Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

17.12.2008 um 15:30
Warum nur mangelt es eigentlich allen GeisterseherInnen an Satzzeichen?

Werden die als erstes von Gespenstern dahin gerafft?

Anzeige
melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 03:27
verstehe nicht wirklich, kleine jessy, weshalb du ausgerechnet für mich diesen langen text geschrieben hast.
naja, denoch danke.
es ist nur so, das lange texte mich in keinsterweise beeindrucken.

du bist 12 und kennst deine freundin schon 11 jahre lang. das sind so aussagen die da in deinem text stehen, die da nicht reinpassen.
mein tip, lenkt euch beide ab und lernt für die schule. entferne den spiegel in deinem raum, weil das nun ein auslöser für ein psychisches problem bei dir ist.
durch ablenkung denke ich das ihr wieder vernünftig werdet.
und haltet euch besser an die FSK auf die bei jeder dvd hingewiesen wird.

und nein.... ich glaube nichts von den kratzern, von den kniffen und schon gar nicht an die verletzungen. es sei denn ihr habt sie euch selbst zugefügt.


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 04:23
Oh man Kids, lasst doch echt die Finger von sowas.
Du kuckst einen Film der glaub ich ab 18 ist(?), kein wunder das du irgentwelche "Marys" siehst,

Wie Dachhase schon geschrieben hat, haltet euch an die FSK, das Alter ab wann der Film ist, steht nich ohne Grund da.
Du bist das beste Beispiel dafür.
Bleib lieber bei Monster AG ^^


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 04:49
Oh wow! Leute, das glaubt ihr mir nicht! Hab mich gerade vor den Spiegel gestellt und drei mal "Bloody Mary!" gerufen. Das war total gruselig! Allerdings muss mein Spiegel schwerhoerig sein, denn anstelle der blutigen Jungfrau erschien mir Larry Hagman, der mir seinen blutigen Finger entgegenstreckte. Er erklaerte, Barbara Eden habe ihn in den Finger gebissen, nachdem er ihn in ihre Flasche gesteckt hatte. Ich bot ihm dann direkt ein Pflaster an und habe erste Hilfe geleistet. Das war schon schrecklich, zu sehen wie alt der Mann geworden ist.


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 08:21
unglaublich ^^


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 09:24
Als ich elf war, bin ich gar nicht an solche Filme rangekommen...
Da hätten bei mir sicherlich auch Monster unterm Bett gesessen.
Ich durfte nicht mal Gremlins gucken *g*


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 09:52
Schade, so`n Gremlin in der Bude würde bestimmt ordentlich rocken.


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 10:06
...apropos gremlins - den zweiten teil (im hochaus) durfte ich mir damals bei bekannten mit sieben jahren ansehen - nur hatte ich ab der zweiten hälfte des filmes dauernd irgendwelche hände auf den augen ;)
...aber gismo fand ich trotzdem klasse...
dass es altersbeschränkungen für manche filme gibt hat einen guten grund, wenn ich mir manche posts hier so ansehen...


1x zitiertmelden

Bloody Mary

18.12.2008 um 10:16
"Schade, so`n Gremlin in der Bude würde bestimmt ordentlich rocken."

Jap! :D


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 10:19
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:dass es altersbeschränkungen für manche filme gibt hat einen guten grund, wenn ich mir manche posts hier so ansehen...
jup, n Kollege von mir hat sich mit 7 oder 8 Jahren Stephan Kings "Es" angeschaut, ich hab den Film zwar noch net gesehen und weiß net so genau wie die Handlung ist, aber seid dem hat er Angst, wenn es dunkel ist, eine gewisse Zeit neben Gullydeckel zu stehen ^^ Ja und Clówns sind für ihn der größte Horror überhaupt...
Er weiß zwar das es alles Schmarrn ist, aber da er so jung noch war muss der Film ihn ganz schön erschreckt und sich im Hirn eingebrannt haben...


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 10:27
...dein kollege tut mir wirklich leid :) ich habe ähnliche symptome seit ich mir "the ring" angesehen habe, und da war ich schon über 20... aber seither hab ich ein mulmiges gefühl wenn ich kleine, bleiche mädchen mit offenen schwarzen haaren sehe... und auch wenn der fernseher einen auf schneegestöber macht muss ich in der regel ausschalten, um zu hoffen, dass er nicht wieder von selbst angeht ;)


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 12:06
das wird echt immer abenteuerlicher was unseren kids im pisazeitalter so geschieht.
das ist sicher eine weltverschwörung der amis.
hollywood kassiert die mio´s und fördert damit ganz californien.^^


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 12:22
Ich hab mir mit 12 im Fernsehen immer nachts diese komischen Horrorfilme wie Amityville Horror oder so angeguckt und das hat damals keinen großen Effekt auf mich gehabt. Aber als ich mit 14 The Ring geguckt hab, war ich schon ziemlich verstört danach, was Fernseher angeht. Zum Glück gehts jetzt einigermaßen wieder :D


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 12:58
schade. ich kenn den film ,,the ring,, nicht.

schade war nicht auf die geheilte verstörtheit bezogen bloody^^


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 13:54
@dachhase1973
hier....:
http://youload.to/cGG520B4QHDEH6FTJ.html (Archiv-Version vom 16.12.2008)
musst nur die unteren felder eingeben....


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 13:55
sry nur DAS untere feld eingeben....
@miku
@Justitia
@Marusha
@zeitlos
@Realistin
@dog
@Cathryn
@laremi
@Doors
so damit ihr alle mal den film sehen könnt.....:D


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 14:05
gut gemeint Xericx
aber ich lade keinen film bei divX runter bei den warnungen die man erhält.


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 14:08
@dachhase1973
muss man nicht....
scroll runter da siehst du was zum eingeben....
da gibtst du das gewünschte ding ein und drückst auf enter....
dann startet der stream....


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 14:12
@dachhase1973
gehts??...


melden

Bloody Mary

18.12.2008 um 14:13
...bei mir klappt das nicht... aber um was gehs denn?!? jetzt bin ich doch neugierig geworden... :)


Anzeige

melden