Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:22
@Lupo1954
Da kann ick nen Lied von Singen, allein mein Pot hatte so am Tach ca 10 Liter Diesel geschluckt. Hab oft genug mit Heizöl gepokert. Und das war nur nen 7, 2 Meter Hochseesegler.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:23
ja und die schleifspur ist zilinder förmig das kann arnicht hinkommen theoretisch.


melden
Ultraxion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:24
Wenn's was unnormales sein sollte wird eh wieder so getan als hätte das eine natürliche Ursache also was überraschendes kommt eh nicht ^^


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:24
@Lupo1954 Was die Schleifspur angeht, hast du auch wieder recht. Deswegen sagte ich ja bedingt...
Abwarten ist wirklich die Beste lösung.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:26
@Ultraxion genau umgekärtes ist der fall, es ist was normales und die machen da ein platin schatz draus. darum is die ganze welt auf die sauer und die haben sogar die leute aus der facebook gruppe geworfen weil alle auf infos warten und anfingen das team zu veräppln


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:28
@Schrotty
@empty77
Wir werdens heute nicht mehr rauskriegen. Ich mach dicht, gute Nacht


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:30
@Lupo1954 schlaf gut, ich hoffe sehr das es morgen mehr gibt, es springen bestimmt jeden tag leute ab die es einfach nicht mehr interessiert das thema..


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:30
Jo ich geh auch von Bord, mene Klüsen Nebeln schonwieder. Gut Nacht euch allen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 00:32
@Schrotty nacht ich bin auch weg. shüü


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 08:29
was? ich geh als letzes und komm als erstes, na jetze wirds aber für mich peinlich @.@
ich bin nur im netz gerade um zu kucken wie das wetter wird,

gibs was neues :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 08:32
ne gibt nix und die Seite von den Ocean Explorer Spezies zeigt auch nix neues, wie hier angekündigt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 08:50
Es könnte auch ein Meteorit sein, das würde auch zu der Asche passen und dem Rauch und der Schleifspur.

Die meisten dieser Himmelskörper stürzen ins Meer oder auf unbewohntes Gebiet.

Wir erinnern uns doch auch noch alle an den Himmelskörper der über der Ostsee zu sehen war!

2391259737


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 08:52
naja heute is mitte der woche mal kucken was später noch passiert.


ich werde aber ab heute aufhören gegen das team zu wettern und zu mäkern, die können dafür warscheinlich nicht viel, die sind doch sklaven von titan.


hi @steffie2012 also ich hab im netz gesucht nach meteoriten mit schleifspur aber sowas gibs nich, durch die anzihungskraft schlagen die immer direkt ein glaube ich, die schleif spur ist auch wie ein zilinder das geht doch nich oder? die schleifspur müste doch gleismäsig breit sein?!!

krasses bild


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 09:01
@empty77

Oder es ist einStein der sich bewegt wie die hier. Dieses Rätsel ist auch noch teilweise ungelöst.

Wanderne Steine:
thumbnailsteinlinierund

Geht vielleicht auch unter Wasser.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 09:06
@staffie2012 kooles bild, ja sowas denk ich auch, die ströhmung in der ostsee soll ja nicht so prall sein, und der fels hat 12000j zeit gehabt, schiffe in der ostsee zb die unter gegangen sind die weden jetze komplett kartographiert weil die auch wandern unter wasser und sichzum teil auch aufstellen und die schiffe die drüber fahren gefärden..

das geht 1000000% unter wasser

ps. meine theorie ist ja das wenn es ein meteor is ds er ins gletshcer eis krachte und dann ausgebremst wurde, darum kein krater, und als das eis geschmolzen ist sank der meteor zu boden..wäre kool wenn es ein meteorit ist :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 09:12
@empty77

Ein Meteorit wäre doch mal was. Was sagen denn überhaupt die Schweden zu der Sache? Und wann tauchen die wieder da runter. Wird jetzt auf besseres Wetter gewartet? Ich finde die Informationen doch schon sehr wenig.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 09:19
@Jantoschzacke na die schwenden berichten drüber und finanzieren ein teil, aber ich kann die sprache leider nicht um mal nachzusehn was die so schreiben :D

ein metoerit wäre sowas von krass, stell dir vor das ist ein gestein was es auf der erde nicht gibt, wäre klasse..wann die da wieder runter gehn weiss keiner, nach der ox information werten sie die tausende fotos aus und lassen teile der steine untersuchen..
der captain meinte zu welt.de am montag das er auch ein black smoker gesehn hat ein paar kilometer weiter, er meinte er sa ein 50m hhohen hügel wo anscheinend rauch raus kamm, also die vulkan geschichte is auch nicht vom tisch...

die information sind so doof weil die haben ein vertrag mit titan, das is eine film firma, die wollen eine doku mit den machen darum werde die warscheinlich wie sklaven behandelt, die facebook gruppe ist moderiert, einige user hier und ich sind dort schon gebannt worden, sehr viele menschen aus aller welt machen sich leider jetze schon lustig drüber. es wird an titan liegen warum das so doof läuft imoment..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 09:24
@steffie2012 ich hab dir das mal kurz rausgesucht

Ein aktiver "Black Smoker" in der Ostsee?
Lindberg will sich auf keine Interpretation festlegen, doch immerhin verriet er im Gespräch am Montag auch, dass er bei der erneuten Fahrt zum Fundort vergangene Woche, wenige Dutzend Kilometer vor der Ankunft, einen 50 Meter hohen Berg in der Form eines klassischen Vulkankegels gesehen habe, aus dessen Spitze obendrein eine undefinierbare Wolke herausquoll.
http://www.welt.de/vermischtes/article106624328/Geheimnisvoller-Ostseefund-befluegelt-Ufo-Fantasien.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 09:27
Ich glaube nicht,das dies ein Meteorit ist.
Was auf dem Sonar zu sehen ist,ist ja kein Krater sondern eine Erhebung,oder?
Eine 60m im Durchmesser umfassende Erhebung so wie beschrieben wurde.

Ein Meteorit von dieser Größe,hätte wahrscheinlich den halben Kontinent plattgemacht und nen enormen Krater hinterlassen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 09:29
Könnte ein Sandstein sein.
Mit solchen Steinarten können Erosionskräfte tolle Strukturen schaffen.

The-Wave The-Wave-view 3841

Antelope-Canyon-Arizona41

Der "Mushroom" ist dagegen nicht besonderes.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
OOB :)31 Beiträge
Anzeigen ausblenden