Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.373 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 14:52
@Corban

Titan produziert mit Ocean X eine ganze Serie.
Sie heißt "Baltic Cowboys". So ein Reality-Infotainment-Zeug...

Das wird sicher erstmal im schwedischen Fernsehen und online mit Untertiteln laufen.

Deswegen vermuten hier ja einige, dass es virales Marketing ist.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 14:54
Nochmal die Frage: Findet irgendjemand im I-Net Seefahrerkarten vom Botnischen Meer ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 14:54
@Dr.Shrimp
Der wird sicher erstmal im schwedischen Fernsehen und online mit Untertiteln laufen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die versuchen werden, das international zu vermarkten.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 14:55
@Pan_narrans

Du meinst so eine Art abgesprochener internationaler Serienstart?

Pro7 freut sich bestimmt. :D

@all

Wie ist es nun, haltet ihr das nicht für möglich?

Beitrag von Dr.Shrimp, Seite 110


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:04
@Dr.Shrimp
Nicht unbedingt. Das kann durchaus auch zeitversetzt geschehen.

So wie ich mir das vorstelle, kommt zuerst der TV-Film als Pilot. Kommt der gut an, folgt die Serie.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:11
Die Steine scheine sogar zu brennen! Komisch.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/ocean-x-team-veroffentlich-offizielle.html


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:13
Ich finde das Thema schon spannend, aber wenn es sich da wirklich um einen sensationellen Fund handelt, dann ist das für mich auch sensationell zu ruhig.
Wenn man bei irgendwelche Ausgrabungen ein Skelett von einem noch unbekannten Dinosaurier findet,sei er noch so klein, dann sind diese Schlagzeilen weitaus größer,als dieses unbekannte "Objekt" in der Ostsee.
Darum finde ich das Ganze etwas merkwürdig,da wird von einem Eingang gesprochen,das gesichtet wurde,aber Beweisfotos gibts keine.
Oder hab ich da was verpasst ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:16
Für mich ist die Sache nicht mehr viel wert. Wie ich erwartet habe wurden im Vorfeld die Erwartungen viel zu hochgeschraubt durch gezielte Aussagen wie "top secret", "mysteriös", "erhöhte Strahlungswerte", "Objekt nicht aus Stein".

Man könnte eigentlich auch sagen, es wurden absichtlich Unwahrheiten verbreitet um Spannung zu erzeugen oder hoch zu halten, weil man damit Geld verdienen will.

Und ob die aktuellen Aussagen stimmen mit dem großen pilzförmigen Stein, Loch an der Oberseite und Feuerstelle, da bin ich sehr skeptisch.

Am Ende ist das einfach nur ein großer Brocken der durch den Gletscher dort abgelagert wurde. Das wäre auf jeden Fall deutlich wahrscheinlicher als der Rest!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:17
Kylmää schrieb:Darum finde ich das Ganze etwas merkwürdig,da wird von einem Eingang gesprochen,das gesichtet wurde,aber Beweisfotos gibts keine.
Nein, nicht Eingang! Opening=Öffnung, vielleicht auch loch, Aushöhlung...
Aber nicht entrance, doorway, oder sowas...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:17
Und wenn Sie uns die richtige Stelle garnicht zeigen, sondern eine andere Stelle im Meer?!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:18
@Jantoschzacke
Dann sind wir wieder bei den VT´s ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:22
Ich war 3 Stunden nicht da und Ihr schreibt 160 Beiträge??? Seid ihr noch zu retten?

Der beste Klopper war allerdings der hier:
Es ist schon amüsant zu lesen, wie einfach die Menschen von Medien und solchen Bildern beeinflussbar sind.
Das sagt der, der nach wie vor an ein UFO glaubt und sogar angibt, die Beweise dafür seien erdrückend, obwohl es nichts anderes gab, als ein unscharfes Sonarbild und die Fantasie einiger Star Wars Fans???

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:22
@Commonsense

Star Trek..... das nennt sich Star Trek!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:23
Zunächst dachten wir, dass es sich nur um einen Stein handelt. Das da unten ist aber etwas anderes. Der Umstand, dass es auch keine Hinweise auf vulkanische Aktivitäten in der Ostsee gibt, macht den Fund umso merkwürdiger. Als Laien können wir nur darüber spekulieren, wie dieses (Objekt) von der Natur geformt wurde. Auf jeden Fall ist es das merkwürdigste Ding, das ich je in meinem Beruf als professioneller Taucher gesehen habe", kommentiert Peter Lindberg, einer der Gründer des "Ocean-X-Teams".

Derzeit sind Wissenschaftler damit beschäftigt, Proben, die wir von dem Objekt mit an die Oberfläche gebracht haben, zu untersuchen. Zudem bemühen sich weitere Experten anhand von neuen Sonardaten mehr über das mysteriöse Objekt zu erfahren.
und jetzt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:25
@hAmMeLBeIn

Nein, da muss ich Dir widersprechen. Das Bild erinnerte an den "Rasenden Falken" und der stammt nunmal aus Star Wars!


melden
Flugvektor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:26
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Und wenn Sie uns die richtige Stelle garnicht zeigen, sondern eine andere Stelle im Meer?!
Sehr guter Einwand. Nach all den Wirrungen und den "Ergebnissen" liegt sows fast schon nahe.

Gruß
--
Flugvektor


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:26
@Commonsense

Nein das Ding erinnert an die USS Enterprise (NCC-1701)!!! :D



Egall... weitermachen ich bin wieder weg! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:28
@Dr.Shrimp
Der Natur wird ja wenig zugetraut.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:32
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Und wenn Sie uns die richtige Stelle garnicht zeigen, sondern eine andere Stelle im Meer?!
Genau das schrieb ich, sogar zweimal. Aber liest wohl keiner mehr mit? :D
Aber schön, dass du auch so denkst.

Beitrag von Dr.Shrimp, Seite 110
Dr.Shrimp schrieb:... Könnte es dann nicht sein, dass das Kamerateam den Steinkreis selbst gelegt hat? Und der möglicherweise ganz woanders gefilmt wurde?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 15:33
Flugvektor schrieb:Sehr guter Einwand. Nach all den Wirrungen und den "Ergebnissen" liegt sows fast schon nahe
@Flugvektor
Und wieso liegt dies näher, als die Vermitung, dass zum Zwecke der Gewinnmaximierung ein Hype generiert werden soll?

Ich finde, das kann man schon in beide Richtungen drücken...


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden