Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Verschwunden, Dinge

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:15
@rose_PRUG
Habe manchmal wirklich überlegt,was mache ich hier,weil dort die Leute mit sowas ganz anders umgehen,da ist solche Thematik real,was hier als Spinnerei abgetan wird.Brasil ist sehr spirituell,von Afrika sehr inspiriert,wegen den starken afrikanischen Anteil an der Bevölkerung.Wir können ja mal darüber chatten,ich glaube wir haben uns einiges zu erzählen.


melden
Anzeige

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:17
Shit.
Ich wollte gerade lauthals schreiben "hör mir bloß mit Gott auf", und schon kommt mir ein seltsamer Verdacht.

Jetzt brauch' ich 'nen Magneten.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:17
@quetzalqoatl
Das mag ich an diesem Forum auch nicht. Man wird sehr schnell verurteilt, was in so einem Forum eigentlich lächerlich ist, da es um nichts anderes gehen kann, als Mystery. Dennoch, versuche ich persönlich immer, beide Seiten - rational und paranormal - in Betracht zu ziehen.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:18
@Prof.nixblick
Entschuldige bitte,habe das wirklich falsch verstanden,meine Berliner Klappe ist manchmal tatsächlich schneller als ich.Also Frieden Freudr Eierkuchen,vergiss das bitte;o))


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:18
@Dobie
Check ich nicht :D


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:21
@quetzalqoatl
Ok. Ich interessiere mich schon seit ich 15 bin für das Paranormale. Das ist sehr interessant. Das denke ich auch mal, das wir uns da einiges zu erzählen haben.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:23
@Chips
Wow, das ist wirklich extrem interessant. Die Geschichte mit der Figur. Jetzt versteh ich auch, warum Er gesagt hat, jetzt brauch ich nen Magneten. Hatte den Beitrag nicht gelesen.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:25
@MasterMario
Jeder hat seine eigene Meinung und das macht die Sache ja erst interessant.Ich habe ein großes Interesse an solchen Sachen,da man hier darüber diskutieren kann und interessante Meinungen hört und ausserdem was dazulernt,wie ich gerade jetzt


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:26
@Dobie

Kreise mal -für dich- den Personenkreis ein der in letzter Zeit da war und der die Möglichkeit hatte den Panter zu moppsen. Und dann sprich sie drauf an. Denn bei dem Panter möchte ich mein Arsch verwetten, dass du ihn nicht verlegt hast.

Was das den Querlenker betrifft..... hast du ihn vielleicht nur übersehen? Gibt es noch anderen Lagerplatz?

@quetzalqoatl

Kein Thema :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:29
@MasterMario

Sehr viel mehr weiß ich selbst nicht darüber.
Angeblich stammte die Figur von einem bolivianischen Schamanen. Dieser hat die Figur damals meiner Bekannten geschenkt, weil sie seine kleine Tochter vor dem Ertrinken in einen Piranha-verseuchten Fluß gerettet hat.

Das ist alles, was ich darüber weiß.

@Dobie: Guck doch nochmal nach, vielleicht liegt ja der Querlenker längs auf´m Dachboden, und du siehst in deshalb nicht - lol...

Sorry, aber das blöde Wortspiel musste einfach sein :bier:


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:30
@Dobie
Du solltest das vielleicht wirklich mit den Kmeras probieren,denn dann hast du auch den Beweiss,was los ist,mir würde sowas keine Ruhe lassen,meinen Katzen allerdings auch nicht.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:32
@MasterMario
Na ja - eigentlich verleugne ich nicht nur allerlei Geister und übersinnliche Kreaturen, sondern eben auch den "Allmächtigen". Den sogar besonders gern und oft, eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wenn auch nicht im Zorn, sondern eher als Gedankenspielerei.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Gott und ich gut miteinander könnten, wenn es eben einen gäbe.
Und es heißt ja auch, dass Gott sich den Menschen gerade in den kleinen Dingen zeigt...


@Chips
Der Hinweis auf Bolivien ist interessant. Ist die Figur denn jemals wieder aufgetaucht? Hast Du ein Foto davon?
Der Freund einer alten Bekannten kommt dort her. Er mag mich zwar nicht besonders und wirkt auf mich immer irgendwie, nun ja, eifersüchtig, aber ich kann ihn ja mal fragen, ob das eine irgendwie besondere Figur war und ob ihm dazu was einfällt.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:34
Ist die Figur den jemals wieder aufgetaucht? Hast Du ein Foto davon?
Keine Ahnung, war ja nicht meine Figur. Foto? Ich? Nöö.


Aber wenn du noch ein paar Minuten online bleiben kannst...ich kann besagte Bekannte mal anrufen, ich weiß 100%ig sicher, das sie jetzt und heute auch Nachtdienst hat - dann habe ich die Aw in ein paar Minuten, und kann sie hier posten...


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:34
@Chips
Vielleicht ist es ja auch ein Queerlenker und er trägt jetzt 'nen Fummel mit Langhaarperücke.
Da muss ich wirklich nochmal ganz genau hinschauen.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:35
@Dobie
Da darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich persönlich kann sagen, dass ich mir ziemlich sicher sein kann, dass es Geister gibt. Ich bin zwar nicht besonders religiös aufgewachsen, obwohl ich getauft wurde und Konfirmation hatte, aber zum Glauben an Gott bin ich eher von selbst gekommen. Ich glaube fest an seine Existenz.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:35
@Chips
Das mit dem bolivianischen Schamanen klingt echt interessant,da siese Schamanen auch WIRKLICH Schamanen sind.Ist so,könnt ihr mir glauben.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:40
@MasterMario
Wenn man von selbst dorthin findet,dann ist das der richtige Weg.Von der Römisch-Katholischen Kirche halte ich gar nicht´s,aber der Glaube oder das Wissen findet ja auch im Herzen oder in der Seele statt,viele Christen warten ja tatsächlich auf die Ankunft des Messiias,er ist doch schon längst da.Sucht den Messias in Euch und ihr werdte fündig werden.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:42
@Dobie:

Also, habe gerade mit meiner Bekannten gesprochen, sie erschrak richtig als ich sie danach gefragt habe, weil sie meinte das sich seitdem einige mysteriöse Dinge in ihren Leben ereignet haben.

Die Figur selbst was sowas wie eine menschenähnliche Figur, aber mit - und da hat´s auch mir fast ne Zwiebel aus dem Netz gehauen - mit Jaguarkopf und Jaguarkrallen

Was mich wundert ist nur, das es doch in ganz Bolivien keine Jaguare gibt, oder täusche ich mich da?

@Dobie: Jaguar - Panther / Panther-Jaguar.................?


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:44
@Dobie
Nochmal,Dobie Wohnungswechsel oder Seance,mein ich wirklich so.Aber dann mit erfahrenen Leuten,wenn sowas schiefgeht,dann haste die Brille uff sagt der Berliner


melden
Anzeige

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 02:45
@quetzalqoatl
Das stimmt. Ich sehe es auch so, dass die wahren Gläubigen, nicht die sind, die jeden Tag in die Kirche rennen oder sich besonders religiös verhalten, sondern die, die selbst zum Glauben finden, ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen. So war es bei mir.

@Chips
Das ganze hier, wird immer mysteriöser. Schamanen, sind weise Männer und Frauen, die oft etwas mysteriöses an sich haben, da es bei ihnen auch verschiedene Rituale gibt. Ich glaube, dass diese Figur mehr als nur eine Figur war. Du solltest da noch mehr nachfragen, z.B. was in ihrem Leben mysteriöses passiert ist.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Traum56 Beiträge
Anzeigen ausblenden