Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:43
Lindberg wird die Bilder ja wohl kaum persönlich an die Presse schicken, da dürfte Titan oder Scanpix oder wer auch immer für zuständig sein.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:44
@poipoi
@-ich-
@smokingun

Wie ist der Stand der Dinge?

Der gleiche wie vor 2 Tagen?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:45
@poipoi hast recht, titan baut scheisse...... :(

ich frag in jetze warum lindberg lügt wegen der bilder, warum er lügt wegen der wahreit...


@klausbaerbel wir haben grad breakingnews, und es stellt sich raus das earthfiles keine neuen bilder bekommen hat die uns lindberg versprochen hatte...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:45
bennamucki schrieb:Der gleiche wie vor 2 Tagen?
so ziemlich...nix Neues


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:50
@poipoi

Danke, wie vorhersehbar. ;)

@empty77

Ja, die "Breaker News" hatte ich gelesen. Da es so klingt, daß nichts Neues vermeldet wurde habe ich mal nachgefragt. Ich mag jetzt nicht 100 Seiten zurücklesen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:58
er schreibt nich zurück aber mal ab warten, seine pn war trtozdem information, das war ein allmy spezial, die info haben nur wir :D @the_georg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 14:15
Na, immer noch nicht geschnallt, dass das Ganze eine Verarschung ist!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 14:24
Our next expedition will give us 3D images over the entire area and we will also get 3D images over how the bedrock looks like under the layer of clay which are approx 15-20 feet thick. If it is the bedrock comming up through the bottom and creating these anomalies or not we will be able to see that.
Mal gucken ob noch was kommt. ein 3D Bild wäre nicht schlecht.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 14:26
das wäre sehr cool...


melden
atomflunder
Diskussionsleiter
Profil von atomflunder
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 14:26
jo, ein stein in 3d :-) sehr nice


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 14:53
Bewundernswert finde ich ? :) wie man immer noch an diese Story festhalten kann "Mysteriös sind nur einige Kommentare " warum in die Tiefe gehen und ein Stein in 3D ablichten, die Dinge liegen überall rum ....

Ostsee + Eiszeit + Gletscher = Findlinge

Natürlich kann ich das nette Bild so ablichten das es Mysteriöse gilt und mir noch ne nette Geschichte einfallen lassen ... wie zum Beispiel Raumschiffsspitze und wie um alles in der Welt kann man den Stein so bearbeiten

l 002wandhoff findling

Auch ne ganz nettes Bild auf der Insel Rügen :)

800px-Siebenschneiderstein1


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:18
@rumpelstilzche,

so richtig ehrlich bist Du ja nicht. Wer so lange hier abhängt wie Du hat schon ein Interesse an dem Thema.

Es gibt also nur 2 Möglichkeiten.

1. Du willst nur stänkern. Denke ich allerdings nicht.
2. Du glaubst das da doch mehr dran ist, als Du uns glauben machen möchtest.

Man ist eben bei Allmy besser angesehen wenn man alles möglichst lehrbuchmäßig vertritt.
Die Reputation aufs Spiel zu setzen und mal etwas ausserhalb des Mainstreams zu schreiben fällt vielen Usern hier nicht leicht. Ist sehr häufig einfach undenkbar. Das kenne ich schon.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:24
@Baanause das erinnert mich an die erde ist eine Scheibe tja....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:24
uhm diese Bilder von dem Objekt. Weiß jemand welchen Maßstab die haben?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:26
@shuuk

setze mal die Dicke der Leine in Proportion zum Bild.
60m sind das nicht, aber ein Anhaltspunkt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:30
@Baanause

Völlig Falsch weil jeder Menschen "User" gerne was sehen möchte das man sich nicht Wirklich erklären kann und wenn das ganze dann noch den Verdacht hat nicht ein irdischen Uhrsprung zu besitzen wird es noch besser ...

Wichtig finde ich :) das man sich Dinge widmet die Interessant sind und nicht wie hier ein Thema dazu benutzt wird, dass vom eigentliche Hauptthema völlig in den Schwachsinn abtaucht.

Dasselbe mit UFO's, dass ist doch schon alles eine Zumutung und man kann interessantes von Schwachsinn nicht mehr trennen, dass ende vom Lied wird so aussehen das alles nur noch Schwachsinn sein kann ....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:36
Am Anfang habe ich auch daran gedacht, es könnte sich um einen aussergewöhnlichen Fund (kein Ufo) handeln. Mittlerweile hat sich OX aber so in Wiedersprüche verstrickt, dass das Ganze nur noch zum Himmel stinkt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:40
@dandark

Richtig und genau darum geht es doch ... man zieht somit alles in diesen Bereich der Fantasie und wirkliche interessante Themen haben kein Platz mehr oder Menschen getreuen sich bald nicht mehr davon zu berichten ...

Mysteriöse Kreisstruktur hört sich ja klasse an nur doof das die Dinge überall rumliegen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:40
@rumpelstilzche,

das stimmt nicht wirklich. Wir warten auf neue Nachrichten. Das ist das Problem.
Dann werden wir sehen, was daraus wird.
Mir ist klar, dass der Mensch immer zur Eigenüberschätzung neigt. Daher halte ich alle Optionen immer noch für möglich und finde das Thema wirklich spannend.

Der Unterschied ist der. Sobald man etwas für möglich hält, dann wird sehr schnell interpretiert, dass man das auch vermutet. Das ist aber vollkommen falsch.

Wenn man aber von Anfang an immer nur voreingenommen ist, dann leidet die Neugier und damit die wissenschaftliche Innovation.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:45
Gibt es schon was neues?


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott302 Beiträge