Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

29.12.2008 um 14:26
@miku
Hehe...sach ich doch.Der Film ist genial.
Fand es am besten als sie am schluss auf seinen Schultern sass. brrrr

Anzeige
melden

Bloody Mary

29.12.2008 um 14:29
Zitat von mikumiku schrieb:Shutter ist wirklich ein toller Film, grade das Ende.
Höchstens das Original aus Japan, Das Remake war mies.
Die beste Verfilmung die der Legende vllt. nahe kommt, war The Ring - auch das Remake. Und demnächst The Unborn im Kino..


melden

Bloody Mary

29.12.2008 um 14:51
Ja, ich meinte auch das Original, übrigends ist der aus Thailand:D
The Unborn werd ich jetzt auch mal bei Youtube eingeben, hab ich noch nichts von gehört, aber Unholy Women ist auch echt toll.


melden

Bloody Mary

29.12.2008 um 14:53
Ja meinte eben Asien :D
Such mal auf YouTube, Trailer sieht vielversprechend aus ;)


melden

Bloody Mary

29.12.2008 um 15:28
@Dawson09
Ja, da hast du recht, aber der Junge der da ist erinnert mich an den Jungen von Das Omen...Und demnächst läuft bei ProSieben ein Film, Gonger oder so, da sieht der Junge auch so aus :D


melden

Bloody Mary

29.12.2008 um 15:33
@miku

Ja hab an Das Omen auch sofort gedacht ^^
Und von Gonger hab ich letztens Werbung im TV gesehn, kommt auch sehr ähnlich.
Kopiert halt einer vom anderen :D


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 04:47
habs auch schon 3 mal gesagt im bad und nix is passiert


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 05:04
@sebii0503
Dann haste es wohl nicht richtig gemacht :D
Hat bei mir aber auch nicht geklappt...:(


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 05:11
Ihr könnt es so oft wie ihr wollt versuchen, es wird niemals etwas passieren.
Es sei denn, ihr steigert euch so in das Thema rein, dann ist es auch kein Wunder, das einige psychisch krank werden.


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 05:13
Ja, das denke ich auch, da es ja rein physikalisch schon gar nicht möglich ist.


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 05:14
@miku
haha hamm wir dann wohl beide was falsch gemacht
naja nich das ich scharf drauf wär mir die augen auskratzen zu lassn


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 05:19
Jaa, wie soll denn auch einer im Spiegel erscheinen?
Wohnt die da drin, aber hat das Licht immer aus und wenn man sie ruft macht sie es an? :D


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 07:21
<object width="450" height="294"><param name="movie" value="http://www.traileraddict.com/emd/6833"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><param name="allowfullscreen" value="true"></param><embed src="http://www.traileraddict.com/emd/6833" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="450" height="294"></embed></object>

The UNBORN, eine junge Frau hat Albträume wegen ihres ungeborenen Zwillingsbruders.....



Pro7-Mystery im Januar

Mit "Gonger - Das Böse vergisst nie" versucht sich ProSieben nun an seiner ersten Horrorproduktion. Oh oh.....na dann bleibt zu hoffen, daß es diesemal nicht in die Hose geht...die bisherigen Ergebnisse waren meisten wirklich gar SCHÖCKLICH*
hineingeguckt wird natürlich...gibt ja den Abschalteknopf

DEUTSCH eben....hmmmmmm

Ausgestrahlt wird der Film, am 05. Januar 2009 um 20.15 Uhr.


http://de.truveo.com/Gonger-Das-B%C3%B6se-vergisst-nie/id/3423823641


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 12:18
Das mit Pro 7 und Gonger habe ich auch schon gesehen, in der Vorschau.
Eigentlich stehe ich nicht so wirklich auf die Deutschen Produktionen...
Aber da lass ich mich mal überraschen :)


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 20:11
jo, heute Abend kommt auch was in Richtung OMEN...soll nicht schlecht sein ?

TELE 5 WHISPER-Stimme des Bösen...gegen 22:25 Uhr


Wikipedia: Whisper


1x zitiertmelden

Bloody Mary

02.01.2009 um 20:25
Zitat von SamnangSamnang schrieb:WHISPER-Stimme des Bösen
Wenn das der mit Josh Holloway ist, dann ist der schon klasse, fast besser als Das Omen find ich..


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 20:58
Passt vllt. zum Thema, kommt auch bald:


melden

Bloody Mary

02.01.2009 um 23:09
Lol , also , nochmal zum Thema ,

Das mit BloodyMerry ist Schartze Magie .So einfach ist das und wen man sowas machen will ,muss man auch ein bisshem psi Potential bringen.
Das im camp ,oda was auch immer, waren ja mehrere Leute die sie beschworen haben , da waren eben mehrere ,oder sogar einer mit genug psi, der/die den Spruch verwirklichen lassen konnte.

Und überhaupt auf diser Sait sind die Leute viel zu unernst mit sowas,weil hier nur Materrealisten vorbeischauen, also würd ich raten in die Hexengemeinde umzusteigen,wen man gute Antworten sicht.
Ich selber bin kein Hexenmeister ,aber die in der Hexengemeinde.de oda so wissen viel darüber . Und nebenbei kann man viel erfahren über solche Phänomene^^


melden

Bloody Mary

03.01.2009 um 10:45
The Grudge 3 Juhuuuuu :D Das wusste ich noch gar nicht. Aber dass noch kein 3. Teil von The Ring gekommen ist, wundert mich. Aber ich fand den 2. amerikanischen schon nicht soo gut, da bleib ich lieber bei den Originalen. :)


melden

Bloody Mary

03.01.2009 um 16:51
...und heute auch noch Scary Movie IV danach NR III


und Alone in the Dark...alles PRO 7

Der auf unerklärliche und übernatürliche Phänomene spezialisierte Privatdetektiv Edward Carnby (Christian Slater) hat von einer Reise ein metallenes Artefakt der vor über 10.000 Jahren untergegangenen Abkani-Zivilisation mitgebracht. Während Carnbys Ex-Freundin, die Archäologin Aline Cedrac herauszufinden versucht, was es mit dem goldenen Überbleibsel auf sich hat, passieren merkwürdige Dinge: 19 unbescholtene Bürger verlassen ihre Familien und Arbeitsplätze und werden zu todbringenden Zombies, friedfertige Menschen werden von blutrünstigen Kreaturen angegriffen.

Vielleicht sollten wir einen FILM-TIP Thread aufmachen :)


Anzeige

melden