weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:08
haymaker schrieb:was soll das ganze nun sein
Die Herren Schatzsucher mögen vielleicht gute Taucher sein. Aber mit diesem versuchten Medienstunt begeben die sich auf Glatteis. Gerade durch die social Media kann sowas auch nach hinten losgehen, ich sage nur shitstorm.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:10
@haymaker
Ja ist schwer einzuschätzen was das soll.


@poipoi
Wieso. Eben die Sozialen Netzwerke können einem Boom oder "Hype" behilflich sein. Durch Viral Marketing etc.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:10
@the_georg
Es gibt 2 Sorten von Schatzjägern. Die erste hat neben dem Finanziellen auch ein geologisches oder archeologisches Interesse. Die zweite hat nur ein interesse am Finanziellen. Und die gehören offensichtlich zur zweiten.


melden
grues0me
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:10
Naja, wenn man sich die Berichte durchliest und die Fotos der Oberflächenstruktur ansieht dann ist es ja wohl ein Ufo aus Stein (Beton...). Ein Steinzeit-Ufo sozusagen. Mit Feuerstellen oben drauf.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:11
@the_georg
Die Infos sind spärlich, völlig richtig.
Die Anzeichen für eine menschen- oder gar aliengefertigte Struktur gehen allerdings gegen 0.
Wenn du dich jetzt mal mit Ockhams Rasiermesser beschäftigen würdest, was wäre dann wohl die wahrscheinlichste These?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:13
@emanon
emanon schrieb:Wenn du dich jetzt mal mit Ockhams Rasiermesser beschäftigen würdest, was wäre dann wohl die wahrscheinlichste These?
Das hier http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/525796_426724670701470_1696766809_n.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:18
Was ich nicht verstehe, die haben da doch son tolles U-Boot wieso tauchen die nicht einfach damit runter? :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:18
@poipoi
poipoi schrieb:Aber mit diesem versuchten Medienstunt begeben die sich auf Glatteis.
der gedanke kam mir auch. ich überlegte; wenn ich in dieser situation wäre, also erkannt habe, dass mir der schwindel über den kopf wächst, dann poste ich doch bei FB keine wilden sachen, sondern halte mich bedeckt.
Oder.
ich ziehe den Fake durch und hole raus, was rauszuholen ist und reagiere auf provokation nicht wie ein trotziges kind.

das ist natürlich nur meine subjektive einschätzung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:21
gerade im GE-forum gefunden...

wenn einer davon ahnung hat, kann er damit was anfangen
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000001430/03_Kap02.pdf?hosts=


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:25
@the_georg

Ich denke so sieht die Situation aus und er entscheidet richtig. ;)

nnwksheukmz


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:31
@Primpfmümpf

wenn ich mir seinen gesichtsausdruck so ansehe, komme ich eher auf den gedanken, dass er sich gerade über sein loses mundwerk ärgert...

nach dem motto:

"verdammt, hätt ich doch am stammtisch die klappe gehalten, dann könnt ich schon wieder unten herumtauchen und werd ned dauernd von den schnüfflern aufgehalten"


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:32
@haymaker
Die Jungs sind überfordert. Ihre diffusen Andeutungen haben die UFO-Szene wildgemacht. Mit diesen Leuten hatten sie bisher noch nichts zu tun und jetzt wied auf beiden Seiten sehr nervös reagiert. Da hätten sie aber auch mit rechnen müssen nach diesen Andeutungen. Wer etwas pauschal als "sehr erstaunlich", "einzigartig" usw. bezeichnet ohne weitere Ausführungen darf sich nicht wundern, wenn andere Menschen diese Worte weiterphansasieren und es zu einem UFO machen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:34
@m.A.o

ja ,der Gesichtsausdruck passt völlig ;)

@Lupo1954

Genau so ist es. Und ich finde nicht dass da die UFO-szene überreagiert. Aufnahmefälle gibt es aber auch.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:36
@Lupo1954
@m.A.o
Die haben die Aktion vielleicht gut geplant.
Aber was die Berichterstattung angeht ist es ein epic Fail gewesen/bzw immer noch ist.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:37
Ich denke, alles was da herausgegeben wird und auch wann es herausgegeben wird geht durch die Hand eines Mitarbeiters der Sendeanstalt, die die Baltic Cowboys vermarkten will.
Dafür spricht auch, dass als Kontaktadresse eine Mitarbeiterin der Sendeanstalt angegeben wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:38
Ich mein wenn man den Chef wegen Trollen persönlich auf der FB Seite auf Kindergarten Niveau rumheulen sieht und so weiter... dann ist das wirklich das letzte. Ich mein ich kann ihn verstehen. 100% verstehe ich ihn. Aber es ist verdammt nochmal seine Schuld wenn man bei der Organisation versagt.

Also entweder ganz im Geheimen arbeiten, oder für eine vernüftige Berichterstattung sorgen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:45
@the_georg
Scharlatane werden immer sauer, wenn man sie versucht zu entlarven.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:46
Ich finde es von euch schon Dreist,das ihr euch darüber so lustig macht.Stellt euch vor das macht einer mit euch... würde euch das gefallen?.Das schlimmer als die Medien selbst schon sind.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:47
Wer sich ins Rampenlicht stellt, weiss vorher, dass es blendet.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:50
@skyze
Das haben Sie sich mit Ihrer Berichterstattung selber eingebracht.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden