weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:08
Hier noch ein Link:

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/mysterioese-kreisstruktur-am-grund-der-ostsee-wird-aus-der-naehe-e...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:10
@Schrotty, wäre die Ostsee wirklich so gut erforscht, dürfte so ein Fund ja gar nicht erst möglich sein ;) oder es ist ein Indietz eher dafür, das dieses Objekt noch gar nicht so lange dort sein kann ( UFO Absturz 2009? )

Und wie viele UFO Beobachtungen ja aufzeigen, nicht alles was aus dem All kommt, erscheint auf dem Radar...was nicht bedeutet das es dann auch vom Sonar nicht erfasst werden kann...den B2 Bomber z.B kann man sogar besser via Sonar orten als mit Radar...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:11
@Schwarzblut : ein Ufo soll 2009 in die Ostsee gestürzt sein.
Das weiss ich noch gar nicht , gibt es da ein Link ?
Sorry ,falls das schon irgendwo steht ,aber bei sovielen Seiten ...

@Schrotty: ich sehe das auch so wie du , Richtung Archäologie.

Es bleibt spannend :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:15
@kosmina, nicht gestürzt, sondern eingetaucht...habs selbst in nem anderen Forum aufgeschnappt, frag mich aber nicht mehr welches...bin ich zufällig drauf gestoßen seit dieser Fund bekannt wurde, verfolge das auch schon seit dem...müsste aber einfach zu finden sein, Ufo Absturz Ostsee..ma schauen ob ich das Forum noch finde...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:18
das habe ich gefunden , Absturz 2003

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-ufo/496-aktueller-ufo-absturz-der-ostsee.html


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:23
@kosima Dein Link beweist es ja, so ein Absturz bleibt nie unbemerkt. Und die Ostsee ist ja nu kein Ozean.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:32
Find ich jetzt nicht auf die Schnelle, ich guck aber weiter...und nein, es war deffintiv die Rede von 2009, Schweden und viele Zeugen hätten gesagt, das sie ein UFO in die Ostsee eitnauchen sehn haben...

War halt in nem anderen Forum...richtig in den Sinn ist es mir erst wieder gekommen als ich den Trailer sah von Ocean X der wohl eindeutig eine Anspielung auf den Vorfall 2009 meiner Meinung nach ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:36
@Schwarzblut
@kosima

das sucht ihr was 2009 in der baltischen See abstürzte :


http://www.spiegel.de/video/video-56477.html


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:44
@Schwarzblut
@kosima
Also der Link auf der Seite, der den Post untermalen soll geht leider nicht.
Da aber Degufo im Link zu lesen war, hab ich direkt dort Nachgeschlagen und da ist 2009 kein UFO Fall für Schweden verzeichnet.

http://www.ufo-datenbank.de/degufo/index.htm

Aber ich Forsche mal auf anderen Quellen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:49
@ Schrotty, habs ja selbst nur in nem anderen Forum gelesen, woher die das wiederum wussten, keine Ahnung...ich guck mal wo ich es gelesen habe


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:52
2009 ist in England irgendwas in ein Windrad geknallt. Die Spekulationen reichten von irgendwelchen Flugtests beim Militär bis hin zu außerirdischem Besuch. Meint ihr das?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:53
@Schwarzblut Ich habs gefunden Wikipedia: Liste_von_UFO-Sichtungen-


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:54
Schrotty ? Diese Seite existiert nicht...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:54
@Schwarzblut

. Dezember 2009 2009 norwegische spiralförmig Anomalie Finnmark (Provinz)
Norwegen und Schweden

Ein großes kreisförmiges sich drehendes weißes Licht mit einem langen blauen Schwanz flog über dem Himmel von Norwegen. Es wurde von Tausenden Menschen für zwei Minuten um 08:45 Uhr am 9. Dezember gesichtet. Die norwegischen Medien und das Raumfahrtzentrum wurden mit Anrufen überflutet, das Phänomen wurde für etwas von einem UFO bis hinzu einem einzigartigen Nordlicht gehalten. Am folgenden Tag haben russischen Behörden bestätigt, eine Bulawa gestartet zu haben, dies scheiterte jedoch, zu denen sie auch die beobachteten Effekte zuschreiben.

CE-1 [166]


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:56
Ja, kann sein das es was damit zu tun hat, das aufgrudn dessen diese Aussage zustande kam...meiner Meinung nach wars damals aber wirklich ne Rakete, genau das gleiche Bild zeigte sich ja jetzt erst im nahen Osten wo sowas in 7 Länder gesehen wurde...die Russen können einfach keine Raketen bauen^^


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:57
@Schwarzblut Komisch das sie bis 1986 nahezu Führend in der Raumfahrt waren :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 22:58
böse Zungen würden jetzt sagen, 1986 hatten gewisse Leute in Russland nicht soviel Reisefreiheiten wie jetzt ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:11
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Interessen von Dennis Asberg bei Facebook angeschaut?

Ufo Hunters, Erich von Däniken's Official Fan Page, Mutual UFO Network, Alien Disclosure Group

:-D


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:11
Also ich habe gerade ein erstes Bild geschickt bekommen, das angeblich von einem der Besatzungsmitglieder rausgeschmugelt wurde und für dessen Transport einige Schweden ihr "leben" gelassen haben sollen!?... Es ist schonmal rund..sieht aus wie unter Wasser...
Was meint ihr Fake oder....?
images
Vlt sollte man mal nen Mathematiker fragen ob man die Echtheit berechnen kann..... :engel:


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:13
Z. schrieb:Besatzungsmitglieder rausgeschmugelt wurde und für dessen Transport einige Schweden ihr "leben" gelassen haben sollen!?
Soll das ein schlechter Scherz sein? Klingt kaum unglaubwürdig ;-)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden