Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:46
@BalticSea
Ka, aber wenn da nur Steine wären, würden die sich ja selbst ins knie schiessen.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:47
halbwahrheiten hin oder her, es is official, von daher wirds keine anderen seriösen quellen geben.

hab die fb seite, bin seit montag ja schon friend mit den :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:47
viel zu wenig beweise das es mehr ist als stein.

bis jetzt sind es halt nur steine.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:50
@empty77 du bist ein Sülzer ! friend ! FB offiziell ??? Oh mann. Ich kanns ja nochmal sagen: Keine Fakten. Kein Name zu einem Experten, nichts.

Die einzigsten Fakten sind, das dort Forschungschiffe unterwegs sind.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:51
Ja ich hatte es von Facebook, aber immerhin postet der Typ der der Leiter der Expedition ist.

Genauso wie das:

When he would make his first diving to the site of approximately 80 meters deep his first bulb broke. Then the camera began to be intractable and required cleaning.

-The camera did not work. Then the second bulb broke. It is a digital video camera so you have to have cartridges. When we were at 50 metres deep, on the way down, the system in the camera closed down. I got to keep on restarting. When I finally got started it and began shooting, everything seemed to work, but when we came up, there was nothing on the tape, he said.



Dann weiter:

We have no answer to what we have found yet. it has become more and more strange now than before.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:52
es bleiben steine, die frage is ob ne natürliche verformung ist oder von menschen hand, reich werden die schatztaucher mit der nummer nicht,

aber es kann nicht von menschen hand sein weil vor der ostsee wa dort ein gletscher, der das ostsee becken geformt hat, wie sollen den da steinzeitmenschen ein riesigen pilz bearbeiten, mit was ausserdem, die hatten steinwerkzeuge


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:53
Ach du scheisse:

-The camera did not work. Then the second bulb broke. It is a digital video camera so you have to have cartridges. When we were at 50 metres deep, on the way down, the system in the camera closed down. I got to keep on restarting. When I finally got started it and began shooting, everything seemed to work, but when we came up, there was nothing on the tape, he said.

So ein Bullshit. Ich halts nicht mehr aus, ehrlich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:54
Ich geb nur das weiter was auf der Seite steht.. mehr kann man eh nicht machen weil es sonst keine Quellen gibt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:54
@huetteldorfer

Ja, aber sie disqualifizieren sich doch mit ihren eigenen Aussagen selbst.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:55
@BalticSea forscher sind wichtig ja aber interessieren imoment nicht weil wenn die drann sind dann wirds jahre dauern bis wir ergebnisse kriegn, mir reichen foto beweise erstmal


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:56
@huetteldorfer
@BalticSea
Die scheinen eine Schrott-Ausrüstung zu haben. Oder es sind Ausflüchte, weil sie uns nichts Konkretes sagen wollen. Kaputte Kamera ist dann immer gut


2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:57
irgendjemand aus deren team sabotiert die arbeiten... :D das wird zu einem krimi, bin gespant wann der felsen sein erstes opfer fordert, 7 müssen sterben damit der felsen sein geheimniss preisgibt :( :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:57
klar kann die kamera kaputt gehen von daher..

abwarten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 11:59
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Die scheinen eine Schrott-Ausrüstung zu haben. Oder es sind Ausflüchte, weil sie uns nichts Konkretes sagen wollen. Kaputte Kamera ist dann immer gut
@Lupo1954
bzgl. Schrottausrüstung hat sich schon am Sonarbild bewiesen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:01
@BalticSea ich weiss jetze was du meinst mit diesen infos, is ja wie im kindergarten, beschäftige mich erst seit 1-2 tagen mit dem thema, darum is mir dieser nachrichten fluss nich aufgefallen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:01
Zitat von huetteldorferhuetteldorfer schrieb:When he would make his first diving to the site of approximately 80 meters deep his first bulb broke. Then the camera began to be intractable and required cleaning.

-The camera did not work. Then the second bulb broke. It is a digital video camera so you have to have cartridges. When we were at 50 metres deep, on the way down, the system in the camera closed down. I got to keep on restarting. When I finally got started it and began shooting, everything seemed to work, but when we came up, there was nothing on the tape, he said.
@huetteldorfer
Das ist bei FB? Naja wenn wir dem Glauben schenken. Könnte es entweder an der Ausrüstung liegen oder in dem Gebiet gibt es tatsächlich Elektromagnetische Interferenzen, was ja auch die Sonar Fehlfunktion erklären würde. (Ausfälle in Form von schwarzen Strichen etc.)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:02
Es gibt halt sonst keine News, niemand berichtet sonst. Da kann man nur auf FB blicken. Aber immerhin ist es vom Leiter der Expedition. Die ganze Sache wird immer schwieriger zum einschätzen.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:03
ABWARTEN mehr kann man nicht machen wie gesagt wenn das der fall ist setzt eine kamera locker aus da der chip verreckt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:03
@the_georg magnetismus würde die feuerstellen erklären bzw das sich die steine die warum auch immer magnetisch sind sich in kreisformationen organisieren...


2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:04
Zitat von huetteldorferhuetteldorfer schrieb:Die ganze Sache wird immer schwieriger zum einschätzen.
@huetteldorfer

Ich betrachte das so: Es sind halt auch nur "normale" Typen, keine Experten in Sachen seriöse Berichterstattung, dazu kommt auch noch die Aufregung und auch die Tatsache, dass man doch ein wenig mysteriös aussehen will.. Diese ganzen Umstände lassen uns eben das denken was wird gerade über sie denken :D


Anzeige

melden