Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 13:48
@Dr.Shrimp also der stein is glatt geschliefen ich seh dort keine abreibung vom fasser, es gibt kein beweis das es künstlich is aber auch noch kein beweis das es natürlich ist, wenn es 12000 jahre unter wasser liegt is kla das die dort kein metal finden und alte zigaretten kippen von den erbauern :P

ich hoffe die schwimmen dort in das loch rein.

und sowiso stimmt die beschreibung vom pilz nicht mit dem sonar 3d bilder überein. wenn die über diese gelben steine rätzeln wird dort schon was wahres drann sein, das es nich normal ist das dass teil dort liegt. hmmm

Anzeige
2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 13:53
der stein is glatt geschliefen ich seh dort keine abreibung vom fasser

wenn die über diese gelen steine rätzeln
Bitte wie?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 13:54
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:es gibt kein beweis das es künstlich is aber auch noch kein beweis das es natürlich ist
Ich hab das doch gerade erklärt.

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 137)

Es gibt auch keinen Beweis dafür, dass dein Hund nicht die Reinkarnation von Napoleon ist.
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich hoffe die schwimmen dort in das loch rein.
Das Loch ist "15 bis 25 Zentimeter" groß. Wird schwer da reinzuschwimmen. Aber vielleicht haben sie ja einen kleinen Taucher.
Zitat von empty77empty77 schrieb:und sowiso stimmt die beschreibung vom pilz nicht mit dem sonar 3d bilder überein
Das 3D-Bild ist eine Berechnung eines PC-Programms anhand der Helligkeitswerte der 2D-Aufnahme. Die wurde von oben gemacht. Also sieht man in dem 3D-Bild auch nicht, wenn darunter Einschnürungen sind.

Ein bisschen sollte man auch verstehen, wovon man redet. Echt jetzt!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 13:56
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich hoffe die schwimmen dort in das loch rein.
Ist denn überhaupt bekannt, wie groß das Loch überhaupt ist? Bisher weiß man doch nur „eiförmig“, oder?

Mhhh...nun verkaufen die davon auch noch Bilder?
Genialer Einfall! Bilder für Steinliebhaber...los, hier Geld abgeben, dann gibts heiße Steinfotos, und da sieht man dann auch die eiförmige Liebesöffnun...
Und für Hardcore-Stein-Videos, dann bitte auf www.youstone.com ;-)...

...youstone, wir haben ein Problem...


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 13:57
@AgfaXcalibur
Zitat von AgfaXcaliburAgfaXcalibur schrieb:Ist denn überhaupt bekannt, wie groß das Loch überhaupt ist?
Hab ich eben geschrieben. (Ansonten einfach Seite übersetzen lassen)

http://www.dn.se/nyheter/sverige/dykaren-inget-gjort-av-manniskor
Hålet var 1,5 till 2,5 decimeter i diameter men vi hann aldrig stanna kvar för att undersöka det.



2x verlinktmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:00
@Dr.Shrimp
Danke für die Erläuterung. Konnt es nicht lesen, da ich selbst gerade am schreiben war.

Dann werden die sich ja ziemlich klein machen müssen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:01
@AgfaXcalibur

Vor allem, einige hatten doch auch gemutmaßt, das sei der Eingang zu einer Höhle/Behausung gewesen. :D

Na ja, damals waren die Menschen ja viel kleiner. :troll:


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:02
@Dr.Shrimp so klein is das loch ja : is nich grösser als die schächte in der pyramide.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:03
aber die frage is doch warum gibt es nur diesen runden felsen, die ostsee muss doch voll mit sowas sein...


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:04
@Dr.Shrimp

Aber Shrimp, Du gehst ja wieder von Menschen aus, da machst Di doch einen Denkfehler!

;) wohnen die Schlümpfe nicht in Pilzen??


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:06
Zitat von empty77empty77 schrieb:aber die frage is doch warum gibt es nur diesen runden felsen, die ostsee muss doch voll mit sowas sein...
Sagt wer...?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:06
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Vor allem, einige hatten doch auch gemutmaßt, das sei der Eingang zu einer Höhle/Behausung gewesen. :D

Na ja, damals waren die Menschen ja viel kleiner. :troll:
Ich kann Dir sagen, wer darin wohnt:

SpoilerCOMICAD sea monkeysOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:09
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich kann Dir sagen, wer darin wohnt:
Hey, die Anzeige kenne ich von früher. Als Kind fand ich das eine Sauerei, dass die Krebse gar nicht so aussehen, wie auf dem Bild...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:10
@poipoi
Ging mir ähnlich. Vor allem starben die viel zu schnell.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:19
@-ich- die haben mehr in der ostsee gescannt als diesen felsen dort, wenn sie also viele gefunden hätten wäre dieser ort dort jetze nich interessant, die geben tausende euros aus pro woche...das machen die nich nur weils n ungewöhnlicher fund ist. sondern weil einzigartig ist vieleicht...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:21
@empty77

Bitte suche auch du über die Suchfunktion des Threads die Antwort, warum sie so einen Aufriss machen, wenn da nur gewöhnliche Steine liegen sollen.

Ich bin keine Schallplatte, aber es kommen immer die gleichen Fragen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:25
Hab bei der Scanpix eine antwort erhalten (ziemlich schnell das muss man denen lassen), es wurde gefragt "wozu ich denn die Fotos haben möchte" :D ein schöner einzeiler keine formalitäten usw. lol naja immerhin habe er angeblich von seinem Iphone gesendet wenn ich der Schwedischen Sig. richtig entnehme :D und da kann man nicht so viel tippen, vor allem wenn da wohl jetzt 1000 leut / minute schreiben

Bei der Titan Email (auf der oceanexplorer seite) antwortet noch keiner


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:30
So ein neues Gerücht macht die Runde - vor allem in einem schwedischen Zeitungsartikel:

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article14987721.ab

In dem wird gesagt es sieht so aus wie als wäre alles Magnetisch. Auch wenn es das nicht ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:31
@Dr.Shrimp es wiederholt sich ja ::D dann geh bloss nich in den 911 thread :P





@the_georg hahah beste :D allmy sollte schon lange ein spende konto haben für solche fälle :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 14:34
@empty77
Ja wenn es dazu kommt, bin ich bereit Spenden zu empfangen wenn ich die Bilder für Allmy kaufen soll :D xD


Anzeige

melden