die sachen in den koffer gepackt. es hatte mich in den jahren immer wieder eingeholt. die erinnerung an dieses buch und dessen verschwinden.

vielleicht hat dein stofftier etwas in ähnlicher form erlebt? beim bett beziehen? beim allgemeinen säubern deines schlafzimmers?

gruß


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:58
@MasterMario
danke ;) das ist schön ^^

so ich muss mal was suchen gehen ^^"


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 03:00
Jaguar? Puma? Panther? Bolivien? Krallen?
Ich glaube kaum, dass ich jetzt noch vernünftig meditieren oder schlafen kann. Das wird langsam doch noch unheimlich.

@LordIronfist
Ja, solche Sachen wie das mit dem Ausweis kenne ich auch. Aber irgendwie kann ich mir das hier nicht vorstellen. Den Panther benutze ich normalerweise nicht oft und brauche ihn zu nichts. Und ein Handy hatte ich noch nie. Wirklich wahr.

@MasterMario
Hmm. Bei den Autoteilen liegen etwa zwei Jahre zwischen "Einlagern" und dem Bemerken, dass sie weg sind. In dieser Zeit war ich selbst nur drei mal auf dem Dachboden, zwei Mal ein Schornsteinfeger und sonst niemand.
Beim Panther ist es anders. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine oder zwei Wochen vorher noch da war. Und in der Zeit hatte ich sonst keinen Kinderbesuch.

So. ich muss jetzt ins Bett. Vielen Dank und bis bald!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 03:00
Thawra schrieb:ein Jaguar IST eine Raubkatze, zur Information... ^^
Ja, weiß ich doch. Auch ein Panther, ein Löwe, ein Luchs, ein Geopard oder ein wasweißichwas ist eine Raubkatze.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich sie schlecht auseinander halten kann.

Aber auch das ist ein Jaguar, zur Information ^^:

http://www.web-cars.com/images/wallpaper_img/e-type_1024.jpg

Und das ist auch ein Panther:

http://storage.canalblog.com/22/07/570736/43338661.jpg


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 03:02
@Dobie
Mach/geh alles nochmal (durch) was du an dem Tag gemacht hast, hilft manchmal. ODer geh pennen ;) das hilf auch oft.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 03:03
@Dobie:

Also ich würde mir JETZT an deiner stelle richtig die Birne zuknallen, egal womit - Hauptsache es burnt anständig.

Wirst sehen, wenn du in ca 3 Tagen wieder nüchtern bist, weisst du auch wieder wo die Längs-Querlenker sind, und der Panther ist auch wieder da....:bier:


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 03:05
@Chips

Aber nicht die Sorte, die ich mag.... :)

Ich bezog mich ja nur auf deine Aussage, dass es deines Wissens keine Jaguare in Bolivien gebe...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 03:08
Thawra schrieb:dass es deines Wissens keine Jaguare in Bolivien gebe...
Na, das wissen wir ja jetzt, das es auch dort welche geben kann.

Im Grenzgebiet Kolumbien/Uganda sollen unlängst auch wieder welche gesichtet worden sein, verriet mir grad "Mama-Google"......


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 03:08
@Dobie
Das findest Du unheimlich? Dann sitz mal nachts mit Türe offen am Laptop und bemerke, wie hinter Dir zwei Türen offen gehen und niemand mehr aus dem Zimmer herauskommt, in dem Die 2. Tür offen ging. Noch dazu, hat niemand das Licht eingeschaltet. Dein Bruder versichert Dir am nächsten Tag hoch und heilig, dass er nicht auf dem Klo war und alle anderen sind schlafen gewesen. DAS ist gruselig ^^

Das mit den Autoteilen, ist eine lange Zeit. Warst Du denn in den 2 Wochen, nicht mehr in dem Zimmer? Du sagtest, dass Du andauernd daran vorbeigehst. Ich meine nur, weil Du sagst, dass Du Dir sicher warst, dass sie 2 Wochen zuvor noch da waren. Solltest Du Dir dann nicht eigentlich sicher sein, dass er am selben Tag noch da war?

Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht. Ich hoffe, Du kannst gut schlafen ^^


melden
Anzeige

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 03:09
@LordIronfist
Aber was sagst du dazu,wenn Gegenstände durch die Luft schweben und unerklärliche Geräusche stattfinden,die nicht zu definieren sind.Gibt es alles glaub mir,ich weiss du jetzt denkst welche Drogen nimmt der Typ,verrat ich dir nicht.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer kann mir helfen?101 Beiträge
Anzeigen ausblenden