Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

12.01.2009 um 21:05
Die blutige Marie kommt nicht, da kann man rufen wie man will.

Anzeige
melden

Bloody Mary

12.01.2009 um 21:08
Vielleicht kommt sie auch deshalb nicht, weil es ZU VIELE ausprobieren. Die kann sich ja nun auch nicht zerreissen und weiß nicht, aus welchem Spiegel sie zuerst erscheinen soll.

Versucht es doch mal mit:
,,Biggie Smalls
Biggie Smalls
Biggie Smalls"

Laut eines Films soll dies auch funktionieren :D


melden

Bloody Mary

12.01.2009 um 21:16
des is doch alles a schmarrn


melden

Bloody Mary

13.01.2009 um 08:41
@ InPieces
hallo, ja kann ich schon machen....nur wie gesagt...also mit Bloody Mary hat das nichts zu tun* :D Melde mich per PN* LG


melden

Bloody Mary

17.01.2009 um 21:23
Hi@all !

Weil soviel gefragt wird, ob Spiegel"magie" funktioniert,
bzw. ob sie gefährlich ist, hier ein Tip für Einsteiger :

1. Stell Dich vor den Spiegel, Licht von der Seite oder von Hinten,
- nicht von Vorn oder Oben !
Und nicht zu hell.

2. Atme ruhig und tief in den Bauch, ohne allzusehr darauf konzentriet zu sein.

3. Blick Dir selbst in die Augen.

4. Versuch den Blick auf "Unendlich" zu richten,
so als wolltest Du einmal durch das Universum durch_blicken und
am Ende des Universums deinen Hinterkopf wieder sehen.....
( Ist einfacher, als es sich anhört ! - "Leerer Blick" eben... )

5. Betrachte dabei gelassen dein Spiegelbild, ohne direkt hinzusehen, -
quasi wie "aus den Augenwinkeln"

Und versuch es höchstens für 5 Min. !!!


Wenn Du danach die Schnautze von Spiegel"magie" noch nicht voll hast,
befindest Du dich auf dem besten Weg in "das Reich des physisch Unsichtbaren"
, den rechtmäßigen Aufenhaltsort aller okkulten oder "dämonischen" Kräfte
und Wesenheiten.....

Wenn Du dich in den Spiegel "einsaugen" läßt, ist die Anleitung oben ein Oneway-Ticket ! ( passiert so etwa ab 15-30 Min. )

Also nur mal kurz ausprobieren, und dann lieber für immer sein lassen !

Und es wäre zu begrüßen, wenn ihr euch endlich über den Unterschied
zwischen Hexerei, Zauberei und echter MAGIE klarwerden würdet.

Spiegel"magie" gehört mit zu der übelsten Sorte von Okkultismus,
mit allen unangenehmen Nebenwirkungen !!


Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH


In liebevoller Hingabe an "den EINEN" gebiert sich "der EINE" wiederum, - in uns...


melden

Bloody Mary

17.01.2009 um 21:39
Und Du glaubst jetzt auch das, was Du da schreibst, Mikesch? :|


melden

Bloody Mary

21.01.2009 um 18:38
Ich kenne diese Bloody Mary Geschichte so:
Also man sagt ja,dass diese Frau i-wo in Amerika umgekommen sei.Sie stand im Badezimmer vor ihrem Spiegel stand.Dann kam von hinten ein Mann der sie erwürgen wollte.Vorher allerdings drehte er sie zu sich und zerkrazte er ihr Gesicht.Bloody Mary versuchte sich zu wehren und kratze diesen Mann dabei.Sie drehte sich zum Spülbeck zurück.Bloody Mary starb aber nun nickt,weil sie erwürgt wurde ,sondern,sie bekam aus Todesangst einen Herzstillstand.Kurz vor ihrem Tod,solle sie noch mal in íhren Spiegel geschaut haben.
Als sie dann tod war,ging ihre verbitterte Seele in den Spiegel.(Man sagt ja auch,dass Spiegel,das Tor zu einer anderen Dimension seien).Ihren wirklichen Frieden soll Bloody Mary nie gefunden haben.
Wenn man nun in ein Badezimmer geht,Kerzen anzündet,Fenster schließt und abdunkelt,und alles künstliche was Licht abgibt zudeckt,dann man mit geschlossenen Augen sich dreht und 3x Bloody Mary ruft und dann in den Spiegel schaut,soll man sie sehen.Zuerst sieht man im Spiegel die Blutigen Hände und Arme,dann dreht sie einen um und zerkrazt dem jenigen das Gesicht.Die "Opfer" drehen sich dann,wie Bloody Mary,zum Spiegel zurück und bekommen einen Herzstilllstand...
Das allles,soll aber nur in Amerika,dort wo Bloody Mary starb,wirklich klappen...
...

(wollte ich nur mal so sagen) :)


melden

Bloody Mary

21.01.2009 um 18:41
Und noch eine Frage an MIKESCH...
Was sind den das für nebenwirkungen?!


melden

Bloody Mary

21.01.2009 um 18:42
Mach ein @ vor den Namen, dann bekommt er ne Benachrichtigung, dass du ihn in dem Thread angesprochen hast!

@BlackAnqel


melden

Bloody Mary

21.01.2009 um 18:49
@König_Rasta
ok....wusste ich nicht...


melden

Bloody Mary

21.01.2009 um 18:50
Deshalb sag ichs dir! :D


melden

Bloody Mary

21.01.2009 um 18:59
Biggie Smalls? Da platzt ja der Spiegel ausseinander *haha*


Es gibt soviele Namen dafür...
Candyman, bloody mary, andrea berg, thomas anders etc


melden

Bloody Mary

21.01.2009 um 19:10
Nicht Andrea Berg!!!

Ihr koennt rufen wen ihr wollt, aber nicht Andrea Berg!
Bloody Mary kann gerne durch den Spiegel gestolpert kommen und bei mir einziehen, aber nicht Andrea Berg!!!
*schauder*


melden

Bloody Mary

21.01.2009 um 19:12
Ich habe bestimmt heute Nacht Alptraeume, und denke, Andrea Berg hockt bei mir vom Bett und singt "Die Gefuehle haben Schweigepflicht ..." - Vielen Dank :( @Shiiva


melden

Bloody Mary

21.01.2009 um 19:14
@Cathryn
*lach* tut mir leid, berichte mir aber wie es war, ja? *gg


melden

Bloody Mary

22.01.2009 um 13:20
@Cathrin...zu späth und sie droht auch noch....ohhhhhhhhhh

Ich sterbe nicht noch mal*

https://www.youtube.com/watch?v=JXU_eqr7hDI (Video: Andrea Berg - Ich sterbe nicht nochmal 2002)


melden

Bloody Mary

24.01.2009 um 23:54
Also, die Sage der Bloody Mary und wie man sie (angeblich) beschwört...

Bloody Mary kann nicht in jedem Badezimmer beschworen werden, aber in bestimmten Fällen soll es (angeblich) möglich sein.

Das Bad muss eine bestimmte Konstellation haben (Wie genau weiss ich jetzt nicht, nur dass das Bad ne Badewanne haben muss).
Das Ritual kann nur bei Neumond durchgeführt werden.

Wenn diese beiden Vorraussetzungen stimmen. Stellt man rechts und links auf dem Waschbeckenrand je ein Teelicht und zündet sie an. Danach ruft man 7mal langsam hintereinander "Bloody Mary" in den Spiegel hineinschauend, danach soll sie (angeblich) entweder im Spiegel erscheinen oder in der Badewanne liegen, die Wanne ist dabei bis eben unter dem Rand mit Blut gefüllt.
Man sollte dieses Ritual nicht aus Spass machen, denn wenn Bloody Mary erscheint ist man (angeblich) dem Tod geweiht. Jeder der Bloody Mary sieht ist dies. Binnen 14 Tagen nach dem Ritual soll sie (angeblich) kommen und einen holen.


melden

Bloody Mary

24.01.2009 um 23:59
Ich würde mit der Bloody Mary gerne den Geschlechtsakt durchziehen :D
Ok klingt doof - aber das muss doch die Granate in der Horizontalen sein .
Ist sicherlich ein einmalige Erlebniss - so nervenkitzel pur .
Ähnlich dem Männchen der Gottesanbeterin , das nicht weiß , ob es nach der schönen Stunde überlebt .
Nennt mich verrückt - aber das würde mich einfach reizen hehe .D


1x zitiertmelden

Bloody Mary

25.01.2009 um 00:24
Wenn du mit einer so verunstalteten person sschlafen möchtest viel Spass.

Sie wurde übelst zugerichtet als sie ermordet wurde (angeblich)!!!


melden

Bloody Mary

25.01.2009 um 01:10
@MIKESCH

Wer so etwas glaubt, setzt sich auch am 6. 12. vor den Kamin.


Anzeige

melden