Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:40
@haymaker

Da wäre ich sogar mir Dir einer Meinung...

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:42
die puxe der pandora :(
das wird ein supervulkan und maja2012 wird doch war :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:43
shceisse


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:45
@empty77 , wenn das so wäre, warum der smiley dahinter? würde dich das glücklich stimmen?? *verdutzt guck*


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:50
Wünsch noch einen schönen Abend! Gucke jetzt History, da läuft "Mysterien der Menschheit" -UFO-Sichtungen ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:52
nach genauem durchlesen, kann ich nur sagen, dass da eigentlich nichts steht, da dzrch diese i-believe-schei55e alles relativiert wird. da wird in einer art geschwurbelt, die absolut gar nix sagt.

aber wenn ich das richtig verstanden habe ist es sowas wie eine künstlich "gezüchtete" struktur (meine interpretation). da es ja natürlicher stein sein soll, aber die anordnung konstruiert wirkt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:53
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Wie sicher ist es eigentlich, dass es sich bei dem Facebook-Poster um das echte Crew-Mitglied handelt?
Ziemlich sicher. Bei facebook weiss man zwar nie genau, mit wem man es zu tun hat. Aber dieser Peter L. ist mit den anderen vom Team "befreundet".


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:54
Hab mir das video auf der homepage jetzt mal angesehen. Die haben das ja schon im juni 2011 entdeckt! Und die animation dazu mit dem abstürzenden ufo, naja.

Da wird nichts rauskommen ausser das sie uns bei laune halten. Was ist denn daran so schwer, dass man da gleich runter geht und es genau analysiert? Sind ja nur 80 meter!


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:56
Zitat von poipoipoipoi schrieb:I continue with some more belives.
also glaubt er das nur oder weiss er es :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:56
@haymaker
Seh ich auch so. Man kann sich das Objekt jetzt etwas besser vorstellen, aber wie es entstanden ist, ist weiter völlig unklar. Wäre besser gewesen, er hätte ein paar Fotos rausgerückt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:57
Zitat von C-marcC-marc schrieb:Was ist denn daran so schwer, dass man da gleich runter geht und es genau analysiert? Sind ja nur 80 meter!

I do belive it might have been volcanic activity in the area and even on (or in) the circle after the ice age, or before, but then it do not fit with what we know about the ice age.


...verstehste? is so gefährlich dort ;-))


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 22:59
@haymaker
Meint der, dass es vulkanisch entstanden ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:02
er sagt das er glaubt es gab vulkanische Aktivitäten in dem Gebiet während oder vor der Eiszeit


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:02
das 25cm loch ist eine suele und die wissen nicht wie tief das is ein toter smoker oder das auge zur hölle


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:03
@Lupo1954
Zitat von poipoipoipoi schrieb:I do belive the surface of the circle is made of mineral.
unter mineral verstehe ich natürlich stein, wozu ich auch lava zähle.

frühere vulkanische aktivitäten schließt er nicht aus, der alte believer ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:06
@haymaker
Das Objekt sieht aber so gar nicht vulkanisch aus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:06
I do belive we must find out on the next expedition....schalten sie ein in einer neuen folge mit baltic cowboys

erklärt aber nicht das lagerfeuer auf dem felsen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:07
also wenn das jetzt eine "natürlich gewachsene" strucktur sein soll, welche aber trotzdem wie konstruiert wirkt. dann klingt das schonmal spannend. wenn es dort vulkanische aktivitäten gegeben haben soll (was ja unseres wissens nach nicht sein kann), dann wird die sache noch spannender.
was jetzt aber an einem foto und wenigstens EINER klaren aussage so schwer sein soll verstehe ich nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:08
@empty77
erklärt gar nichts, dass ist es ja. Geziehlte Verarsche ist wirklich nicht auszuschließen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:08
Es ist ein Stein.

Und jetzt retten sich sich darein, dass etwas mit unserem Wissen über die Eiszeit nicht stimmen soll.

Ganz schwache Vorstellung.


Anzeige

melden