Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:34
@FrankD
War nur so übern Daumen und geschätzt. Auch die Formel stimmte nicht. Einigen wir uns darauf, dass das Ding verdammt schwer ist (wohl mehrere Tausend Tonnen) und sich für einen Felsen die Bergung nicht lohnt. Wenn es sich - was ich noch immer glaube- es sich um einen Meteor handelt, sieht die Sache schon anders aus. Dann werden die noch mal raus fahren und zumindest alle "Feuerstellen"-Brocken holen und verscherbeln. Wie ich schon mal gepostet habe, wird das Zeug gut gehandelt.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:36
@the_georg aber nur wenn patrick und spongbob mit drauf sind :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:36
Bezüglich des Kaufvorgangs... wenn ich der Shop-Software als Währung der Euro ausgewählt wurde, dann zieht sich dieser natürlich auch durch den ganzen Kaufvorgang. Also vom Angebot auf der Seite bis zum Warenkorb. Ich habe ähnliche Software in Gebrauch. Es hat halt nur noch niemand bei denen was angefragt oder gekauft (warum auch). Daher ist denen der Fehler noch nicht aufgefallen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:36
Kein noch so rumvollgepumpter Schatzsucher würde glauben, so einen Druck für mehrere hundert Euro verkaufen zu können.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:38
ja wenn man auf buy klickt :


Din beställningssammanfattning
BeskrivningarBelopp
€300,00
Objektets pris:€300,00
Alternativ: Digigraphie of the anom…

Antal:

Objekttotal€300,00
Leverans och hantering: €7,00
Totalt €307,00 EUR


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:38
@empty77
Ich denk da liegt echt ein fehler vor, oben rechts steht der Preis in Kronen

Ich schick denen jetzt ne Mail mit folgendem Anhang
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/22257336.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:40
@empty77
Ja, denn da standen früher mal Kronen als Währung. Das passt auch mit den Versandkosten von umgerechnet 70 Cent. Denn 7 Euro kostet das noch nicht mal per Paketdienst...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:40
das ist niemals der masstab von dem bild:

30x40 cm,
40x60 cm,


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:43
das hier ist ein 30x40 bild

cat6 add 54Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:43
Ein 4-farbiger Druck mit dickem Papier hochglanz, in der Größe und mit einem geschützten Bild (sofern es das ist), da würde ich auch 30 Euro für nehmen. Was kostet denn ein Poster von Bob Marley o.ä. im Baumarkt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:43
Oumanoumanouman. Also hat sich mein Verdacht, den ich so ab S52 äußerte wohl bewahrheitet, als ich zweifel an OX äußerte. Diese Posterserie ist kein Witz?

Komisch, da ham se nen Tauchroboter und kommen mit dem shit.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:45
Die Größen 30x40 cm und 40x60 cm sind nur Zuschnitte. Die können das doch so schneiden wie sie wollen. Sind halt typische Größen (wie aus Deinen Beispielen)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:46
@Schrotty
Genau das ist es ja. Die haben nichts und müssen das vermarkten. Keine leichte
Aufgabe...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:46
@Jan_Tenner
man darf nich vergessen das es ein digital druck ist aus dem sonar gerät, ich meinte vorhin das is ne kopier der kopie, aber baumarkt poster sind ne kopie der kopie,
dieses bild ist ein was wissenschaftler benutzen...und wer weiss wie gross das ist, das anomaly bild is schon was besonderes...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:48
@Schrotty
Dachte ich auch, dass die eigentlich zuerst den Roboter Schicken, aber mal sehen, die untersuchen die Proben.... angeblich xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:49
steht in dem text nich irgendwas drin üüber das bild??

They were exploring in the Baltic Sea between Sweden and Finland looking for sunken treasures when a veryunusual image suddenly appeared on the sonar. A 197 feet diameter cylinder shaped object was discovered atthe depth of approximately 275 feet.



“We need to know what we’ve found. Media has been speculating about everything from UFOs to Russian space ships. What we know at this point is its size and shape and we also know, based upon the sonar image, that there is a ridged tail going from or to the cylinder shaped anomaly of about 1 600 feet throughout the bottom of the sea,” said Peter Lindberg, one of the professionals at Ocean Explorer.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:49
Aber wenn ich halbwegs was glaubwürdiges Vermarkten möchte, dann hätte ich doch erstrecht den Tauchroboter eingesetzt und wär nicht mit den faulen Kameraausreden an die Öffentlichkeit gegangen. @Lupo1954

Klar sind die Sonarbilder etwas besonderes, aber dann verfälsche ich doch nicht die Grafik durch Farbaufträge, zumal die am Erkennungswert nichts ändern. @empty77


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:52
die posters gibs schon seit 2 märz

2012-03-02

Buy a Digigraphie of the anomaly in the Baltic Sea. The Digigraphies wich is named “Anomalis” will be printed in three different colors; green, blue and red.
It will only be 150 printed Digigraphies of each color and they will be numbered from 1 to 150. Each Digigraphie will be signed by Dennis Åsberg & Peter Lindberg and a certificate of authenticity and an informative text will be included.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:53
@empty
Die Auflösung wird von der Sonaraufnahme vermutlich noch nicht mal für größere Drucke reichen. Da müssten die das ganze in eine Vektor-Grafik konvertieren. Dann können die das so groß skalieren, wie sie es wollen. Aber für die Standardmaße wird die Auflösung wohl reichen.

Wie dem auch sei. Deren Marketing sollte nicht im Mittelpunkt der Diskussion stehen. Auch wenn es ein wichtiger Teil bezüglich deren Glaubwürdigkeit ist. Aber wie schon vorab geschrieben, kann ich denen ein gewissen Marketing zur Projektfinanzierung nicht aberkennen. Wobei der Bekanntheitsgrad der Geschichte noch eher unerheblich ist. Daher werden die sich sicher nicht darauf verlassen. Die werden noch nicht eine Anfrage bezüglich der Bilder haben. Bei den Preisen kein Wunder. Daher ist auch noch keinem der Fehler bei der Währung aufgefallen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:53
45000 Euro Umsatz, nicht schlecht. Wenn sie denn verkauft werden...


Anzeige

melden