Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

03.01.2009 um 17:26
Also das ist ja meine persönliche Meinung, aber ich fand Scary Movie 4 ja sowas von schitte...
Da wurde lauter Kram, von Saw über The Grudge bis Krieg der Welten zusammengemixt, aber sowas von sinnlos, dumm und eklig, wie man es sich kaum noch anschauen kann.
Nummer 1 fand ich ja echt top, 2 war ganz in Ordnung, Scary Movie 3 fand ich wieder ziemlich gut, aber 4 geht gar nicht :P.

Alone in the Dark ist da schon eher was, hab mal das Game dazu gespielt und das war ganz ordentlich.

Hi Sam, wie schaut`s aus? ^^


@Samnang

Anzeige
melden

Bloody Mary

03.01.2009 um 18:07
@ hallo Lieblings Kc

ich hab Nr 4 noch nicht gesehen...lasse das wohl so nebenher laufen.....mal gucken....den anderen habe ich nicht mehr so in Erinnerung, mal reinsehen.

Ansonsten, ja doch würde sagen GUT GEHTS*
und ich hoffe auch bei dir*..kann turbulent werden :)*


Spiel noch nicht getestet....bin momentan grade mal bei CSI hihi


melden

Bloody Mary

07.01.2009 um 15:54
@Dawson09

GONGER
war aber wirklich Mist, nun ja eigentlich erwartet.....von allem amerikanischen ein bißchen was geklaut...und auch noch schlecht gespielt...das war allerdings unheimlich.

Die G O N G E R sind ja eigentlich auch eine ganz andere Geschichte...
in SYLT erzählt man davon...

Gonger sind der Legende nach auf der Nordseeinsel Sylt Untote, die in die Welt der Lebenden zurückkehren. Wer ermordet wurde oder Grundsteine versetzt und Land verwüstet hat, findet keine Ruhe im Grab. Auch Gotteslästerer, Menschen die sich selbst verflucht haben und Selbstmörder müssen wiederkehren.

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/gonger_Geister_auf_Sylt.htm


melden

Bloody Mary

07.01.2009 um 16:05
Ich hab Gonger zum Glück nicht gesehen, die Ausschnitte haben mir schon gereicht. Deutsche Filme dieser Art sind sowieso meistens nicht der Kracher...
Aber Scary Movie 4 fand ich gut. Die primitiven Witze fand ich zwar teilweise auch eher unlustig aber das gabs bei den anderen 3 SM Filmen ja auch. Ich fand die Filme die dort verar**** wurden, wurden ziemlich gut miteinander verknüpft.


melden

Bloody Mary

07.01.2009 um 17:11
^^ ja, das dient ja auch der Unterhaltung...und man weiß ja vorher um was es geht...und mit raten, was für Filme darin versteckt sind...macht auch Spaß, die Ansprüche sind dann ja nicht so groß....einfach unterhalten und fertig......abschalten ist ja immer möglich :)


https://www.youtube.com/watch?v=yY0ZDF9PVxE


melden

Bloody Mary

07.01.2009 um 20:52
Ich weiß auch nicht wieso, aber das erste Mal fand ich Scary Movie 4 bescheuert, beim zweiten Mal fand ich es doch ganz in Ordnung.
Vielleicht war ich damals von der Blonden abgelenkt...;)


Und Gonger...naja, eher schwach.
Rein vom Thema her hätte man schon was draus machen können, finde ich. Auch der Junge sah ziemlich psychomäßig aus.
Allerdings fand ich alles ziemlich zusammengepresst und durchgewirbelt.
Alle kapieren sofort, dass es sich um einen Gonger handelt und wissen genau, wie er zu erledigen ist. Spannung, eher Fehlanzeige und leider konnte dies auch nicht durch gute Gruseleffekte ausgeglichen werden.
Ein Teil des Endes war gut, da man die ganze Zeit dachte:,,Hey, die Mistkröten haben einfach einen armen, unschuldigen Jungen ersaufen lassen, wie fies!" - doch dann stellt sich heraus: Eigentlich war der Junge die ganze Zeit der wirklich Böse und die Kinder, die ihn im Watt ertrinken ließen, eher Helden.
Nur wurde auch diese an Sich gute Idee wieder dadurch zerstört, dass der Film wie abgehackt endet (Junge steht an der Treppe des alten Hauses:,,Ich bin zurück!"/Cut).

