weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 12:23
xpq101 schrieb:Würde das aber nicht dann auch bedeuten, das sämtliche Bilder zum angeblichen Fund gefakte wurden?
Nicht unbedingt. Vielleicht ist dort eine Struktur, die auf dem Sonar eben so aussieht.

Der Rest ist dann einfach ein Apell an die menschliche Phantasie. Denn das Gehirn gaukelt einem schnell etwas vor. Beispiel Bilder in Wolken.
xpq101 schrieb:Nur ist doch auch dann auch sehr gut vorstellbar das man es durch die derzeitige Art der Berichterstattung der Weg in diese Richtung langsam aber sicher gesteuert wird?
Ich denke, daß in diesem Falle eher ein staatliches Unternehmen oder Marine vor Ort wäre und die Bekanntgaben auch von Regierungssprechern gemacht würden.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 12:27
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Ich denke, daß in diesem Falle eher ein staatliches Unternehmen oder Marine vor Ort wäre und die Bekanntgaben auch von Regierungssprechern gemacht würden.
Aber das würde doch noch viel mehr Fragen aufwerfen. auf einmal steht dort ein Regierungssprecher und sagt da ist nichts? Oder ein ein Typ von der Marine...dien im übrigen ja ganz in der nähe sind ;)
Die Marine hätte doch die Möglichkeit auch mit U-Booten sich das Ding näher anzusehen und das würden die oben doch gar nicht richtig mit bekommen oder doch nicht?
bennamucki schrieb:Nicht unbedingt. Vielleicht ist dort eine Struktur, die auf dem Sonar eben so aussieht.
wäre natürlich möglich aber...so ganz kann ich es mir nicht vorstellen!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 12:33
@xpq101

Warscheinlich hat die Marine ds auch bereits getan.

Wenn man aber ernsthaft vor hätte demnächst ein ausserirdishes Fluggerät der Öffentlichkeit zu präsentieren, wundert es mich, warum man dann solchen Hobbyschatzjägern das überlässt?

Um nochmal auf das Gehirn zurück zu kommen.

Ich habe hier ein Bild von unserer Erde an der Wand hängen. Aufgenommen von einer Apollomission.

Darauf ist eine Wolkenformation über Afrika, die ganz eindeutig Adolf Hitler zeigt.

Zufall?

Nein, es ist mein Gehrirn. Denn das Gehirn versucht immer nach Möglichkeit gesehenes in greifbare Strukturen zu pressen.

Das passiert auch bei schnellen lesen. Vermittlung kann schnell mal zu Vermietung werden.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 12:57
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Wenn man aber ernsthaft vor hätte demnächst ein ausserirdishes Fluggerät der Öffentlichkeit zu präsentieren, wundert es mich, warum man dann solchen Hobbyschatzjägern das überlässt?
Nun wenn Sie es doch gefunden bzw. entdeckt haben, hat das doch mit überlassen nichts zu tun ;)
Und nun kommt wieder die Hypothetische Überlegung, wäre es doch prima wenn man den Schätzjägern eintrichtert, das dort nichts besonderes gefunden wurde. Punkt.
das ganze wird schriftlich festgehalten...von wegen mit niemanden darüber reden etc...ist so ähnlich wie die UFO Sichtungen von Piloten, die auch nichts darüber sagen durften/dürfen und es schriftlich unterzeichnen mussten.

aber bevor wir hier gänzlich seltsam fahren, sollten wir erst mal abwarten wiees dort weiter geht.
Später können wir es immer noch auseinander nehmen und zerpflücken ;)
bennamucki schrieb:Ich habe hier ein Bild von unserer Erde an der Wand hängen. Aufgenommen von einer Apollomission.

Darauf ist eine Wolkenformation über Afrika, die ganz eindeutig Adolf Hitler zeigt.
Hossa und so etwas hängst Du Dir in die Bude!
nein im Ernst, dass mit dem Gehirn ist mir schon vollkommen bewusst.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 12:59
Die nächste Merkwürdigkeit:

"2012-03-16
Ocean X Team has now signed a partnership agreement with Titan TV production.
Titan TV will produce a TV documentary series and documantary film for an international audience.
The production starts in April, see more at: www.balticcowboys.com"

Was findet man auf www.balticcowboys.com? Lediglich ein "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt".
ooops?!? Hat da etwa jemand kalte Füße bekommen?

Bei der "TITAN - TV PRODUKTION" soll auch der "Press Officer" Josephine Görander arbeiten, wie in der news vom 1.6.2012 durch die Angabe der Mailadresse Josephine.gorander @titan.se suggeriert wird.
Das hat sie tatsächlich mal , allerdings nur kurzzeitig vor 2 Jahren, wie man hier sehen kann:
http://se.linkedin.com/pub/josephine-görander/18/68b/272

Abgesehen von solchen kurzen Stippvisiten in kleineren Medienunternehmen ist sie seit 2006 "public relations and communications professional" bei ihrer Einmann-Firma "Just Communication".

Stammt das geniale viral-marketing-Konzept etwa von ihr?

Spoileres macht gerade gewaltigen Spaß, im Stile der 911-Troofer "nur mal harmlose Fragen zu stellen" und "auf Ungereimtheiten hinzuweisen". Hätte nicht gedacht, wie einfach das ist - und wie schwer die suggerierten "Fakten" zu widerlegen sind... :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:00
Es währe schon interessant wenn da wirklich weiter privat getaucht wird .was die Ufos betrifft gibt es seit den 40er in dem Gebiet viele meldungen eintauchender Objekte .sogar ein FBI dokument das es als Ausserirdisch bez. das hörte auch nie auf 1999 gabs ein weiterer mysteriöser Absturz wo man "operation Seefund" einleitete um da zu suchen das war am Backsjön-See aber was und ob man was gefunden hatte kam nie an die öffentlichkeit . 2009 gabs auch in der baltischen See ein "eindringen" das viele Zeugen beobachteten ..ob das mit disem fall zusamenhängt weiss ich nicht aber die Bilder &geschichte darüber ist interessant .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:03
@xpq101

Ja, warten wir mal ab.

