Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:24
@Primpfmümpf mir gefählt das aucg, poste das doch mal als 2 objekt auf der facebook gruppen seite, bring das mal in umlauf dicker :D

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:25
ja wie meinst du als " 2 objekt" :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:27
@lenzko auf jedenfall ineressant hab davon mal im tv was gesehn aber wieder vergessen


@Primpfmümpf na du postest das auf der fb gruppen seiten, das stonhange bild und fragst die leute was das ist :D na ich meine als 2,3 oder viertes secret balticsea uso oder so :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:28
ich glaub dass sieht man. Ich werd das ganze vergleichsbild posten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:29
@maik048 es soll doch mehrere objecte geben da unten weiste.. nee das vergleichsbild schneidest du raus natürlich :D dann posteste das mit komment : woww wtf?! @.@
ich bin auf der seite gebannt, und will auch kein neuen account machn, sonst hätte ich das da gepostet :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:30
e ich will die nicht veräppeln :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:31
Das einzige was gegen die Hügelgrab Theorie spricht wäre das Alter.

Die Ostsee ist ungefähr 13.000 Jahre alt, wenn ich das richtig gelesen habe.

Da gabs noch keine Kelten.....oder ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:31
Dann poste es einfach so und schau was sich draus entwickelt ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:36
@Primpfmümpf du veräpelst die nich, du veräpelst die welt :D was meinste wie das rumgeht auf foren etc, da baut doch jeder seine geschichte draus :D:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:37
@llphoenixlll ich hab gehört die ostsee ist zwischen 8000-12000 jahre alt, genau weiss es keiner


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:40
@empty77 naja jetzt dann wird sichs schon aufklären wenn die da die ersten Knochen rausholen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:41
@empty77
Wenn es auch diesen Ausschnitt gibt, was ich annehme, würde auch das passen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:42
Hügelgrab? omg xD das Objekt ist doch laut den Tauchern so hart dass man keine Proben nehmen kann. Meinst du also man hat die toten in Beton eingegossen oder wie? :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:44
Aus Stein kannst du mit der hand auch keine proben nehmen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:44
@phenix

Mit Knochen rausholen hast Du mich auf die Spur gebracht!

Das Ding ist ein überdimensionierter Römertopf! Deswegen ist die Außenseite glatt, deswegen gibt es Öfnungen und das erklärt auch den Ruß.

Darin wurden Mahlzeiten für ganze Völker zubereitet - oder ganze Völker als Mahlzeiten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:44
@phenix knochen wäre krass :D, dann wird die wissenschaft das übernehm 100%
die reissen ja jetze schon für ein paar knochen ganze dörfer ab,,,




@lenzko denk ich mal


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:45
@the_georg was macht fb?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:45
Der Pfad, der im Meeresboden zu dem Objekt führt, kann als Startbahn oder Abfahrtstrecke beschrieben werden, da hier der Meeresboden eingeebnet ist und sich am Ende (dieses Pfades) das Objekt befindet.
Und wie wollt Ihr denen das dann erklären wenns ein Hügelgrab wäre?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:45
Ich wiederhole mich zwar aber ich schreib es trotzdem damit mans nicht vergisst. :D

Für mich gibt es 2 Optionen, wenn das tatsächlich kein Fake ist, (wovon ich mittlerweile nicht ausgehe)

Dann ist es entweder ein natürliches Objekt oder ein Rest von einer alten uns vielleicht sogar unbekannten Zivilisation.

Spekulationen in andere Richtungen scheinen Unsinn zu sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:46
muss man der gruppe beitrete um zu kommentieren?


Anzeige

melden