weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:37
@Lupo1954
Aber deinem Jahrgang entnehme ich, dass auch Du siehst, dass OX sich immer mehr in haarsträubende Wiedersprüche verstrickt. Ich bestreite nicht, dass dort etwas ist, aber nichts "Mysteriöses".


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:48
@rumpelstilzche ach ja, frage: wieviel runde steine die flach sind kennst du??
kannst du beweisen das es nur ein stein ist, woran machst du das fest?

gibt es so viele kreisrunde steine die flach sind? kannst du das beweisen und bilder zeigen??


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:51
@rumpelstilzche emp wo niemand knipsen kann? beim ersten tauchgang haben sie gefilmt und fotografiert, die haben materiel, warum weist du das es fake ist?
kannst du beispiele gebn?

und komm hör auf von ufos zu reden, das tut ausser dir keiner hier und nein der thread ist nicht im ufo bereich,

beantworte doch mal die fragen!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:56
@empty77
empty77 schrieb:hör auf von ufos zu reden, das tut ausser dir keiner hier
Du liest hier noch nicht lange mit, oder? Das UFO-Gerücht wurde von den Schatzjägern selbst gezielt gestreut.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:56
Ich hoffe doch mal, dass im laufe der nächsten Woche neue Fotos folgen.

@empty77
Irgendwo hoffen wir doch alle, dass es sich um ein UFO handelt. :)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:01
@SteinFresser
Ich auf, ich denke sowas hat die Welt noch nicht gesehen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:03
Einen schönen guten Tag allerseits, ich bin neu hier, verfolge aber diesen Thread schon von anfang an. Was mir nicht in den Kopf will ist die Beobachtung, dass es immer wieder Menschen gibt, die Spekulationen oder auch nur theoretische Gedankenspiele sofort als Schwachsinn oder Fake (oder welche Bezeichnungen sie auch immer finden mögen) abtun, sobald es nicht ihren eigenen Gedankenmustern entspricht. Eine Diskussion sollte doch vourteilsfrei geführt werden! Genau diese Gedankenfreiheit beschert uns doch den Fortschritt, den die Menschheit macht! Sich ohne Fakten nierzumachen bringt doch gar nichts. Erst abwarten, welche Infos noch kommen, vorher kann man doch nichts sagen und alles dreht sich im Kreis... meine Meinung...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:05
@geeky ja aber das war im januar und högstens auf der ersten 20 seiten hier,..
@SteinFresser ich beschäftige mich mit ufos seit mitte der 90er und ich bin vom glauben abgefallen, es wird nie ein ufo geben leider...was aber nicht heisst das es nicht das allllerrrrrr cooooolste wäre:P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:07
@woody1963 hi, willkommen :D
ich seh das wie du, und ich halte dinge immer so das ich in der mitte stehe und mir beide seiten anhöre und dann endscheide "ich" was "meine" wahreit ist, in dem ich dinge einfach selbst prüfe...

ps: es sollten neue bilder kommen durch die presse die tage, leider heist es das bei dem einem medium nix angekommen ist was neues material angeht,

ja abwarten was der ox chef dazu sagt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:10
@empty77 herzlichen Dank :)
soweit man sie selbst überprüfen kann... es gibt nicht "Deine" oder "meine" wahrheit, sondern nur die "Wahrheit"... sofern sie erkennbar ist

P.s. ..und sofern sie zugelassen wird... Stichwort Galilei ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:14
@woody1963 nee ich glaube es gibt keine absolute wahrheit ausser du hast etwas selbst erlebt, und wenn du mir das dann erzählst dann aus deiner sicht, was dann nicht mehr der waheit entspricht weil du auf andere dinge wertlegst wie ich, zb..es gibt keine wahreit...:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:28
@empty77 naja, 1+1=2 ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:29
@woody1963 aj und rot ist rot :D aber beschreibe mal das wetter was bei dir ist :P ob das die wahreit ist :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:31
@empty77
empty77 schrieb:ja aber das war im januar und högstens auf der ersten 20 seiten hier,..
Nein, das ist nach wie vor aktuell. Bestes Beispiel: Die Clips auf dem youtube-Kanal von Dennis "dempaboda" Asberg sind auch weiterhin sehr eindeutig in Richtung UFO getagt:

UFO
USO
Movie
alien
Ocean
Space
Trailer
Boat
Aliens
New
Preview
Moon
Earth
Alien (film)
Baltic
sea
Sweden
Predator
Clip
Flying
Shuttle
Planet
Area
Secret
Marine
Universe
Ships
CNN
mbc
Fox
news
Bbc
Abc
Nbc
Anomaly
Explorer
nyhet
usa



Du solltest also deine Kritik am "UFO"-Kontext an das OceanX-Team richten und nicht an diejenigen, die ihn hier thematisieren.
empty77 schrieb:und nein der thread ist nicht im ufo bereich
Das wäre er aber, ginge es nach den Jägern des verlorenen Fakes. Ihr ganzer Medienhype war und ist einzig und allein darauf ausgerichtet, deshalb haben sie doch jetzt diese Mühe, beim zurückzurudern nicht das Gesicht zu verlieren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:41
@empty77 Farbwahrnehmung ist wieder subjektiv, ebenso die Wahrnehmung des Wetters ;)
Dass aber etwas zu Boden fällt wenn ich es loslasse, das ist wiederum die Wahrheit ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:43
@geeky Dass sie ihren Fund erstmal interessant machen wollen ist doch ganz klar... Kann sein, ist sogar wahrscheinlich, dass sie sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt haben...
Aber ohne weiter Infos zu spekulieren ist müßig


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:45
@geeky
Du hast recht, das Video auf youtube ist deutlich darauf angelegt, UFO-Gläubige anzumachen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:50
ein UFo wäre sicherlich das Aufregendste was da unten liegen könnte, aber bin mir ziemlich sicher, das wenn da ein UFO liegen würde, dann wäre da sicherlich was durchgesickert oder wir hätte gar nix gesehen, ich vermute irgendwie was Vulkanisches oder Reste von ner alten Stadt...oder im schlimmsten Fall is es nur ein Fake, Medienwirbel um nen bissel Kohle zu machen, na ma kucken was noch passiert


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 17:51
@Lupo1954

Nicht nur das, auch das Promotion-Video (die Animation von Hauke Vagt, in der ein abstürzendes UFO zu sehen ist) zielt eindeutig in diese Richtung.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:01
@sanny76 Angenommen es wäre ein UFO und es wäre was durchgesickert... Du kannst Dir doch sicher vorstellen, wie laut die Rufe "Fake", "Lüge" usw. wären...


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Macht der Liebe17 Beiträge
Anzeigen ausblenden