Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:01
@the_georg
"Mit anderen Worten sie denken darüber nach ob sie es öffentlich machen sollen oder für sich behalten und stück für stück verkaufen."

Es kommt doch darauf an was es ist... Mir ging es ja nur darum aufzuzeigen, das deren Existenz daran hängt... mehr nicht...

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:02
@Baanause
Stimmt, und die Schatten gehen irdendwie durch


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:02
@Michael2505
Ja, ich bezweifel' halt, dass jemanden, der illegale Ware auf dem Schwarzmarkt kauft wichtig ist, dass der "Finder" der illegalen Ware ein ehrlicher Mensch ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:04
@the_georg
Denke nach all den Phantasien die nicht bestätigt sind, sollte man sich auch mal die Arbeit von denen mal auf einer logischen Ebene zu Gemüte führen... Mehr nicht... Vielleicht überraschen sie ja uns echt noch! Ich weiß es nicht! Ich diskutiere gerade nur die Fakten... mehr nicht....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:04
Leute ich möchte jetzt einmal Meinungen hören.

Zeigt Bild 1 die gesamte Struktur? , so wie auf den Skizzen der letzten Tage?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:04
willkommen im unterhaltungs thread bähhmmmmmmmmm :D
Asshole art


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:04
@Michael2505
Das kann alles mögliche sein.

Ich ziehe auch noch in betracht, dass da die Regierung mitmischt, (Zensur) und das ganze erschwert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:05
@empty77
Seriously, was soll der Scheiß xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:05
@Pan_narrans
Ich denke das solche Aussagen gerade nicht förderlich sind... Darum geht es ja auch gerade nicht... Du wirst auf dem Schwarzmarkt immer Menschen finden die etwas seltsames kaufen wollen... das war vor hundert Jahren so und ist immer noch so... ;-)


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:05
also falls da unten wertvolle dinge sind gehören die niemanden da es sich in einem freien gewässer befindet, man hat weder anrecht auf finderlohn noch darf man die dinge ohne weiteres verkaufen, die meeresbodenbehörde müsste darüber entscheiden

ein loch das ist noch lange nix ungewöhnliches, "hühnergottsteine" sind an der ostsee weit verbreitet


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:06
@empty77
da ist ja das mysteriöse loch...verdammt xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:07
http://www.youtube.com/watch?src_vid=B7NpKwZexDk&annotation_id=annotation_759156&feature=iv&v=dYu0Pzi7wk4


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:07
@Michael2505
Wir brauchen jemand, der Schwedisch kann. Sonst kriegen wir nie raus, was auf dem Foro zu sehen ist. Kennt jemand einen Schweden?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:07
@Baanause
Das erste Bild? Nachdem ich mir das Video auf Youtube angeschaut hab, dacht ich mir dass es zu künstlich aussieht im sinne von gezeichnet und es war zu klar im Vergleich zum 2. Bild


3x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:08
@the_georg
"Das kann alles mögliche sein.

Ich ziehe auch noch in betracht, dass da die Regierung mitmischt, (Zensur) und das ganze erschwert."

-> WORD

@klapsbude666
"also falls da unten wertvolle dinge sind gehören die niemanden da es sich in einem freien gewässer befindet, man hat weder anrecht auf finderlohn noch darf man die dinge ohne weiteres verkaufen, die meeresbodenbehörde müsste darüber entscheiden"

-> Denke nicht das solche Themen so locker nach regulären Prinzipien behandelt werden ;-)


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:08
@empty77
Alter du postest Sachen die vorher schon gepostet wurden xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:08
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich denke das solche Aussagen gerade nicht förderlich sind... Darum geht es ja auch gerade nicht... Du wirst auf dem Schwarzmarkt immer Menschen finden die etwas seltsames kaufen wollen... das war vor hundert Jahren so und ist immer noch so... ;-)
Genau und damit hast Du beantwortet, warum OX nicht auf seinen guten Ruf angewiesen ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:09
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:"Das kann alles mögliche sein.

Ich ziehe auch noch in betracht, dass da die Regierung mitmischt, (Zensur) und das ganze erschwert."

-> WORD
Und ich denk wenn dein Handy klingelt und du irgendwo auf der See bist, und Jemand sagt "Ich weiss wie es deiner Familie geht" dann machst du was er will und das für umsonst ^^
da ist auch dein Image egal


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:10
@Pan_narrans
"Genau und damit hast Du beantwortet, warum OX nicht auf seinen guten Ruf angewiesen ist."

-> Denkfehler! Solche DEALER sind nicht international bekannt! Für so eine bekannte Crew wird es schwer überhaupt noch etwas zu verkaufen! ;-)


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:11
@the_georg
Kann auch passieren, klar!


Anzeige

melden