Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

20.12.2008 um 18:47
Es gab da mal so was ähnliches in den Kinos.
Candiman, auch so ein Ding mit vor den Spiegel stehen und Candiman 3 mal sagen.
War glaub ich ein ganz guter Horror Film.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

20.12.2008 um 18:51
Aber, liebe Kinder, merkt Euch:


Film ist Film - und Realität ist Realität.

Bitte niemals verwechseln!


melden

Bloody Mary

20.12.2008 um 18:58
Gibs auf, Doors! ;)

Das predige ich seit dem 17.10.2007 ...


melden

Bloody Mary

21.12.2008 um 18:32
Ich glaube, wenn ich mir The Ring in 3D angucken würde (so wie in Disneyland, wenn da noch Wasser rumspritzt:D) könnte man mich gleich einweisen. Oder ich müsste mich zumindest aller Fernseher entledigen.


melden

Bloody Mary

25.12.2008 um 17:50
Ich weiß sogut wie garnix über "Bloody Mary"
Ich weiß nur das es ein Geist sein soll....
Man soll sich auf garkein Fall um Mitternacht sich ins Badezimmer mit einer schwarzen Kerze vorm Spiegel stellen....
Also nicht davor (mit der schwarzen Kerze um Mitternacht) stellen und 3x Boody Mary sagen.
Sie soll danach angeblich erscheinen und dir das Gesicht zerkratzen oder Dich versuchen in den Spiegel hinein zu ziehen....

Ich bin gerade erst 11 und intressiere mich sehr für soetwas....
Außerdem auch für Gläserrücken und Schloss Budberg/Wolfskuhlen....

Wen ihr irgendwas über Bloody Mary,Gläserrücken oder über Schloss Budberg/Wolfskuhlen (was mich am meisten interessiert) wisst,
sagt mir doch bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Kimii

25.12.2008


melden

Bloody Mary

25.12.2008 um 17:59
Und wenn man vor dem Spiegel dreimal ,,Biggie Smalls" sagt, dann kommt B.I.G. und schießt dir `ne Kugel zwischen die Augen.
Hab ich neulich erst bei South Park gesehen :P!

Im Ernst Leute, die einzige Bloody Mary, die euch umhaut, ist der Drink, wenn man da zu viel von gezischt hat (ist übrigens ein ekliges Rezept, meiner Meinung nach).

Biggie Smalls
Biggie Smalls
Biggie Smalls

OO
( )


melden

Bloody Mary

26.12.2008 um 19:04
hier mal was anderes von der Mary.
(können ja mal die Leute testen wenn sie in den Hammerwald gehen;))viel Spaß...(aber lasst den Wald heile)

Freunde der Wiese, Kinder des Waldes, hört mir zu. Diese Erzählung wird euch fesseln, denn sie ist wahr. Man erzählt sich folgendes:
Wenn man um Mitternacht vor einer Holzhütte ein Feuer anmacht, dreimal um dieses Feuer läuft und dabei 30 mal "blutige Maria" oder "bloody Mary" ruft und anschlißend in den Wald geht, erscheint die blutige Maria in einer Nebelgestalt und zieht dich in ihren Bann. Sie wird dich fest umklammern mit ihren eiskalten Nebelarmen und ihr grausiges, im Nebel verschwommenes Gesicht wird dir die Luft rauben. Sie wird dich mit zu ihr nehmen, dich tief in die Erde ziehen, wo du nicht mehr entkommen wirst.
Sagst du nur 20 mal "blutige Maria" oder "bloody Mary" und gehst anschließend in den Wald, wirst du die Opfer der blutigen Maria schreien hören, erst leise und harmlos, doch je weiter du in den Wald gehen wirst, desto lauter und klagender werden die geisterhaften, gespenstischen Schreie und Rufe. Du wirst die Stimmen aus der Rinde der Bäume hören, aus den Blättern, aus der Erde, aus den Zweigen, aus den Ästen und sie werden sich tief in deinem Gedächtnis einbrennen, du wirst es nie vergessen.
So ist es auch dem armen Raphael B. gegangen. Er wollte in einer Bande mitmachen und die Jungen aus dieser Bande sagten ihm, er solle vor der nahegelegenen Holzhütte im Wald ein Feuer machen, 3 mal um das Feuer laufen und dabei 30 mal blutige Maria sagen. Er solle allen beweisen dass dies nur ein Märchen ist, er solle beweisen, dass es nicht stimme. Zur Sicherheit solle einer der Jungen aus der Bande mitkommen und nachsehen. Als der Tag gekommen war, machte er das Feuer und tat alles, was die Jungen ihm gesagt hatten. Doch weil er große Angst hatte, sagte er nur 20 mal blutige Maria und ging in den Wald. Er hörte also die Rufe und die klagenden Schreie der Opfer und rannte so schnell er konnte aus dem Wald. Jahre lang war er traumatisiert, doch heute hat er den Schreck überwunden, hört zwar nachts noch immer die Schreie, doch kann wieder normal leben.