Schade. Ich bin ja immer noch ein Anhänger von Freddy und Co., die hatten es wirklich drauf. Aber ansonsten bringen es viele ,,Horrorfilme" meiner Meinung nach nicht.
Obwohl ja schon lustig ist, dass so gut wie immer jemand etwas fragt wie:,,Ist da wer?", bevor er/sie gekillt wird :P.


melden

Bloody Mary

08.01.2009 um 18:28
@Kc

ja völlig deiner Meinung ^^
war alles vorhersehbar und tödlich langweilig.... (GONGER)
Horrofilm an sich, wenn sie schlecht sind, nicht zu vergessen die Bade und Duschszene wenn gar nichts mehr hilft.... oder ein bißchen nackte Haut* :D
Gibt schon gute Sachen, vielleicht die neuen die ins Kino kommen....ich hoffe mal einfach*


melden

Bloody Mary

08.01.2009 um 18:32
Hi zusammen,
hat denn schon einer ne Meinung zu "The Unborn" ?
Falls den einer überhaupt schon gesehen hat. ^^


melden

Bloody Mary

08.01.2009 um 18:46
^^ nein...aber ich denke mal ist nicht schlecht.....


melden

Bloody Mary

08.01.2009 um 18:48
Der Trailer auf der vorigen Seite ist nicht übel.... macht Lust mal hinein zu schauen...


melden

Bloody Mary

08.01.2009 um 20:14
Der Produzent, Michael Bay, ist ja auch besonders für Filme wie ,,Texas Chainsaw Massacre" und Amityville Horror bekannt.
Von daher sollte es gar nicht so übel sein. Aber ich schau selten Horrorfilme, muss ich sagen, lieber sind mir Parodien :P.
Shaun of the Death zum Beispiel vereint beides ^^


melden

Bloody Mary

08.01.2009 um 20:18
Waa, das war auch eben gruselig, wie aus einem Horrorfilm:

Den Fernseher angeschaltet, wollte schön Comedy Central schauen und was kommt stattdessen plötzlich auf dem Kanal? Eine Rateshow von 9LIVE OO"!


melden

Bloody Mary

08.01.2009 um 21:19
Comedy Central ist jetzt auf dem Sendeplatz von Nick, bei ist ab 21uhr, da wo früher CC war nur noch ein Testbild, du hast wenigstens 9 Live :D@Kc


melden

Bloody Mary

08.01.2009 um 21:20
*mir


melden

Bloody Mary

08.01.2009 um 21:28
Besser 9 Lifes als 9 Live, sag ich immer @miku
:). Danke für die Info mit Comedy Central, schaust du das auch?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

09.01.2009 um 09:52
Untote auf Sylt?
Im Gogärtchen oder dem Pony in Kampen trifft man sie in den Morgenstunden.


melden

Bloody Mary

09.01.2009 um 10:31
Tja Sylt ist nicht nur teuer...hat auch anscheinend seine Geheimnisse....vielleicht schicken sie ja Urlauber die nicht mehr solvent genug sind ins Watt :D

/dateien/mt7592,1231493483,Wattenmeer


auf der SUCHE ?????


melden

Bloody Mary

09.01.2009 um 10:39
/dateien/mt7592,1231493994,1578l mirror


Sie wahr eine Junge Schülerin die von ihren Freunden erschreckt werden sollte aber sie geriet in Panik und lief davon ihr Freund packte sie und sie fiel hin auf eine ecke des Tisches! Ihr Freund dachte sie sei Tot und versteckte sie in der Kiste aber sie lebte noch so starb sie in der Kiste, ihre Leiche wurde nie gefunden! es heist wenn man sie ruft lässt sie einen nicht mehr in ruhe bis man ihre Leiche begräbt!


es soll um 1860 passiert sein....huuuuuuuuuuuuuuuuuuu


melden
melden

Bloody Mary

09.01.2009 um 10:58
@Samnang
Das Bild erinnert mich schon wieder an was anderes, nur das "sie" halt diesmal aus einem Spiegel kommt :D.


Anzeige

melden