Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:40
@Schrotty
Das hab ich mir schon gedacht, nicht nur wegen dem "Schrotty" korrigiere mich wenn ich hier falsch liege...

Laut meiner überschlägigen eigenen Statistik, ist die Chance übrigens 50/50. ;-) Nicht jetzt unbedingt aufs Thema hier bezogen, sondern ganz allgemein....So was kann natürlich gleich wieder irgendwelche" Mathematiker" auf den Plan rufen.... aber dem sehe ich gelassen entgegen.

Ja interessiert mich auch das Thema UFO , schon immer. Also her mit deiner Statistik, bitte.
LG Z.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:41
Ich versuch mir vorszustellen was für Gesichter Obama und Putin ziehen würden, wenn die ersten Bilder vom Objekt nen deutsches Hoheitsabzeichen ausm WW2 zeigen würden...einfach köstlich der Gedanke in was für Erklärunsgnot die auf einmal kommen würden...^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:42
Scheint wohl schon irgendeine Bestätigung gegeben zu haben, dass es kein Ufo ist bei Facebook.
Nicolas Michaux
They want the hype about UFO to continue cause they erased the post where Rosanne said the anomaly is not a UFO ...
Nicolas is correct , I saw it too. She said its not a UFO like they all think and we will know soon. I'm really glad I saw that post. I'm not so excited now :0(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:42
@Schrotty

ganz klar..ich geh das auch immer ziemlich nüchtern an.
Aber mich interessiert diese Thematik einfach und ich finde
es gibt einfach nichts spannenderes...und, hoffen darf man
immer und träumen ist ja auch nicht verboten ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:44
@RNI Ne, ich denke Träumen, ist Das Einzige, was man uns nicht nehmen kann :)


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:45
@RNI
High ....
Muss mich noch kurz bei dir für deinen Einsatz hierbedanken interessante Links zum Thema, wie ich finde.
Guter Start... Gruss Z.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:47
@Schrotty

:)

@CB

diese Frau hat ein Bild vom Boot gepostet...niemand weiss wer diese Frau ist
und von wann dieses Bild stammt. Meiner Meinung nach sollte man in dieser
Facebook-Gruppe nichts ernst nehmen was nicht von offizieller Seite stammt.

@Z.

Hallo! Vielen Dank! Naja dieses Thema hier interessiert mich wirklich :)
Und es macht mir Spass mich hier mit anderen Usern darüber zu unterhalten :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:49
Bringen Frauen auf Schiffen nicht bekanntlich " Unglück "?...glaub kaum das die ne Frau mit an Bord haben ;)


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:49
Das Gebilde ist nict aus Stein, es kann sein, es kann sein.
Was mich abnervt ist die Sensationslust der Entdecker.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:52
@Schwarzblut vollkommen Quatsch, kann ich als Leider ehemaliger Bootsbesitzer sagen.

@Z. Stimmt zwar nicht ganz, aber im Charakter sind Scotty und ich gleich. Es war mein Nachname und ich liebe es wie Er, an allem herumzuschrauben.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:53
@Schrotty
Übrigens... das hier ist eines der Dinge die mich Fasziniert. Alle Gleichungen, sowohl Aerodynamik und Antriebstechnologie sind sogut wie abgesegnet, also ist das Ding theoretisch flugfähig...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rbqeRh1mjlU

und es kommt aus Köln... na!! ;-) LG Z.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 23:55
@Z.

Cool vielen Dank für das Video..werde ich mir sofort ansehen.

Ist zwar off-topic aber hast du schon was von Klaus Turtur gehört?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 00:02


Finde ich auch interessant...wurde aber vielleicht schon gepostet hier.
Der Captain meinte ja angeblich die Struktur würde nicht aus Fels
bestehen...vielleicht könnte es sich ja trotzdem um diesen Meteoriten handeln :(


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 00:04
@Z. Da kann ich mich nur @RNI anschließen, das möcht ich Fliegen sehen :) Dankeschön

@RNI Nein noch nicht, seh ich mir sofort nach dem Vid an. Ich muß das Demo erst sehen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 00:05
Hm, seit 1993 hält er also das Petent an diesem Antrieb? Wie Naiv isser denn zu glauben ein Patent schützt vor Diebstahl? Das würde so manches an " Erscheinungen " der letzten Jahre erklären...


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 00:07
@RNI
Hab mich damit beschäftigt... ist imo nicht haltbar, was er da so vom Stapel lässt, vor allem, wie er das tut. Ich suche halt Handfestes (s. drüber) nix was net funktioniert... Von daher mein ichs gar nich mal so abweisend...jeder Versuch ist es Wert... aber man muss auch loslassen können wenn es sich nicht umsetzen lässt... selbst wenn man Jahre dran gearbeitet hat...

NG Z. ;-)


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 00:09
@Schwarzblut
Er is überhaupt nicht "so naiv" er hat einen bestimmten Grund warum er dann doch, nach reiflicher überlegung, ein Patent für die Technologie etc eingereicht hat ;)...aber das würde hier zuweit gehen....
G Z.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 00:12
@Z.

Ok..ja ich bin eigentlich kein Experte was das angeht..
Ich habe vor einigen Tage ein 2-Stunden-Video
"FreieEnergie - Der Nachweis - Prof. Dr. Claus Turtur"
gesehen und habe das ziemlich interessant gefunden.
Mein Wissen reicht leider nicht aus um darüber
urteilen zu können.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 00:20
@RNI
Na is das ein Problem? Ich glaub nicht... man kann nicht alles Wissen..aber man kann auch lernen was einem Spass macht. Und von daher meine ich eben das Turtur, gefälligst sachgerechter argumentieren sollte unds nicht so darstellen als funktionierts...bevor er Interessierten wie dir die Zeit "raubt".
;-) Thtas it. Ich denke er weis genau was er macht.... NG Z.

Übrigens Plichta ist auch umstritten...aber er hat unter Einsatz seines Lebens (Hoch explosive Chemie) etwas geschafft was viele Wissenschaftler Jahrzehnte vor und nach Ihm probiert haben.... er hat einen Treibstoff entwickelt der 6 mal leichter ist als moderne Raketen-Treibstoffgemische, bei mindestens identischem Wirkungsgrad, mehrkettige Silane, das zeug ist zudem ungiftig beim Einsatz ....und etc etc. Das Spaceship ist nur ein Teil seiner Arbeiten.
Wie auch immer...bleiben wir beim Thema..
NG Z.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 00:23
@Z.

Ich werde mir mal mehr von diesem Plichta anschauen...
aber genau...zurück zum Thema :)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden