Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 23:49
@poipoi

die Skizze kann erst nach einem Tauchgang erstellt worden sein.
Daher sind die Details als autentisch zu bewerten.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 23:49
@Primpfmümpf hast du zu deinem bild auch kleine infos geschriebn wie zb 2 baltic sea anomaly top secret etc, damit leute das auch auf andere beards posten un dforen, ich wurd so lachen wenn ich das noch mal irgendwo ander sehe :D:D

@Lupo1954 ich find unwarscheinlich das man im lotto gewind aber das passiert trotzdem und er ist ja nicht der einziegste der was findet, oder sucht, es sind tausende welt weit, er hatte glück weil er dort was anderes vermutete er suchte weinflaschen aus alten schiffswracks..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 23:51
@Lupo1954

Das Ding an der Wellenlinie nach unten sieht aus wie ein Tauchroboter
(hatten die einen?)


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 23:52
Zitat von AchjaAchja schrieb:Das Ding an der Wellenlinie nach unten sieht aus wie ein Tauchroboter
(hatten die einen?)
Ja


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 23:53
Die Frage ist, was hat das mit dem 'Scheinwerferkegel' nach vorne auf sich?
Warum haben die das eingezeichnet?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 23:54
@Baanause welchen Scheinwerferkegel?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 23:56
@Baanause
Jetzt kann man natürlich nur spekulieren, aber soll der "Tauroboter" nicht eher der zu untersuchende Felsen sein. Genau so stelle ich ihn mir von der Seite (vom Meeresgrund aus gesehen) vor


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 23:57
@Achja
ich bin beim ersten Bild von poipoi.
Das andere versuche ich zu verstehen. Ist aber nicht leicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 23:59
Ideen zu den Bildern sollten wir immer mit 1 oder 2 benennen. Dann gibt es keine Verwechslung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:04
/dateien/76051,1340057055,skizzeOriginal anzeigen (0,4 MB)@Baanause
@Lupo1954

Hier nochmal ein bisschen bessere Auflösung der Skizze:

/dateien/76051,1340057055,skizzeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:09
Es handelt sich um eine Einsatzbesprechung.
Was zeigt der Pfeil an?
Soll das da oben die Wasseroberfläche andeuten? Dann ist dort ein Boje.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:11
Der Buckel köönte allerdings auch die 'Landebahn' andeuten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:11
Das ist die Skizze über der "Todays Special" steht

Habe ich schon vor etwa 30 Seiten draufhingewiesen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:11
@Baanause

Ich denke das ist die Wasseroberfläche und dies "Boje" vllt der Kranarm der etwas herunter gelassen hat (z.B. den Tauchroboter)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:12
@Achja
Ja, oben ist die Wasseroberfläche mit Boje. Dann geht ein Seil oder ähnliches runter und hält etwas, was wie ein Gewicht aussieht. Aber denn weis ich auch nicht mehr weiter Wie so vieles wird es wohl ein Rätsel bleiben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:14
Wir sehen nur den Rand, daher ist es nicht der wichtige Teil.
Die wichtigen Informationen befinden sich immer in der Mitte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:14
@Lupo1954
Es gab ein Foto wo die Taucher so ein Gewicht an einem Seil befestigt haben


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:15
@empty77

sorry hab gerade gegessen :D. Also ich hab nur das zum Bild gepostet

Thank you. If you know what the upper picture, imagine the picture without the lower vertical stripes in front and in high definition.

wie kann man checken wo das noch gelandet ist :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:17
Oder zeigen die Striche nur für die Fläche des Fundes?
Daran sollen sich die Taucher orientieren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 00:18
Dann wäre die Skizze ein Ausschnitt des Objektes.


Anzeige

melden