Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

13.12.2008 um 11:23
nein ich meins ernst des war heute vor einer halben stunde ungefähr im moment bin ich alleine un hab angst ich schwör auf meine familie das des stimmt =(
an : @kamekaze

Anzeige
melden

Bloody Mary

14.12.2008 um 08:42
hey jessy.
du weist das man solche filme mit 12 nicht schauen darf?
wenn nicht sollten es doch wenigstens die eltern wissen.
ansonsten lass dich nicht irre machen von dem kram. denke an etwas anderes und dir wird es besser gehen


melden

Bloody Mary

14.12.2008 um 23:49
Ich hab mir mal die ganzen "geschichten" hier durchgelesen und die meisten waren
doch ziemlich abenteuerlich.
was nicht heißen soll dass an sowas nichts dran ist. doch etwa 99 % der beiträge
gehören doch in das genere der filmindustrie und unverantwortliche panikmacherei.

so, nun zu unserer mary. an alle kinder und teenager da draußen, ihr könnt die bloody
mary wann, wo und wie ihr wollt beschwöhren, rufen oder wie auch immer,
sie/es wird nicht erscheinen.
sie erscheint nur bestimmten menschen die bestimmte erfahrungen bzw. erlebnisse
gehabt haben - wenn sie dann allerdings erscheint, dann garantiere ich, dass "nur"
vorbeikommt um euch angst einzujagen .... dass geht dann aber doch etwas zu tief in
die materie, belassen wir es dabei, dass es euch NICHT möglich ist.

dass soll aber nicht heißen dass man nichts im spiegel erkennen kann, dass kann man
durchaus. und mit dem hintergrund einen geist zu beschwöhren ist es dann
offensichtlich dass man nicht den papst etc. auf einmal im spiegel erkennt. da ist dann
das negative schon vorprogrammiert. stichwort hypnose - spiegelhypnose. das ist kein
phänomen sonder hat eine feste wissenschaftliche grundlage

jetzt aber zurück zu unserer mary, wer sie war lässt sich in der tat nichtmehr
nachvollziehen da die ganzen historischen hintergründe viel zu weit gestreut sind, was
primär aber auch keine rolle spielt.
woran man sich halten sollte ist lediglich folgendes:
fernhalten von allen gegenständen die in irgendeinerform spiegeln oder reflektieren,
egal wie klein sie sind oder wo sie sind GANZ WICHTIG
um sie loszuwerden muss man vor den spiegel treten in dem man sie gerufen hat und
auf sie warten, bei ihrem erscheinen dann sollte man dringend den spiegel
beschädigen/ kaputt machen.

aber ansonsten gilt wie vorhin erwähnt, kindern und jugendlichen ohne
entsprechendem hintergrund wird sie zu 100% nicht erscheinen,
was ich jedoch nicht ausschließen möchte ist, dass es sich um etwas anderes handelt.


achja, eins muss ich noch loswerden. ich hab das gefühl dass die meisten beiträge
hier sowieso nur zur belustigung geschrieben werden aber an all die, die ernsthaft
daran interessiert sind, empfehle ich dringend sich nicht all zu sehr darauf zu fixieren
denn geister, dämonen, götter oder auch hoodoo, denn diese sachen wachsen jedem
über den kopf und alles andere als spaßig. denn alles übernatürliche was dir als
"lebender" begegnet, hat alles andere als gute absichten _ egal was auch immer
möchtegernexperten behaupten.


melden

Bloody Mary

15.12.2008 um 12:43
Ist Bloody Mary nicht ein Film?

und wenn man den Satz wiederholt kommt die Frau raus und tötet einen?

naja kann mich auch irren

lg Bloody


melden

Bloody Mary

15.12.2008 um 12:47
@mango88

Hay hihi hab bei dir das garnicht wirklich durch gelesen ers im nachhinein aber du hast recht jetzt fällt mir der rest ein...

Sie wurde umgebracht oder sie hat jemand umgebracht das weiß ich nicht sicher...
und nun wenn man jemand ermordet hat und vor dem spiegel steht und man 3 mal bloody mary sagt kommt sie und bringt einen um

war das so?


melden

Bloody Mary

15.12.2008 um 15:44
in dem film ? ... keine ahnung
aber auf uns bezogen sicher nicht !!!

allein Vorstellung, dass jedes Kind/Jugendlicher getötet wird nachdem man 3 mal Bloody Mary sagt lässt einen gesunden menschenverstand schon daran zweifeln, den weltweit gesehen geht die zahl derer sicher in die millionen, und DAS wäre mit sicherheit aufgefallene.
Wie gesagt es gehört einiges mehr dazu, ansonsten ist dass eine dumme kinderspielerei


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

15.12.2008 um 16:08
Die erste Bloody Mary wurde 1912 in der Harry's New York Bar in Paris von Fernand Petoit gemixt und bestand aus gleichen Teilen Wodka und Tomatensaft. Als Petoit in den 1930ern nach New York in die King Cole Bar des St. Regis Hotels kam, stellte er dort seinen Drink vor. Das Hotel wollte den Drink in Red Snapper umbenennen. Dazu kam es aber schließlich doch nicht. Petoit verfeinerte seine Kreation mit schwarzem Pfeffer, Salz, Tabasco und Worcestershiresauce, da ihm der Drink zu fad war. So entstand der amerikanische Klassiker. Ursprünglich wurde wohl in den USA statt Wodka Gin verwendet, da Wodka in Amerika nicht weit verbreitet war.

Es gibt verschiedene Vermutungen zum Ursprung des Namens:

Die Bloody Mary soll nach der englischen Königin Maria I. Tudor benannt worden sein. Diese hatte aufgrund ihrer blutigen Protestantenverfolgung im 16. Jahrhundert diesen Beinamen von ihrer Nachfolgerin auf dem Thron, Elisabeth I., erhalten.
Petoit selber soll gesagt haben, dass einer der „Jungs“ den Namen vorschlug, da dieser ihn an den Bucket of Blood Club in Chicago erinnere und an ein Mädchen dort namens Mary. Dieser Junge war kein geringerer als Ernest Hemingway, der diesen seiner vierten Ehefrau Mary Welsh widmete.

Die Bloody Mary besteht im Wesentlichen aus Wodka und Tomatensaft, wobei das Mischungsverhältnis variieren kann. Die International Bartenders Association sieht in ihrem Rezept zwei Teile Tomatensaft auf einen Teil Wodka vor. Abgerundet wird er je nach Geschmack mit Salz (bevorzugt Selleriesalz), Pfeffer, Zitrone, Tabascosauce und/oder Worcestersauce.

Als Garnitur kann man beispielsweise eine an den Glasrand gesteckte Zitronenscheibe verwenden, häufiger wird ein Stück Selleriestaude auf den Glasrand gelegt, welches einerseits zum Umrühren dient, andererseits dazu da ist, beim Trinken etwas „zum Knabbern“ zu haben.

Der Bloody Mary wird nachgesagt, dass sie gegen den „Kater“ wirkt. Die alkoholfreie Variante wird auch als Virgin Bloody Mary (Jungfräuliche Bloody Mary) oder einfach nur als Virgin Mary bezeichnet.


Nach mehreren Bloody Mary kann man schon mal seltsame Erscheinungen haben.

Mein Rat: Lieber Cola trinken, Kinder!


melden

Bloody Mary

15.12.2008 um 16:45
@Doors
ich glaub deine storry stimmt nicht ganz....
bloody mary gabs schon vor dem drink.....
oder??....
Diese hatte aufgrund ihrer blutigen Protestantenverfolgung im 16. Jahrhundert diesen Beinamen von ihrer Nachfolgerin auf dem Thron, Elisabeth I., erhalten.
@mango88
hast du sie gesehen??....


melden

Bloody Mary

15.12.2008 um 17:08
cola.. aber entkoffeiniert..kinder! :D


melden

Bloody Mary

15.12.2008 um 17:26
Es hat irgendwo auch seinen Grund, warum es Altersbeschränkungen für Horrorfilme gibt ;)...

Wenn ich da an die Klassiker denke wie die ,,Nightmare"-Reihe denke, tja, nichts für kleine Kinder :P!


Aber mal ehrlich, an alle Leute, die Angst vor Bloody Mary, dem Bösen Mann und Co. haben: Die Wahrheit ist, dass die meisten ihnen NIE begegnen werden, selbst wenn es sie geben sollte (was ich bezweifle). Ihr könnt euch vor den Spiegel stellen, Bloody Mary oder Biggie Smalls rufen und dreimal Quer im Kreis springen, sie kommen trotzdem nicht und ihr werdet nichts sehen, außer ihr seid absolut davon überzeugt, dass ihr irgendein übernatürliches Wesen sehen müsst.

Wäre es so einfach mit schwarzer Magie und Beschwörungen, dann könnte jeder Hans ja Dämonen und Geister beschwören und zu seinen Zwecken einsetzen - und davon habe ich zumindest noch nichts bemerkt.

Es ist eine Kopfsache. Echte Magie und echte übernatürliche Phänomene können nicht von jeder beliebigen Person initiiert oder kontrolliert werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

17.12.2008 um 08:00
Schon Goya wusste:
El sueño de la razón produce monstruos - Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer.

