Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:55
ahhh ok es gibt nur 150 stück, versteh den preis...is limit edition hahahaha ach du schei... ey

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:57
@Schrotty
Die haben den Roboter eingesetzt und bestimmt gefühlte 1000 Fotos, aber da ist nichts besonderes drauf außer Felsen und Steine. Also hält man die langweiligen Bilder zurück und veröffentlicht das aufregende und geheimisvolle Sonarbild. Würde ich auch so machen, wenn ich denen ihr Marketingexperte wäre und möglicht viel Geld rausholen wollte. Das geht nur so lange, wie die Sache aufregend und geheimnisvoll ist. Die dummen Felsenfotos stören da nur..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:57
Moment...45.000 mal 3

135.000


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:57
Hab ich auch gerade in Deinem Post gelesen:

"It will only be 150 printed Digigraphies of each color and they will be numbered from 1 to 150. Each Digigraphie will be signed by Dennis Åsberg & Peter Lindberg and a certificate of authenticity and an informative text will be included."

Da muss dann aber schon was echt extrem fantastisches dahinter stecken, damit nach Veröffentlichung aller Details jemand ein ORIGINAL des Ursprungscans für den Preis kaufen wird. Zum aktuellen Zeitpunkt haben die damit keine Chance. Aber wenn da doch noch was großes bei rumkommt, dann wird das verkauft wie Bilder von Christo von der Reichstagverhüllung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:59
Das Fundstück passt ja zum Namen des Posters :-)

Edit: das Bild von Schrotty, auf das sich mein Beitrag bezog ist nicht mehr da. Wie lösche ich meinen Kommentar?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 23:59
Klar finanziert man Expeditionen vor, auch und besonders durch Marketing und Sponsoring. @Jan_Tenner aber um ein seriöses Sponsoring zu erreichen, das auch Folgekosten und dergleichen beinhaltet. müssen die Ergebnisse glaubhafter rüber gebracht werden.

Auch um Interesse bei seriösen Forschungseinrichtungen zu erwecken, die sich eventuell dann am Forschungsvorhaben beteiligen.

Jut jetzt wird wieder kommen OX sind in Erster Linie Schatztaucher, aber das ändert am Grundsatz nichts. Immerhin muß soviel reinkomen, das zugemietetes Equipment und angeworbenes Personal bezahlt werden können.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:01
@Jan_Tenner bilder gibs seit märz, wenn da autograme drauf sind und so, ein paar leute werden das gekauft haben, is ach ok wenn sie damit ihre tour finazieren,


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:03
Ich denke nicht, dass das bisher jemand gekauft hat.

Wie dem auch sei... mein erster aktiver Tag mit euch hat mir Spaß gemacht. Aber ich verabschiede mich für heute. Viel Erfolg noch, auch wenn jetzt nichts wesentlich neues mehr zu erwarten ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:05
oh man,was werden die leute abgezockt...und alles wegen einem runden stein :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:06
@Schrotty
Bei der Aktion werden sie drauf zahlen. Einige hundert, wenns gut läuft einige tausend Euro für die Bilder von der Blödzeitung und Co, das wars. Die Poster kauft denen keiner ab und ob es es zu einem Auftritt in Galieio und Co. reicht, ist mehr als fraglich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:07
@Choleriker

also die OX homepage ist immer noch die selbe und ich seh auch keine bauklötze xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:08
@Lupo1954 Bei der Strategie, war ein Showstehlen, seitens der Regenbogenpresse zu erwarten.
Ich seh es genauso wie Du. ES sei denn, es kommt wirklich noch ein Knallerfund.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:08
wenn das thema hier durch ist kommt das nägste proect, der djie roboter der den südschacht der pyramid hochfahren will um die 2 tür zu öffnen, also es bleibt spannent...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:09
@Lupo1954 nich zu vergessen die lox ogo tshirts die sie schon seit einem halben jahr verkaufen..


@Schrotty naja wir erwarten nur noch das es künstlich steinzeilich ist oder vulkanisch alles andere wäre langweilig, für mehr fehlen auch die infos, sie haben einfach nix interessantes mehr, wette ich


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:15
@empty77 Was Archäologisches würde mir ja, wie so auf S48 rum schon erwähnt auch reichen.
Aber die Gletscher Theorie, die hier nen User

* wer war daas doch gleich.... na ja alt und grau *

Ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen, was bedingt auch die Schleifspuren erklären könnte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:17
@empty77
Ist aber nur Kleinvieh (in €). Allein der Diesel, den so ein hochseefähiger Pott die Woche über verbraucht, Taucher kriegt man auch nicht für 5 € die Stunde usw usw. Allein mit Vermarktung ist die Rechnung nicht zu bezahlen. Aber das werden sie sich selbst ausrechnen. Wenn sie tatsächlich da noch mal hinfahren sollten wir auch noch mal genauer hinschauen. Dann haben sie noch was im Ärmel.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:19
@Schrotty ahh hab ich vergessen was richtig cool ist, wäre ein meteorit, das ein gestein ist was auf der erde nich vorkommt, das wäre richtig knaller


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:19
@the_georg

Ach, @Choleriker war wohl nur ein Wichtigtuer...guck dir seine Beiträge an :)
Nix Bauklötze, nix Update....was ein Sänger...

So good N8...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:21
@Lupo1954 hast recht auch das tv team wird sie nicht reich machen, am ende können die froh sein nicht ins minus zu gehn


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:22
@Schrotty
Für "vom Gletscher verschoben" ist die "Schliefspur wieder zu kurz. Andere Steine sind ja nachweislich von Norschweden bis ins Münsterland transportiert worden. Waren alber längst nicht so groß


Anzeige

melden