melden

Bloody Mary

26.12.2008 um 19:48
Liebe Zeit..ich dachte das hätten wir nun hinter uns.....

die Bloody Mary ist eine alte Königin aus England, ihre Religion war katholisch sie war so davon bessesen das sie alle Protestanten in ihrem Land töten lies die Folge davon! die heutigen Kämpfe zwischen Irland und England.
ansonsten..... wie auch oben schon gesagt:

egal welcher Spiegel...sie kömmt nicht* auch der Candyman nicht... RUHIG BLUT , also.
Es gibt tatsächlich Dinge die nur im Film vorkommen und selbst da manchmal GROTTENSCHLECHT :D

@Kc also mir schmeckts....hüstel*


melden

Bloody Mary

26.12.2008 um 19:55
ist doch Wurscht wer das war!

bei der Geschichte gehts mal nicht um einen Spiegel!;)


melden

Bloody Mary

26.12.2008 um 20:18
Ja, das sollten die Leute die in den Hammerwald gehen wirklich mal machen und uns dann mit ausreichendem Material über die eventuellen Geschehnisse auf dem Laufenden halten...


melden

Bloody Mary

26.12.2008 um 20:36
@Samnang

Nun, ehrlich gesagt hab ich auch noch nie eine Bloody Mary getrunken, kenne nur das Rezept ^^".
Long Island Ice Tea ist übrigens auch sehr lecker ;).


melden

Bloody Mary

26.12.2008 um 21:18
"Ich bin gerade erst 11 und intressiere mich sehr für soetwas....
Außerdem auch für Gläserrücken und Schloss Budberg/Wolfskuhlen...."

Irgendwas läuft da schief....
Gläserrücken kann man aber prima üben, während man der Mama oder dem Papa beim abtrocknen hilft.


melden

Bloody Mary

26.12.2008 um 21:25
@Realistin
Das ist eine sehr gut Idee, meine Mutter hat sich da jedenfalls immer tierisch drüber gefreut :D

Und an alle (vor-) pubertären Menschen, die an Gläserrücken oder sonstigem Gefallen gefunden haben: Lasst es. Sucht euch Freunde, lernt für die Schule und genießt das Leben solange ihr jung seid. Mit solchen Sachen sollte man vorsichtig sein, grade wenn man erst zwischen 11 und 16 ist, sollte man sich nicht mit solchen Dingen beschäftigen, denn die Psyche kann da echt drunter leiden (das gilt natürlich auch für ältere, aber so junge Menschen sind ja meist noch anfälliger für sowas, deshalb sind viele Filme ja auch erst ab 16 oder 18. Denkt mal drüber nach.


melden

Bloody Mary

27.12.2008 um 00:07
Kann ich nur bestätigen was bloodycheryl da sagt, ich weiß es aus eigener Erfahrung, das es nicht gut ist.


melden

Bloody Mary

27.12.2008 um 00:09
Na dann erzähl mal, @dragulia deine Erfahrung..


melden

Bloody Mary

27.12.2008 um 00:20
Ich glaub da war ich 10 oder 11. Meine Cousine kam zu mir und brachte dieses Brett mit. Gläserrücken sagte sie, habe sie dabei und wir machen das nachher mal.

Ich hatte natürlich null Ahnung auf was ich mich da eingelassen habe.

Naja, was soll ich sagen? Brett hingelegt, Glas geholt, draufgestellt, Kerzen angemacht, ein paar Sätze gesagt und los gings. Ich dachte die wollte mich nur verarschen, aber das Glas hat sich wirklich bewegt, ich bin mir eigentlich sicher das sie es nicht bewegt hat, denn das hätte man ja an ihren Bewegungen sehen müssen. Wir haben das 3 Tage lang gemacht, das letzte mal am Morgen des dritten Tages. Da auch am längsten, mein Zimmer war sehr gut beheizt den morgen, bestimmt so 24° C, aber meine Finger die auf dem Glas waren, waren eiskalt, aber der Rest von der Hand warm. Wir nahmen einen Block und fragten den "Geist" ob er uns die Namen der Geister sagen könne, die sich momentan im Raum befinden. Ich weiß die Namen nicht mehr, nur noch das es 17 Stück waren..

