weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:14
@C @Z. Sind wir hier bei MIB nur ein Buchstabe :D

Aber mal scherz beiseite @Z. die Geschichte klingt sehr nach Aufreißer. Bei dem Interesse an der Sache, wär ein Toter oder sogar mehr aufgefallen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:15
@Z.
bin mir 95% sicher dass das bild das du gepostet hast eine zeichnung von h.r. giger ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:15
Z. schrieb:Was meint ihr Fake oder....?
Nö, echt, und zwar aus dem Film "Alien"


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:16
@poipoi
genau. und entworfen wie auch die aliens von hr giger ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:21
etwas größer sieht das schon anders aus^^:

balticufo

ist ein Zeichnung sag ich mal...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:23
Kommt da nicht demnächst nen Film inne Kinos wo es um das Alien Rausmchiff ausm ersten Teil geht? Prometheus heisst er glaub wenn mich nicht alles täuscht...

Glaub aber kaum das die ganze Aktion hier nen PR Gag für diesen Film ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:25
@Schwarzblut

Jo. Ist das Raumschiff, in dem die Besatzung der Nostromo die übergroßen Alienskelette findet...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:25
wenn das ein PR Gag sein sollte, in welchen grossen Zeitungen stand das schon ?
Ich meine haben die Bil..und co. schon über das "Objekt " in der Ostsee berichtet ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:26
Screenshot aus dem Film: Alien 1979^^

derelict


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:26
@kosima

der spiegel hat mal davon berichtet... die bild noch nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:28
wenn die bild noch nicht ,dann wohl kein PR Gag :


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:28
@kosima

Es reicht ja erst einmal aus, es der Fangemeinde unterzujubeln. Wenn genügend Material im Netz arüber zu finden ist, kann man es auch an die verschiedenen TV-Sender verkaufen. In ein paar Jahren läuft es dann mehr oder weniger regelmäßig auf N24...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:28
http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/ufo-landung-18711796.bild.html

BILD hat schon berichtet, bzw das eher isn lächerliche gezogen...von wegen " wollte das UFO im Kornfeld landen und ist dabei in die OStsee geplumst "...ganz BILDlike also...


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:29
@Schrotty
High...ja so ähnlich...Schrotty ist aber auch nicht schlecht...finds sogar echt super und muss immer sofort Grinsen wenn ichs lese (freundlich.... Assoziation "Enterprise").

Ja ein toter wär aufgefallen...obwohl es darauf ankommt wer diesen denn, wenn, beseitigt hätte ;-)
Spass beiseite...das Thema kommt einem fast so vor wie ne Promotion Aktion für irgendwas folgendes...dachte etwas Auffrischung tut ganz gut.

Ich wünschte mir übrigens nichts lieber als ein UFO...... aber die Chancen sind nunmal verdimmt gering... statistischer weis...

Allien liebe Grüsse Z.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:31
tja , ich warte es ab :) und setzte die Erwartungen nicht hoch an ,somit werde ich dann nicht enttäuscht ,wenn das ein Steinhaufen ist.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:31
@Z. Frag mich mal, ich bin ja ein absoluter UFO Freak, aber bei den Wahrscheinlichkeiten....
Gruß zurück :)

@kosima Der Beste Weg :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:33
Also wenn wir schon bei " Wünsch dir was " sind, wünsch ich mir das es ne deutsche haunebu ausm WW2 ist...damit sich die Amis udn Russen mal so richtig schwarz ärgern können...wobei, Obama is ja schon schwarz...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:34
@Schwarzblut *grins* Du spielst auf Projekt die Glocke an. Das war mein aller Erster Gedanke bei dem Bild vom TE.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:36
Die Glocke, Haunebu und Vril ... haha ... ja da habe ich mir auch schon
so einiges an Dokumentationen reingezogen. Ich glaube dieses
Thema hier zieht grösstenteils UFO-Freaks an :D


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:38
@RNI Naja mann stößt beim Bücherbuddeln zwangsläufig drauf, wobei ich alles mehr nüchtern angeh.... Leider...


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte besuchen30 Beiträge
Anzeigen ausblenden