Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:32
@BalticSea

Die anderen Forschungsschiffe sind doch ganz woanders langgefahren.

Die Steinformation kann nur an einer Stelle liegen.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:33
@Dr.Shrimp
Naja ist ja noch kein Indiz für ein Fake! Obwohl es schon danach riecht, dass die einfach nen Stein gefunden haben und jetzt die Rechnung iwie bezahlen müssen :D

Naja ich warte einfach bis jemand die kauft und iwo veröffentlicht xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:33
Wo ist den die Postion Dr.Shrimp, warst du inzwischen dort ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:34
Die werden das auch gescannt haben. Und die Postion, ist unter denen kein Geheimnis mehr.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:35
@BalticSea

Du hast den ganzen Thread mit deinen Google Maps Bildern zugeballert!
Da waren alle Forschungsschiffe drauf und alle waren an einer völlig anderen Stelle.
Die einzige Übereinstimmung war die Ostsee.

Und da dass Ocean X Team die Bilder hat, werden die anderen Forschungsschiffe wohl was anderes gescannt haben.

Beitrag von BalticSea (Seite 134)

Die waren verdammt weit auseinander. Um die Steine zu sehen muss man exakt drüber sein!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:41
Wenn das alles so toll wäre, hätten die da auch ein Mini-Uboot mit Kamera runter gelassen.
Und nicht erzählt, ja kurz bevor wir uns das Loch genauer angeschaut haben, mußten wir schon wieder hoch. Bullshit. Ocean X interresiert mich nicht mehr, ich halte mich da lieber an die Forschungsschiffe mit Experten die dort noch operieren, von denen kommen wenn wenn wenn dann richtige Informationen. Und nicht von Ocean X mit Baumarkt Sonar, Taschenlampe und Digicam.
Irgendwie lese ich bei Ocean X auch nur was von einem Tauchgang, alles Bullshit. sorry.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:43
@BalticSea
Zitat von BalticSeaBalticSea schrieb: Bullshit. Ocean X interresiert mich nicht mehr, ich halte mich da lieber an die Forschungsschiffe mit Experten die dort noch operieren
Bullshit ist es aber auch, dass die Forschungsschiffe sich dafür interessieren. Das ist bisher nur deine eigene Mutmaßung. ^^
Zitat von BalticSeaBalticSea schrieb:Wenn das alles so toll wäre, hätten die da auch ein Mini-Uboot mit Kamera runter gelassen.
Die Schiffe waren wie gesagt verdammt weit auseinander, da muss das Tauchboot aber ein Stückchen fahren und sich dann mit den Tauchern vor Ort prügeln. :)
Zitat von BalticSeaBalticSea schrieb:Und nicht von Ocean X mit Baumarkt Sonar, Taschenlampe und Digicam.
Irgendwie lese ich bei Ocean X auch nur was von einem Tauchgang, alles Bullshit. sorry.
Hey, schmäler ihre Arbeit nicht. :D Die haben echt viele Leute getrollt und tun es noch immer. Deswegen glauben ja so viele, da sei ein bedeutsamer Fund.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:44
@Dr.Shrimp
@poipoi
@emanon

Bei dem Tempo der Beitragerstellung, sowie der ganzen Rumorakelei komme ich aus Zeitmangel derzeit nicht nach.

Gestern hatte ich etwas von Sandsteinformation gelesen.

Was ist denn derzeit der offizielle Stand der Dinge?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:47
@Dr.Shrimp
@BalticSea
@the_georg
@xpq101

Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht. Es wurde das gefunden, was von Anfang an am Wahrscheinlichsten war: Eine ungewöhnlich geformte natürliche Gesteinsformation.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:48
@klausbaerbel

Der offizielle Stand?

Taucher vor Ort halten es für eine natürliche Formation...

http://www.dn.se/nyheter/sverige/dykaren-inget-gjort-av-manniskor
Zitat von poipoipoipoi schrieb:According to Stefan Hogeborn chances are it is some kind of geological formation. Anything made by humans, or aliens, he does not believe in:

- We were looking for any signs that there could be an object made by man, but there was nothing to suggest it. And absolutely no metal.
Und Bilder kann man gegen Bares erwerben... :)

http://www.oceanexplorer.se/
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:2012-06-16
For images and video clips, please contact:
Erhan Güner
Manager, International Department
SCANPIX Sweden AB Stockholm – Sweden
erhan.guner@scanpix.se
Phone: +46 70 522 66 06



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:50
@Commonsense
Ja aber irgenwie stimmt da was nicht :D

Erst wollten die ne Doku drehen und jetzt hats wohl irgendwie nicht geklappt und versuchen durch Bilder bei Scanpix die letzten Euro zu verdienen. (macht für mich einen solchen eindruck)

Oder es ist tatsächlich was verdammt "amazing" und "exciting" dass man versucht so viel wie möglich Profit daraus zu schlagen xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:51
@the_georg

Hä? Die drehen die Doku doch trotzdem, da muss doch nicht irgendwas sein, um ne Mysterydoku drum zu machen.

Aber man kann eben zusätzlich Geld machen, indem man die Fotos gegen Gebühr verteilt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:52
@Dr.Shrimp
Ja für die Presse würd ich es noch verstehen.

Vielleicht sollte man der "Bild" ein Tipp geben xD


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:54
@Dr.Shrimp

Danke für die Information.

Die Aussage deckt sich auch mit den Bildern in dem Video auf der von Dir verlinkten Seite.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:54
@the_georg

Wir können ja mal den Schatzsuchern zu Gunsten annehmen, daß sie selbst sich auch hinreißen ließen und wirklich glaubten, auf etwas genz besonderes gestoßen zu sein. Vielleicht hat ihnen da jemand, den sie mangel eigenem Wissen gefragt haben, eine große Seifenblase erzählt.

Dann waren sie, ähnlich wie viele User hier, euphorisch und wollten einfach nicht glauben, daß sie in Wahrheit nichts wirklich besonderes gefunden haben.
Jetzt, nachdem sie es genauer untersucht haben, müssen sie sich eingestehen, daß da nichts ist und versuchen, den Schaden zu begrenzen, indem sie noch ein paar EURO herausschlagen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:56
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Vielleicht sollte man der "Bild" ein Tipp geben xD
Der Bild lieber nicht, sonst sind wir wieder beim Ufo oder noch unwahrscheinlicheren Dingen. ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:56
@Commonsense
Mit anderen Worten, sie wurden getrollt :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:57
Die Ocean X Leute sind von Nortälje aus los gefahren, in einem Gebiet 60km Radius um Nortälje sind sie getaucht. Alle anderen Forschungsschiffe mit Experten (Sonarvermessungen) sind ebenfalls in dem Gebiet. Seit 3 Tagen. Unter Nautikern ist das NAH !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:57
@-ich-
Aber wenigstens kaufen die für uns die Fotos ein und wir können die online anschauen xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 12:59
Das mit den Bildern verkaufen ist natürlich jetzt der abschuss ^^

Tja sieht wohl doch alles so aus als wars nix.

Niemand der irgendwas tolles gefunden hat, das für die welt in irgend einer art und weise ausschlaggebend wäre würde das zeug verkaufen. Zumal man nach der Identifikation des Objekts immernoch Profit machen könnte wenn es den was cooles wäre.

Ocean X hat für mich ausgedient und werfen ein verdammt schlechtes Bild auf Schatzsucher.

Eigentlich haben sie den Namen Schatzsucher gar nicht mehr verdient !

Irgendwie Schade eigentlich....


Anzeige

2x zitiertmelden