Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.371 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:46
@Dr.Shrimp, nein weil du einfach keine Ahnung solcher Vorgehesnweisen hast...mach dich mal schlau wie die Titanic gefunden wurde...Da wurde auch erst klipp und klar gesagt das es die Titanic ist, nachdem man sich absolut abgesichert und alles beisammen hatte, zwischendurch wurden auch wie jetzt nur Häppchen präsentiert...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:46
@Dr.Shrimp
Also ich für meinen Teil habe nicht behauptet,dass es sich um ein UFO handelt.
Bin da objektiv. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:47
Lol, die bieten ja auch zahlungskräfitigen Kunden an, mal eben in ein Uboot zu steigen und da runter zu tauchen. Betonung liegt auf zahlungskräftig... Ich halts immer noch für nen riesen Werbegag.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:49
@Schwarzblut

Offensichtlich hast du meine Kritik nicht verstanden. Natürlich sollen sie nicht anhand der Sonaraufnahmen sagen, was es ist. Ich sagte ja eindeutig, dass man Proben für das Labor braucht. Dachte, das sei eindeutig geschrieben.
Schwarzblut schrieb:.Da wurde auch erst klipp und klar gesagt das es die Titanic ist, nachdem man sich absolut abgesichert und alles beisammen hatte
Genau, aber dass es sich um ein Ufo handelt, wurde nicht diskutiert. :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:49
Alles nur Spekulationen, jetzt darüber zu "streiten" bringt doch nix. Wartet bis es neuigkeiten gibt und dann kann ja weiter diskutiert werden ;)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:50
@IR_Sick
IR_Sick schrieb:Lol, die bieten ja auch zahlungskräfitigen Kunden an, mal eben in ein Uboot zu steigen und da runter zu tauchen.
Hast du die Quelle dazu?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:50
Wenn man sich das Video ansieht dann wird ja alles genauso behauptet wie ichs geschrieben habe. Schleifspur, zwei Objekte, vielleicht eine Verbindung.


Wenn man jetzt alles nüchtern betrachtet: warum sollte diese Frau lügen, welchen Grund hätte sie zu sagen, es ist kein UFO. Andererseits wer ist diese Frau? Warum wurde alles gelöscht. Und wenn es kein UFO ist, wegen ein paar Steinen fahren die sicher nicht nochmal hin. Ist es eine Siedlung ist sie extrem alt. Und groß.

Eine Theorie hätte ich noch:

Es ist eine Siedlung aber aus Metall, sprich von irgendwem der vor 10 000 Jahren gar nicht leben dürfte. Oder vieleicht doch von Besuchern von einem anderen Planeten. Sie könnten was hinterlassen haben, muss ja kein UFO sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:51
@Dr.Shrimp

Das sagen zum Schluss in dem Video, dass eben gepostet wurde. Das mit der hübschen Nachrichtenfrau :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:52
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ich sagte ja eindeutig, dass man Proben für das Labor braucht. Dachte, das sei eindeutig geschrieben.
Da geb ich dir durchaus Recht,verstehe auch nicht,warum keine Proben entnommen
wurden,schließlich waren sie schon einmal dort.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:53
@IR_Sick

Da sagen sie nur, dass man bei der ersten Expedition mitkommen kann.
Da würde ich ihnen noch nicht vorwerfen, dass die von vornherein kein Interesse an der Sache haben.

Interessant wird es dann später, wenn vielleicht regelmäßige Tauchgänge angeboten werden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:54
@Dr.Schrimp...ja eben, bei der Titanic fing auch alles erst mit Sonaraufnahmen an...

Nur steht hier eben die doch recht ungewöhnliche Form des Objekts noch im Raum und die "mögliche " Schleifspur was wohl darauf schließt, das dieses Objekt ein sagen wir mal, " Fremdkörper " ist der da normal nicht hingehört...nur was?

Die russischen Rudnschiffe wurden schon ausgeschlossen, diegab es in der Ostsee einfach nicht...
Und ich betone noch einmal...derzeit glaube ich nur meinen " Wunschvorstellungen " was dort sein könnte, bis etwas offizielles kommt...und genau diese " Wunschvorstellungen " schreibe ich hier nieder und behaupte nicht das dort ein UFO liegt...würds mir halt nur wünschen das dort eiens liegt, egal wie realistisch es ist oder nicht...

Und solange eben nichts gesichertes offizielles kommt, lass ich es mir auch nicht madig machen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:55
Problem ist, dass schon alles viel zu sehr gehyped wurde! Selbst ein mittelmäßiger Archäologischer Fund wäre inzwischen schon eine große Enttäuschung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:57
Ein Beitrag von der Facebook-Gruppe (für die, die kein FB haben)
Even though I want to believe that this is some extra terrestrial I think it is an oil rig that has collapsed. The dragging might be explain by either a boat that tried to tow the oil rig to the right place in the beginning and then it collapsed. Or if a tow boat has tried to recover it but failed. Oil rigs can have various formations like round or square.
I hope this is not the case but this would be my guess.
575191 10151014194076240 481552070 n

http://www.facebook.com/groups/178384865554985/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:57
@CB

Gut das ist klar, ein normaler Fund wäre jetzt langweilig. Da sind sie aber selber schuld. Wer alles so aufzieht wie als würde es hier ein UFO geben, der kann nicht erwarten, dass man sich dann über jede Kleinigkeit freut


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:00
Sind Ölplattformen und dessen Verbleib nicht regestriert? Wäre es eine, müsste man anhand der Regestry doch schon längst wissen das es eine ist...So nen Ding mal eben unbemerkt illegal " entsorgen " dürfte wohl unmöglich sein


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:01
Vor allem ist diese "Formation" auf dem Grund nicht so hoch wie eine Ölplattform.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:03
@skep

Wenn eine Ölplattform einstürzt ist sie auch nicht mehr so hoch wie vorher.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:04
Was auf den Sonaraufnahmen zu sehen ist,sieht aber nicht wie eine Konstruktion
in diesem Sinne aus,auch nicht die anderen Teile,die entdeckt wurden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:05
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l2HT21s5NA0


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:05
@skep

Das ist ja auch eine andere Frage, ich wollte nur sagen, dass dein erstes Argument falsch war.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kurz vor dem Tod109 Beiträge
Anzeigen ausblenden