weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:51
@empty77
empty77 schrieb:dikkerchien das is 1m breit högstens, das is eine feuerstelle so nenne die das, es ist auf dem 60m felsen oben drauf,
ok das hab ich wohlö überlesen^^


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:53
@Mystery2012 aber diese kreisform der feuerstelle schlist nich aus das magnetismus dort unten herrscht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:56
ne Feuerstelle auf so einer Wölbung isn bissel komisch ... passt nich. Das is ja so, als wenn ne Ameise auf der Kappe in der Mitte von nem Fliegenpilz sitzt ...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:56
Vielleicht ist deshalb kein einschlagkrater zu sehen weil es als flache scheibe mit der flachen seite aufs Wasser knallte, ähnlich wie Kitt nach dem turboboost auf die straße knallt. Deshalb sind hinten(was im vergleich mit dem Star-wars-schiff vorne wäre) 2 Teile abgebrochen und das sind die, die da noch zusätzlich rumliegen sollen


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:00
das linke bild is teil des 60m felsens, aber warum die das so metalisch ausehn lassen weiss ich nich, und ein kleines loch


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:00
@empty77

Das ist wohl das frechste Beispiel einer Bildfälschung seit... seit... mir fällt gar kein so freches Beispiel ein!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:03
@Thawra is aber offiziel von dennen ...jeder spekolierte wegen der weissen linie auf dem linken bild und die stellen es wie ne kupel da...

@Primpfmümpf egal mit welcher seite der meteorit aufschlägt is egal, ändert nix an der eintrittsgeschwindigkeitr in die atmosphäre... der einschlag so hat dr.shrimp ausgerechnet is bei einem 60m meterito so stark wie 8 mal hiroshima. da wäre alllles kurz und klein...

meine theorie is das der meteorit auf den eiszeitgletscher geknallt ist, der wa kilometer hoch, das eis fing den meteorit auf und als das eis smilzte sank er zu boden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:04
@empty77
empty77 schrieb:is aber offiziel von dennen
Was heisst hier 'aber'? Ist doch nur ein Beweis dafür, wie wenig man sie ernst nehmen kann...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:06
@Thawra genau das passt alles nich, die pilzform stimmt nich mit dem sonar foto überein die sie beschreiben, und das hier sieht aus wie ein teil von einem metallfahrzeug


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:07
So geb nochmal ein Update der Forschungsschiffe die Schleppsonarvermessungen um Nortälje durchführen raus:

18.06.2012 02:06 Uhr

Übersicht:

bersichtx


Jacob Haeg (Track)

jacobhaegg

Meridian (Track)

meridiank

Airisto (Track)

airisto


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:07
@empty77

Also ehrlich gesagt, das Originalbild sieht gar nicht aus... da kann man wirklich alles und nichts reininterpretieren.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:08
@Thawra die sagen die scharfen kannten und rillen bzw paralele rillen sind echt


@BalticSea is das normal das die dort scannen?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:09
@empty77

Dann würde es unter dem noch ungeschmolzenen Eis durch rutschen um um eine Schleifspuhr zu hinterlassen.

Ich meinte es war eine FLACHE Scheibe die vielleicht unter umständen nicht (noch)langsammer ins Wasser eintauchen konnte. Unzwar mit dem Heck zuerst das Waser berührte. So kommt dass mit der schleifspuhr ohne Einschlagskrater hin. Ich werd eine Bilderreihe anfertigen wie ich es meine


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:10
@empty77

Behaupten können sie viel...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:11
@empty77

das kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen das die dort scannen. Das die dort nun alle auf einem Haufen seit Tagen scannen. Das ist nicht gewöhnlich (würde ich es mal bezeichnen).


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:12
@Primpfmümpf glaub nich egal ob stein oder teller, die fallgeschwindigkeit ze anzihungskraft bleibt doch gleich...

@Thawra darum bin ich gespannt wie die das beweisen wollen, auch die 90 grad winkel und löscher und so...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:13
@BalticSea ist interessant aber amis sind nich dabei oder? also hab nix gesehn


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:17
@baltic sea sind das forschungsshiffe weist du was?


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 02:25
Seit nun fast einem Jahr gibt es nicht mehr als das?Also eigentlich nichts?Wir reden von welcher Tiefe nochmal?
Wir basteln uns ein Mysterium.
Dazu kommt dann eine "Informationspolitik", die wirklich frech ist.
Strange.
Aber ihr seid wirklich kreativ.Macht Spaß eure Spekulationen zu verfolgen.Go on :)!


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 08:19
@nas wiso ein jahr, haben die das nich erst im januar gefunden?



8uhr morgens ich bin am start, wo sind die faktääähhhnnnn


hab nur 6stunden geschlafen damit ich nix verpasse yeass ich bin so heis...


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seele verkaufen164 Beiträge
Anzeigen ausblenden