Als meine Mutter Wind davon bekommen hat, was wir da machen und sie uns aufklärte schmissen wir das Zeug weg. Ich hab seitdem sowas nie wieder angerührt.

Vor einigen Monaten war ein Medium bei uns zu Gast. Sie sagte mir, das die Geister die ich damals beschworen hätte, noch immer hier rumirren würden. Das hat mich schon ein wenig erschreckt.

Ich hab mir nur gedacht, ok, die könnte ja auch nur Schwachsinn reden. Aber dann gab es 2 Momente in denen mir klar wurde, das sie mich nicht anlügt. Einer davon war, als sie sich mit meiner Seele verbunden hat. Und ich sage das jetzt nicht nur so, ich habe das wirklich gefühlt! Es war unbeschreiblich. Das es möglich ist, wissen die, die es schon erlebt haben. Ich habe es auch mal mit einer guten Freundin versucht, auch da funktionierte es!
Die andere Sache war folgende. Mit ihrem geistigen Auge sah sie in mein Körper rein, hatte da Energiechakren (?) entdeckt die "falsch" rum waren, Energiekanäle, die sie dann richtig "gedreht" hat.
Ich habe davon nichts gemerkt, aber als sie fertig war, sollte ich mich auf mein Bett legen. Ich also auf mein Bett, sie sagte mir dann, ich schicke mir jetzt Energie und ich sollte aufpassen ob sie von Fuß bis Kopf durch geht. Ich sag so, ok, denke mir aber (WTF?!)

Aber dann passierte es! Sie berührte meine beiden Zehen und auf einmal schoss durch mich eine Energie durch, einfach aus dem nichts, bis zum Kopf.
Das war der Moment wo ich ihr voll vertraut habe und ihr alles geglaubt habe.
Auch die Sache das diese Geister noch immer von damals hier rumschwirren, es waren 13 Stück die sie hier "vertrieben" hat, also ins Licht geschickt hat.

Ja so war das.


melden

Bloody Mary

27.12.2008 um 00:28
Ja mit den Mediums (Schreibt man`s so?) ist das so eine Sache..
Alles Abzocke glaub ich..

Hört sich schon unheimlich an deine Geschichte, aber denkst du das passt zum Thread Bloody Mary? :)

Und was bedeuted Energiechakren (?) ? Ist das ein Fachbegriff? :)


melden

Bloody Mary

27.12.2008 um 00:41
Ja, ich meinte Chakra (wenn man das so schreibt). Energiechakra hat jeder in sich, glaube ich. Die hat soviel gelabert als die hier war, ich hab eh nur die Hälfte davon gerafft ^^

Ne, passt nicht zum Fred, wollts nur mal ansprechen.


melden

Bloody Mary

27.12.2008 um 12:17
@Kc ist auch Geschmackssache, gib mal dein anderes Rezept im Kochthread ein.....
DANKE

@ Dawson ich kann dir versichern dass es kein Schwachsen ist mit Medium und Co, was allerdings wirklich oft dabei ist ist abzocke....aber nicht bei denen, die es wirklich ernst meinen* :)

Chakra , klar hat das jeder..aber es ist ein sehr weitläufuges Thema und sicher nicht so ganz einfach zu beantworten.

Kann ich aber* :D


auch das was Dragulina sagt.....isr durchaus im Bereich des Möglichen. Alles schon da gewesen und erlebt.
Wer nicht davon versteht, oder nur aus Blödsinn diese Dinge tut, ohne Ahnung....lebt gefährlich.Hände weg.

@ Gredel...sicher gehts das. darum...daher kommt näöml. unter anderm der Ursprung dieser LEGENDE*
..man muß eben hinter der Geschichte lesen...
sie war durchaus auch mit einem Fluch belegt, angeblich..dazu muß man eben tiefer in die GESCHICHTE eintauchen.
Das einzige was in diesem Falle wirklich WURSCHT ist ist der Spiegel.....

Bloddy Mary aus dem Spiegel, egal wie oft, egal wann, egal @ Kimii SICHER NICHT*

DAS SICHER NICHT*


Schöne Story für Filme* Nicht mehr nicht weniger*

meine Güte, so ein Schwachsinn :D


melden

Bloody Mary

27.12.2008 um 12:28
Beetlejuice?


Anzeige

melden