Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

18.12.2008 um 14:16
@Justitia
bei mir gehts....
ist der the ring film....
kennst du die japanische version??.....

Anzeige
melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 14:35
nein, aber mir stell sich schon vom bloßen hörensagen die gänsehaut auf ;) hab gehört, das die amerikanische variante besser sein soll, werd mir das teil mal auf dvd besorgen... wieder ein paar schlaflose nächte ;)


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 14:41
dann sagt doch mal um was es geht. ist das ein horror oder so ne art doku oder eher ein clip....?


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 14:44
zu spät gelesen xXericXx^^
probiere es jetzt nochmal.


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 16:14
bloody mary schmeckt echt bombig ;)
zu diesen urban legenden = LOL


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 17:56
Kinners, wenn ihr was wirklich gruseliges sehen wollt, dann macht mal ein Praktikum im Bestattungsunternehmen oder bei einer Schlachterei - aber seht euch keine aufgeblasenen Hollywood-Streifen an, das sind doch alles nur Kunstblut und Spiegeltricks!


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 18:51
Also bei mir geht der Film auch nicht...

Die japanische Version von The Ring ist auch gut, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist die ein bisschen anders. Ich finde sie aber unheimlicher, weil die Japaner was das angeht einfach unheimlicher aussehen als irgendwelche Hollywood Schönheiten...


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 19:14
Wenn ich mich heute Nacht vor den Spiegel stelle und dreimal "Bloody Cheryl" ruf - erscheinst du mir dann, @miku? Hab noch ne schoene Flasche Wein im Schrank - die koennen wir dann teilen ;)


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 19:16
Ja, natürlich, Wein hört sich gut an, da bin ich dabei! :D


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 19:18
@miku

Ja, dann ruf ich dich heute Nacht mal. Kannst dich ja dann auch vor den Spiegel stellen und "Bloody Cathy" rufen. Mal sehen, ob das funktioniert. Ist vielleicht sogar billiger als telefonieren.


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 19:19
Ja, dann können wir ne richtige "Videoübertragung" starten...Das wär ja mal toll!
Aber du bist doch in Amerika, wenn bei dir Nacht ist, ist hier doch schon wieder Tag oder nicht? :D


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 19:31
Ja, schon - aber es wird ja nun doch schon recht zeitig dunkel - wenn es bei mir 5 Uhr abends ist, ist es bei dir Mitternacht - da kann man das doch mal probieren. Apropo pro"bier"en: wenn das klappt, musst du aber beim naechsten Mal einen Kasten deutsches Bier bereitstellen, dann spare ich Zoll und Porto :) ;) :D


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 19:41
Jaa, das mach ich doch glatt, welches hättest du denn gerne?


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 19:46
Och, so ein Sixpack Becks Gold wuerde mir voll und ganz reichen ;)


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 19:48
Das find ich auch gut...:D Und wir dürfen das filmen von beiden Seiten nicht vergessen, damit wir den Beweis hier reinstellen können.


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 20:00
Ach, wir schicken einfach den Spiegel an die BILD - das duerfte Beweis genug sein :D


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 22:07
Ich hab...in welchem Alter auch immer...Friedhof der Kuscheltiere gesehen...

Danach hab ich mir ständig eingebildet, diese ekelige Zelda würde bei mir durchs Zimmer laufen ;)


melden

Bloody Mary

19.12.2008 um 03:28
Ich hab das auch gesehen - kurz drauf ist meine Katze gestorben und ich hab meine Eltern verruckt gemacht, dass die sie nicht im Garten vergraben sollten, solange nicht klar ist, ob da mal ein alter Indianerfriedhof war. Als Kind macht man sich da schon Gedanken.


melden

Bloody Mary

19.12.2008 um 17:21
Ich frag mich ja, wie es ist, wenn man ,,The Ring" als 3D-Film mit der entsprechenden Brille sieht?

Ob`s dann einige kaputte Fernseher gibt? :P


melden

Bloody Mary

20.12.2008 um 18:31
Ich mochte
Final Destination 1+3 und trinke gerne Bloddy Mary :D


Anzeige

melden