/dateien/mt7592,1229497224,Goya1



Für die Generation PISA übersetzt: Wer doof ist, sieht Gespenster.


melden

Bloody Mary

17.12.2008 um 08:08
@Doors
Für die Generation PISA übersetzt: Wer doof ist, sieht Gespenster.

aha....
findest du das auch??....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

17.12.2008 um 08:43
Möchtest Du eine ehrliche oder eine höfliche Antwort?


melden

Bloody Mary

17.12.2008 um 08:57
@miku
Zitat von mikumiku schrieb am 27.11.2008:hehe ja stimmt, ne kerze hatte ich nicht, ich hab es im stockdunkeln gemacht.
kein wunder dass du Bloody Mary dann nicht gesehen hast ;)


melden

Bloody Mary

17.12.2008 um 09:00
@Doors
haha....


melden

Bloody Mary

17.12.2008 um 11:28
/dateien/mt7592,1229509739,marysittingbymirror

an @dachhase1973
ich kann an nix andres denken außer an die tusse mittags oder morgens mach ich immer so scherze über die und so weiter aber abends trau ich mich nicht an einem spiegel vorbei voll lol =) und meine mutter weiß das ich den film gesehn habe der film hieß düstere legenden 3 un der war assi gruslig ich hab den nachts geguckt am nächsten tag hatte ich des meina mutter gesagt das ich den geguckt hab un da hat sie mich angemozt =) und dann hab ich im internet mal nachgeguckt was es über bloody mary gibt des hab ich meinen freunden erzählt und die haben des ausprobiert und angeblich haben sie die bloody mary auch gesehn und eine von meinen freundinnen hatte des nochmal gemacht wo ich bei ihr war wir mussten ein plakat für biologie machen . meine freundijn hatte nur über die geredet plötzlich hatte mich was am arm angefasst und jemand hatte meine freundin gekratzt . meine freundin kenne ich schon 11 jahre und sie lügt mich nie an plötzlich hatten wir im fernseher gesehn also bei dem fernseher wenn der aus ist sieht mn sich ja in dem glas wie in einem spigel auf einmal hatten wir durch den ferhnseher gesehn das jemand auf dem stuhl von meiner freundin saß sie hatte lange schwarze haare etwas zerzaust also verfilzt lange fingernägel rote augen ihr mund hatte man kaum gesehn der war so gespreizt keine ahnung wie ich des jetzt beschreiben soll und meine freundin fing an zu schreien weil in sekundenschnelle hatte die bloody mary neben mir gehockt ich hatte voll angst es war abends 20 uhr (8 uhr). und dann wollte ich den stuhl aus ihrem zimmer tun plötzlich schieb ich den stuhl und mich zwickt was am arm des tat assi weh und ich hatte gebluten dann hatten wir ihe mutter gerufen die hatte nix gesehn und hatte den stuhl raus an dem abend war alles wieder okay am nächsten tag hat meine freundin mir erzählt das ihre mutter ihr den stuhl wieder ins zimmer gestellt hat und die ganze nacht hätte die bloody mary suf dem stuhl gesessen und meine freundin angeschaut wie sie schläft. angeblich hatte sie meine freundin angelächelt mit ihren schiefen zähnen und meine freundin hatte sogar eine schnittwunde an ihrer hand angeblih wäre ein messer aus der küche geflogen gekommen und hätte sie an der hand geschnitten =( hab voll angst un ich schwöre auf meine ganze familie das des stimmt und ich würde euch raten das mit dem rufn nicht zu machen ihr seht ja was passiert wenn man die ned ruft und nur dabei ist wie freundinnen die rufen =( also wenn ihr mir jetzt immer noch ned glaubt tut ihr mir leid denkt ihr ich schreib so nen langen text und es ist alles gelogen es ist genauso passiert wie ich es geschrieben hab und ich hoffe ihr glaubt mir =(


melden

Bloody Mary

17.12.2008 um 11:59
ja düstere legnden 3 hab ich auch angeguckt....
man ist der film übel....
@jessy_hering
wie gehts jetzt deiner freundin??...


melden

Bloody Mary

17.12.2008 um 12:41
An jessy_hering:

Kurze Frage - wie alt bist Du denn?

--------------

Nochmals meine Bitte: ACHTET doch mal auf Eure Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Bloody Mary

17.12.2008 um 13:25
@FrankFrank
ich schätzte auf mein alter 13.....


melden

Bloody Mary

17.12.2008 um 13:42
@kamekaze
@FrankFrank

12...hat sie am anfang doch geschrieben......


Anzeige

melden