Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:10
@rainlove

es gab keine vulkane an dem Ort, wurde schon ausgeschlossen

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:11
Find ich auch irgendwie dumm dass man nicht versucht hat den Dreck da "wegzuwischen" wenn man schon mal da gewesen ist. Wie man sieht ist es mit Sand "bedeckt"
13909


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:14
Irgendwie fang ich an auf das veröffentlichte Videomaterial von EXPRESSEN absolut nix mehr zu geben. Die haben sich mit ihrem Verkauf total Lächerlich gemacht. Die ganze PR geschichte nervt total


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:14
Die haben den Dreck bestimmt schon weggewischt.
Nur bekommen wir diese Bilder niemals zu sehen, weil Top-Secret!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:15
@phenix
Vielleicht ist das ganze zur Zeit veröffentliche Material auch nur ein "Fake" um überhaupt irgendwas liefern zu können. Der Druck auf der FB seite war ja die letzten Tage groß.

Wer weiss vielleicht werden wir die Wahrheit doch nie erfahren .. ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:16
@C
Eben :D das ist auch das erste was ich machen würde.

1.) Panorama aufnahme
2.) Dann nahaufnahmen der einzelnen Stellen am Objekt
3.) Erst dann Makroaufnahmen mit und ohne dem Dreck drauf


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:17
Zitat von phenixphenix schrieb:Vielleicht war das eine Köhlerhütte
ohne baeume keine kohle


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:18
ein gigantischer diskuss, es ist klar eine form von ufo, es erweckt deswegen sehr viel aufmerksamkeit, vielleicht ist es nur ein normaler felsbrocken, misteriös ist die forgehensweise, sie sollten vielleicht mal versuchen zu bohren? dann kann man sich klarer um den aufbau der struktur werden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:18
@andreasko
früher wars das gebiet ja auch nicht unterwasser ^^


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:20
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:ich hoffe, dass alle die hier ein ufo sahen sich in grund und boden schämen!
Wir hätten da z.B. das SETI-Institut, das u.a. von der NASA, Hewlett Packard und ehemals Sun Microsystems gefördert wurde. Das sind allesamt seriöse Firmen.

Ein "UFO" zu sehen, ist nichts verwerfliches, zumal das Piloten auf diesem Planeten statistisch alle paar Monate passiert.

Ich glaube, wenn jemand hier ein "UFO" gesehen hat, braucht sich keine dafür zu schämen - und schon gar nicht, weil das irgend ein "Prof.Nixblick" sagt (Der Name ist offensichtlich Programm).


2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:21
Vielleicht wirft ja die Schatzsuche nicht mehr genügend ab oder sie wollen ihr Geld leichter verdienen.
Vom Roswellhype lebt seit Jahrzehnten eine ganze Stadt.
Sollte mich nicht wundern, wenn es hier ähnlich abgeht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:23
@Flugvektor

Lies genauer was ich schrieb...ansonsten:
Zitat von FlugvektorFlugvektor schrieb:Der Name ist offensichtlich Programm
Nr. 9783


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:23
@emanon
es fehlt die geschichte dabei, bis jetzt keiner der deses objekt als UFO/USO gesehen hat, es ist bis nicht näher untersucht ein gewöhnlicher Brocken, der eben nur eine etwas ungewöhnliche Form hat.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:24
dieser millenium falken existiert da gar nicht als Objekt deswegen zeigen sie uns jetzt irgendwelche andere Steine


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:26
@rainlove
Nein, es fehlt nichts.
Die Cowboys erzählen einen von "zum Schweigen verpflichtet worden" und schon haben wir ein neues Roswell.
Oder kennst du einen VTler der darauf nicht anspringt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:27
@ Habt ihr das Video schon gesehen?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/erste-aufnahmen-der-mysteriosen.html (Archiv-Version vom 18.06.2012)
Unter den Bildern.. zeigt leider nicht viel mehr..
NG Z.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:27
@Prof.nixblick
TNr. 9783
Wahnsinn. Und nachweisbar immer noch keine Einsicht. Obwohl ich hier spontan Lernresistenzen diagnostizieren würde, klappt es vielleicht doch bei der 9784. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Lies genauer was ich schrieb
Das habe ich. Es ist schon anmaßend, von Forenusern für ihre Sichtweisen oder Deutungen zu verlangen, sich zu schämen.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:28
@emanon
in roswell ist es anders, da gibt es eyewitness und hier erzählen nur einige marketing menschen etwas von schweigen, es fällt schwer etwas glaubwürdiges zu sehen aber klar ein vt lässt sich schnell entdecken, wenn der nährboden existiert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:28
@Flugvektor

Wenn Du Streit suchst, geh woanders trollen....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:30
@Prof.nixblick

Achtung, bitte nicht Aktion-Reaktion verwechseln. Hiermit hats angefangen:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:ich hoffe, dass alle die hier ein ufo sahen sich in grund und boden schämen!
Immer bei den Fakten bleiben.


Anzeige

melden