Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:09
@Lupo1954 die sollen mal eine schnur in das loch herablassen, ich finde das gruselig

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:10
@empty77
sie haben es ja noch nicht einmal wieder gefunden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:11
Peter Lindberg: More pictures will come, a still picture from the video sequence of the hole has been released to the press to day.

‎3D Multibeam sonar data take a while to process. It will not be untill end of next week we will be able to seee the first 3D images from the area. I have seen the raw data though and if what I have seen will be confirmed by the finnished result we will get some quite amazing facts to think about.

It is up to the production company, who makes the documentary, which pictures will be released.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:11
@Lupo1954
da geb ich dir recht.

wenn da in 1 woche nix konkretes vom "TeamOX" rüber gekommen ist, dann ist die ganze nummer der pilot für eine serie gewesen die nie ausgestrahlt wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:13
@Lupo1954 endweder ist das wirklich pesch oder es ist nur ein blöder felsen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:13
@haymaker
Der letzte Satz von dem Typen sagt ja wohl alles


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:13
Der Kapitän war wohl weider Dicht und konnts wieder nicht lassen und hat mal wieder was auf FB gepostet.

Sonst fummeln die auch in allen möglichen Löchern rum um an ihren Schnaps zu kommen.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:It is up to the production company, who makes the documentary, which pictures will be released.
Jaja Titan Tv....... Mehr TShirts mit mehr Motiven. Ich wär für ein Gewinnspiel, wer mit rät und am dichtesten dran ist bekommt ein Shi(r)t gratis.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:14
Ich finde es immer wieder interessant wie über Ufo's spekuliert wird. Vielleich sollte man zuerst die Grundsatzfrage klären, ob es überhaupt möglich ist den interstellaren Raum in vernünftiger Zeit zu durchqueren. Aber das ist ein anderes Thema, dass unsere Generation nicht mehr beantworten wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:15
@Lupo1954 wenns amis wären hätte ich gleich an veralberung gedacht, aber ich geb schweden eine chance , jezte weiss ich erstmtal nix dazu :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:16
@phenix mehr tshirts aah haha :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:18
@empty77
vielleicht läuft es tatsächlich darauf hinaus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:20
Ich hätte gerne ein Mysteriöses Objekt als Spielzeug für die Badewanne und eine kleine Nachbildung ihres Schiffes, dann könnte man das ganze Zuhause in der badewanna Nachspielen :D


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:21
es bleiben nach dem ganzen geschreibsel vom TeamOX eigentlich nur noch 2 optionen:

entweder sie bringen bald eine ECHTE sensation oder es wird gar NICHTS sein.
Zitat von phenixphenix schrieb:Mysteriöses Objekt als Spielzeug für die Badewanne und eine kleine Nachbildung ihres Schiffes, dann könnte man das ganze Zuhause in der badewanna Nachspielen :D
au jaa! ich nehm gleich zwei! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:26
@phenix
:note: Danke für den Marketing Tipp :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:26
Ich finde es immer wieder interessant wie über Ufo's spekuliert wird. Vielleich sollte man zuerst die Grundsatzfrage klären, ob es überhaupt möglich ist den interstellaren Raum in vernünftiger Zeit zu durchqueren. Aber das ist ein anderes Thema, dass unsere Generation nicht mehr beantworten wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:27
Sollte hier immer weiter gespammt werden, landet der Thread in UH und die verantwortlichen User erhalten eine Sperre!
Noch mal: mehr themenbezogene Beiträge! Smalltalk könnt ihr ausführlich in der Rubrik Unterhaltung führen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:30
@haymaker
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt die weitere Entwicklung aber nicht mehr bei OxT, sondern bei irgendwelchen Film- und Marketingmenschen. Die entscheiden darüber, was und wann wir was zu sehen kriegen. Das kann ja lustig werden. Mit Sicherheit werden die den höchsten Krawallfaktor erzeugen und sonst nichts.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:30
@haymaker

Achsoooo, dann is ja alles klar! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:32
`??ist es den noch eine sensation? was soll der jetze noch interessantes bring?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 23:34
@Lupo1954
mit "TeamOX" meinte ich eher den aufhänger zur serie. das dürfte ja nun eine neue marke von titan tv sein.
die neue action-doku von titan tv:

"TEAM: OX - Mysterious, i believe".


Anzeige

melden