Ich denke, es wird sich letztendlich als Marketiggag entpuppen.

@smokingun

Dazu fällt mir dann wieder folgende Überlegung ein:

Warum können Ausserirdische, nach unserem Stand der Technik und Physik, unüberwindbare Entfernungen überbrücken und verunfallen dann gehäuft auf der Erde?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:15
@smokingun

ja also darüber hatte ich auch schon nachgedacht!

@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Warum können Ausserirdische, nach unserem Stand der Technik und Physik, unüberwindbare Entfernungen überbrücken und verunfallen dann gehäuft auf der Erde?
das sind fragen die wir wohl so nicht beantworten können.
warum stürzen Flugzeuge ab?
Sollte es sie geben, so sind es doch auch nur Lebewesen und kein Lebewesen ist unfehlbar, oder?
Technisch voraus sagt doch dennoch nichts über die Unfehlbarkeit aus.
Vielleicht gab es eine Auseinandersetzung mit einem anderen Schiff und einer davon musste seine Federn lassen.
Man wir driften hier gerade voll ab...ohne auch nur Ansatzweise etwas in der Hand zu haben.
Nun ja...muss auch erlaubt sein und wer weiß...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:17
Man sollte nicht zu sehr von UFOs reden. Das hat einen sehr faden Beigeschmack...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:17
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:unüberwindbare Entfernungen überbrücken und verunfallen dann gehäuft auf der Erde?
eintauchen &absturz ist aber zweierlei . die meisten Absturz Storys sind auch frei erfunden auch in dem Gebiet gabs Zeitungs Enten bspw "spitzbergen". Aber es gibt auch andere .

ich will auch nicht hier gross ausholen war nur eine anmerkung ..mich interessiert zunächst mal diese Strukturen in dem fall hier da bin ich neugierig egal was es ist.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:19
@smokingun

Neugierig bin ich ebenfalls.

Neige aber aufgrund der Begleitumstände zu einem Marketinggag.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:25
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Neige aber aufgrund der Begleitumstände zu einem Marketinggag.
hab mich jetzt nicht ganz eingelesen aber ..findet diese Mission nicht statt?:


2012-06-07

BREAKING NEWS 2pm, The divers are now down and investigating the circle and reports from the ship say they are really amazed. There is definitely something unusual hiding at the seabed – a Mystery Beneath. More information and pictures will be released next week.


http://www.oceanexplorer.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:28
@geeky
Schau mal auf die Seite von Titan TV Schweden unter Kontakt, dann oben rechts.
http://www.titan.se/index.php?page=kontakt&lang=sv


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:29
@smokingun

Den Pressemeldungen nach schon.

Nur ist das Schiff anscheinend getarnt.

Lies mal auf der vorherigen Seite kurz nach.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 13:49
@klausbaerbel

dieser Lindberg ist ja ein Schatzjäger und die werden auch von der Konkurrenz beobachtet .es ist normal das die sich bedeckt halten in gew. sachen und nur weil die Ancylus zum Verkauf steht heisst das nicht das sie im Trockendock ist und auch nicht bis dahin nicht gemietet werden kann.

naja mal gucken was da kommt


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:05
@lenzko
lenzko schrieb:Schau mal auf die Seite von Titan TV Schweden unter Kontakt, dann oben rechts.
http://www.titan.se/index.php?page=kontakt&lang=sv
Milla & Vera gefallen mir am besten :D
Kleiner scherz am Rande ;)

ja man muss abwarten...so oder so...kann man machen nix


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:06
@xpq101

der Clip ist echt cool ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ls7Qb37FxiA

hab ich gefunden auf FOX:

http://www.foxnews.com/scitech/2012/05/29/truth-is-out-there-about-ufo-in-baltic-sea-swedish-scientists-say/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:14
@lenzko

psssst.... ;)


Google mal nach "dempaboda", das ist ein nick von Dennis Åsberg. Bereits 2009 hat er in allen größeren Videoportalen Accounts erstellt, um sie dann 2011 mit den ersten Videos zum geheimnisvollen Fund zu bestücken. Getaggt hat er diese Videos mit Schlagworten wie z.B. "UFO UFOs USO CRV UFO Unidentified Flying Object Control Aliens Space uso baltic sea ufo CRV sonar Mind War Boat Ocean Planet UFO (TV Series) Space (TV Channel) Earth". Die Zielrichtung ist wohl unverkennbar.
Interessant in dem Zusammenhang ist auch dieses Video:



Nun fehlt nur noch, daß sie die Herkunft dieses "UFOs" auszupendeln versuchen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:17
@smokingun

Das hatten wir hier schon: Beitrag von geeky, Seite 14
;)


Ist schon jemand auf die Ursache für die Vergrößerung des Fundes von 60 Fuß auf 60 m gestoßen?
Beitrag von geeky, Seite 15


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:38
@geeky
Eine Seite mit sehenswerten alten Fotos:

http://www.d3.dion.ne.jp/~ironclad/wardroom/Popov/popov.htm


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsichtbarkeit!56 Beiträge
Anzeigen ausblenden