Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:23
@empty77

Gibt wie immer nichts neues zu Berichten vllt. kann man aber heute mit neuen Informationen rechnen. Ist ja kein Wochenende mehr ;)

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:24
Hir meine Theorie.

https://www.youtube.com/watch?v=hL_F_dD3GsQ


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:24
die facebook gruppe is geschlossen, entweder wurde ich gebämst oder ich war gar kein mitglied, komisch, geht schon gut losss yeasshhhhh

@prunge das wäre kool.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:27
@empty77 nein die Facebook Gruppe ist noch offen. Vllt wurdest du noch nicht angenommen bzw freigeschaltet ?!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:30
gibts was neues? Nein?! :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:31
@ayAshi
Das übliche eben ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:32
die Bild Zeitung berichtet heute darüber,aber auch nichts neues,weiteres.Sondern alles, was schon vor ein paar Tagen hier in diesem Thread besprochen wurde..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:32
@Primpfmümpf nich schlecht :D:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:33
Dachte schon die 6 Stundenarbeit wäre umsonst :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:36
@Primpfmümpf hahah dikkachien geh mal pennen jetze :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:37
Hier für alle Interessierten: http://www.bild.de/news/ausland/ufo/drei-geschichten-aus-dem-all-24705538.bild.html

Vllt schreib derStandard ja auch noch was über das Thema wenn es mal mehr Informationen gibt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:38
@empty77

Ach ich war gestern erst spät aufgestanden ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:55
naja die ox regen sich über die facebook gruppe auf und haben sie geschlossen glaub ich, was sind das für trottel das die nich mal mit kritik umgehn können, die benehmen sich wie kasper die werden behandelt wie kasper.

die erzähln was irgendwas, und dann komm bilder und die sagen wieder was anders, die drehn sich doch imoment wie bei lets dance in wiedersprüchen..

so muss gleich zu meiner mom fahren


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 09:09
Bei uns auch, hat jetzt schon 25 (!) Grad.

Das Verhalten von denen ist nur mehr lächerlich, ich war der größte Fan von dieser ganzen Expedition. Aber ganz ehrlich, was genau wird das? Geld für Fotos, Geld für Poster. Wir kriegen nichts, aber absolut null Infos. Immer werden wir mit mit dem Wort strange abgespeist.

Langsam verliere ich auch das Interesse. Bin da jetzt intensiv seit Wochen mit dabei und wenn nichts neues kommt dann wird es irgendwann fad.

Vor allem ist ja überhaupt der größte Witz, dass man behauptet man hätte sooo viele Fotos und Videos und nicht ein einziges (!) könnte man der Gruppe opfern, weil es ja aus Gründen nicht geht, die er aber nicht nennen will. Und für was alles? Nach wie vor nimmt keiner Notiz, selbst die Bild schreibt Tage später darüber und dann nicht mal als eigenes Thema.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 09:56
hi, der Thread hier ist echt extrem.
Gibts seit Freitag nochmals neue Bilder oder sonst was Interessantes oder Neues?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 10:32
In der Ostsee wurde in 90 meter Tiefe ein kreisrundes Objekt gefunden.
Schatztaucher wollen das Objekt jetzt näher untersuchen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 10:43
@C

?

danke für die Info :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 10:47
Würde mich allerdings auch interessieren ob sich seit Freitag irgendwas getan hat.

Es hat ja nicht jeder die Zeit sich immer alles durchzulesen. Wenn also jemand mal die Ereignisse des Wochenendes zusammenfassen könnte wäre das sehr nett.

Mfg

Cincinnatus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 10:47
eine art schatz ja? bin gespant wie sich das entwickelt @C


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 10:58
@empty77
Hast Du schon die grösste Tageszeitung Berlins( BZ) von heute in die Finger bekommen?
Die haben fasst die ganze Aussen-Rückseite mit diesem Thema aufgemacht.
Und ich sage dir, wenn du liest, was die noch dazu schreiben, dann fällst du um !!!!

Ich weiss hier echt nicht mehr, was man dazu noch glauben soll


Anzeige

melden