weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:47
@Primpfmümpf
ja


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:47
das hügelgrab ist mobil das würde den grill platz erklären


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:47
@all ich hab vor.. gefühöten tausend seiten schon mal stonehenge eingeworfen. Ich persönlich (nicht wissentschaflich fundiert!) halte eine Archeologische Sensation für möglich. Die Geschichte der Menschheit müsste dann halt neu überdacht/ berechnet werden.

Greetz, LordThanor


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:48
kann da immer noch kein feld zum schreiben finden @the_georg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:48
@LordThanor
Das auf Jeden Fall ^^
meiner Meinung nach wäre sowas "much more amazing" and "exciting" als ein UFO xD


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:49
empty77 schrieb:das hügelgrab ist mobil das würde den grill platz erklären
Denke ich auch... so für den kleinen Hunger zwischendurch...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:50
@LordThanor
Warum müsste die Geschichte der Menschheit neu überdacht werden ? Nur weil da ein "Grab" ist. Die Ostsee hatte früher ganz bestimmt einen anderen Küstenverlauf. Das Ding da könnte auch mal auf trockenem Boden gestanden haben. Ja ich weiß das erklärt jetzt nicht wie es in eine Tiefe von 60m gekommen ist :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:51
Das lustige ist ja, selbst wenn die da eine Probe entnehmen würden, würden sie feststellen das es "Nur" ein Stein ist ^^

Dann lassen sie es liegen und sagen, mist war doch nur ein Stein. In Wirklichkeit liegen darin Knochen und Werkzeuge rum, die man in der Zeit noch nicht vermutet hätte.

Aber ich könnte mir vielleicht sogar vorstellen das sie so etwas in der richtung schon vermuten.
Da aber etwas zu bergen stell ich mir äußerst kompliziert vor.

Normal werden solche Steinplatten abgetragen oder Angehoben, was hier nicht funktioniert. Also müsste man einen eingang suchen und hineintauche, was ich mir auch als äußerst schwer vorstelle.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:51
man,ihr reimt euch da was zusammen..jeder science-fiction-autor sollte sich seine nächsten Ideen aus diesen thread holen...was man aus einem schönen von der natur geschliffenen Stein so alles machen kann :)

ihr solltet weniger Spongebob Schwammkopf gucken ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:51
@prunge
Ich rede nicht von nem komischen Hügelgrab und ich weiss auch nicht wer solche Idee hatte lol xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:52
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass das Loch nur ein Fenster ist, oder etwas anderes.
Durch ein Bullauge kommt auch kein Passagier mit Koffer durch. Das muss nicht zwingend der Eingang sein.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:53
phenix schrieb:Also müsste man einen eingang suchen und hineintauche, was ich mir auch als äußerst schwer vorstelle.
Wieso suchen, die Luke wurde doch schon ausfindig gemacht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:53
@prunge
Schon, aber die zeit, als dieses Gebiet trocken und begehbar war, liegt weit vor der Zeit als Menschen solche Bauwerke errichten konnten (nach bisherigem Kenntnisstand)
stonehenge = ca. 5-7 tausen jahre vor Christus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:54
@LordThanor
Eben, was schließen wir daraus, in dem Fall dass es künstlich ist? ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:55
@LordThanor
ich habe mal eine Reportage über die Nord und Ostsee Küste gesehen, dort haben sie erklärt das die Nord/Ostsee vor rund 200 Jahren (oder noch mehr weiß ich nicht genau) eine ganz anderen Küstenverlauf hatte. Dieser Küstenverlauf konnte sich auch jederzeit, mit einer Großensturmflut ändern da es noch keine Deiche gab.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:56
Ich dachte dass das Loch nur relativ klein war. Denke eher an eine art Kamin oder ähnliches.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:58
Es steht :) @empty77


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:59
@the_georg
das, als diese gegend trocken war (~12.000-30.000 jahre) Menschen schon Kultur und Religion oder ähnliches kannten?

@prunge
Küstenlinie ja, aber +- 80 meter Meerestiefe ist ein anderes Kaliber. da brauchts mehr als ne Sturmflut um das dauerhaft und nachhaltig zu ändern.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 21:59
LordThanor schrieb:Schon, aber die zeit, als dieses Gebiet trocken und begehbar war, liegt weit vor der Zeit als Menschen solche Bauwerke errichten konnten
bevor die ostsee entstand war das ganze von einem mehrere hundert meter dicken gletscher bedeckt.Und auf Eis hat bestimmt niemand gebaut.


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 22:00
Primpfmümpf schrieb:Es steht :)
Was denn, worauf beziehst du das???


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden