weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 19:43
@Primpfmümpf

Hir: kannst ein e von mir haben ;)

Die sind bestimmt am Umräumen!
Ist doch "Mitsommer" im Knäckebrotland.

Zu deinem Bild.
Sieht jedenfalls metallisch aus. Hast Du vielleicht noch mehr von diesen "Kugeln" gefunden? (Ich meine natürlich auf Bildern)


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 19:46
@BalticSea
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Der "Ring" ist auf dem orginal OX-Expressen Video, was die am 16. oder 17. veröffentlicht haben, zu sehen, aber nur ganz schwach, eigentlich gar nicht als "Ring" erkennbar. Alles was hier heute zu sehen war, ist eine starke Nachbearbeitung, die das Orginalbild schon ziemlich überansprucht.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 19:47
@gucky76

Ne das war das einzige was ich dort als nicht irdisch vermute. ;)

Was meinst du mit
gucky76 schrieb:kannst ein e von mir haben


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:13
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Was los? Ist irgendwo ein Erdbeben in der Ostsee? Totalitäre Stille auf FB und hir..
:) :) :)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:15
@gucky76

achso, ich las ,,kannst eine von mir haben". ok sorry wegen spam oder wie man das nennt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:31
;)

Gibt´s denn auf FB was neues oder noch Funkstille?

Hab echt keine Lust mir extra nen Account anzulegen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:32
Gröfaz Asaradel
This is a cover up! The Guys of Ocean X Team have fell into the tentacles of censorship! How its possible that there are no more pics than the 2 or 3 BAD PICS that have been shown? How is possible that there is no video? I will never believe that! I bet there are thousands of pics by now as lots of videos! An Event of this magnitude is obviously filmed and photographed in all ways possible! Go and have the balls and show the world what is really down there and stop this nonsense stupidity of silence! In Twitter and here you used to post all the time all the things you used to do before but since you got into this new mission all this updates stopped! Whats the fear?
:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:38
Übersetzung.
Das alles wird vertuscht! Das OX Team ist Opfer einer Zensur geworden. Wie kann es sein, dass es keine anderen Bilder als die 2 oder 3 schlechten gibt, welche gezeigt wurden? Wie kann es sein, dass es keine Videos gibt? Ich werde dies nie glauben! Ich wette da gibt es tausende von Bildern und Videos! Solch ein Event wird offenbar so viel wie möglich gefilmt und Fotographiert! Beweist eure Eier und zeigt der Welt was da unten wirklich ist und hört mit dem sinnlosen und dummen Schweigen! Bei Twitter und hier habt ihr die ganze Zeit vorher gepostet und seit ihr in der Mission seid alle Updates hörten auf? Wovor habt ihr Angst?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:49
the_georg schrieb:Das alles wird vertuscht! Das OX Team ist Opfer einer Zensur geworden.
Das war schon die ganze Zeit meine Vermutung


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:51
@the_georg
Hehe, ein Umgangston haben die...
Wie auf hoher See.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:52
@Primpfmümpf
Naja, ich bin mir da nicht so sicher. Sie scheinen zimliech "ehrlich" zu berichten.

Dann würde man doch gleich behaupten es sei ein Stein und die Details über den Ausfall der Elektronik etc. weglassen.

Es sei denn die Regierung hat es "verpasst" und muss jetzt irgendwie improvisieren.
Oder es wurde schon seit Beginn wo das Sonar Bild gemacht wurde, so vorbereitet, dass es eben so unwiderlegbar und Kugelsicher ist. Und man doch ein paar "mysteriösen" Sachen durchlässt oder sogar dazu Ausdenkt, damit man eben ein Coverup mit diesem Argument abstreiten kann

Naja ich traue der Regierung bzw den Machthabern so einiges zu, aber solch komplexe Operation auch wieder nicht :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:54
the_georg schrieb:Das alles wird vertuscht! Das OX Team ist Opfer einer Zensur geworden. Wie kann es sein, dass es keine anderen Bilder als die 2 oder 3 schlechten gibt, welche gezeigt wurden? Wie kann es sein, dass es keine Videos gibt?
Nun ja, des Rätsels Lösung: Die haben einen Vertrag mit einer TV Produktionsfirma, die vermutlich sämtliche Rechte an Bild und Videomaterial hat. Ganz einfach, nix Zensur. Bild- und Videorechte werden verkauft, und zwar nach und nach. Die schmeissen doch nicht gleich alles auf den Markt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:54
@poipoi
Das denk ich mir auch :D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:56
@poipoi
poipoi schrieb:Ganz einfach, nix Zensur. Bild- und Videorechte werden verkauft, und zwar nach und nach. Die schmeissen doch nicht gleich alles auf den Markt.
Vielleicht eine verdeckte Zensur?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:57
hier nochmal ein Bild auch in Vergrößerung ohne PS.
Ich kann leider keinen Ring finden oder ist der Ring nur ein Schatten des "Tropfens" den wir hier sehen
252c20 1
30c9e4 1a


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:58
Primpfmümpf schrieb:Vielleicht eine verdeckte Zensur?
@Primpfmümpf

Ja das was ich oben geschrieben habe, quasi eine Zensur der Zensur :D aber ob das so machbar ist? vielleicht ja, man kann uns Konsumenten eigentlich jede Realität vorgaukeln die einem passt.

Begrenzt natürlich aber machbar


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 20:58
Ich meine hier nur das Bild links - nicht den FAKE


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:00
logisch Warum :) die wollen das viele ganz viele ein Account anlegen ...
Bei diesen Bildern kann man alles Mögliche rein interpretieren "vergessenes Osterei oder Dino pups"

schickt doch einfach mal ne Email oder ruft an ...

erhan.guner@scanpix.se
Phone: +46 70 522 66 06
the_georg schrieb:Naja, ich bin mir da nicht so sicher. Sie scheinen zimliech "ehrlich" zu berichten.
Ja super Ehrlich einfach Genial viele Informationen soviel Infos das sich keine Sau außer ein Paar seltsame Internet Seiten dafür interessieren ...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:00
@schelm1

Ich habe in erinnerung dass das linke bild beim enhanced-vergleich ein anderes beim enhanced-vergleich war. denn da konnte man links noch die deutlichen rillen im ehancedbild erkennen. hiEr aber nicht mehr


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:01
@rumpelstilzche
Ja, dann frag mal @the_georg ;-)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden