Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:54
Zitat von empty77empty77 schrieb:nee wenn dann war es eine holzleiter :D weil die steinzeit menschen noch keine werkzeuge hatten, stufen zu baun
Ach die hämmern da einen Pilzförmigen Felsen zusammen, aber für die Treppe hats dann nicht mehr gereicht, klingt einleuchtend.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:56
und wo bitte steht, dass es jetzt definitiv vulkanisch ist??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:59
@-ich- :D vieleicht stand der pilz ja zu der zeit im asser :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:00
interessant:
Die Costa Concordia wird von einem Unternehmen names TITAN SALVAGE gehoben.
Das Ocean X Team wird von einem TITAN TV Team begleitet.



1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:30
@cunningdevil er nimmt es an weil er alles andere ausschlisst...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:38
ehrlich gesagt glaube ich jetzt auch, dass das wirklich nur werbung für eine serie ist..

ist im großen und ganzen alles blödsinn. es werden bilder veröffentlicht, die erst erklärt werden wenn die öffentlichkeit bereits herausgefunden hat, dass es nicht das objekt sein kann. es wird einfach wild drauf los gelogen...ausgefallene kameras, ausgefallene telefone, extrem kaltes wasser (-1°C), rotes licht, abnorme fischschwarmbewegungen... fehlt nur noch, das das objekt besitz von einem crewmitglied ergreift und diesen dazu zwingt den präsidenten der vereinigten staaten zu erschiessen...

ist zwar alles lustig und lenkt vom alltag ab, aber es ist und bleibt blödsinn... wahrscheinlich wurde da wirklich nur in der badewanne fotografiert und die letzten tage bei einem bierchen abgelacht wie dämlich die leute sind so eine scheiße zu glauben...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:41
linderberg zu dem loch foto:

Peter Lindberg
Aha, strange, I did not know the imgage had been posted. I tried earlier to day but it said it could not upload the image. I had a text with it as well, has it disappered?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:42
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ie Costa Concordia wird von einem Unternehmen names TITAN SALVAGE gehoben.
Das Ocean X Team wird von einem TITAN TV Team begleitet.
Titan ist auch ein Mond des Planeten Saturn.
Saturn ist aber das Symbol für das mythische goldene Zeitalter saturna regia.
Ob da ein Zusammenhang besteht?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:42
@empty77
Bist du so lieb und übersetzt uns das? ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:43
@cunningdevil ja das wir seit tagen spass haben drüber zu reden wird am ende nix bei rauskommen von dem fund...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:45
ja schon kla :D mein fehler


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:46
er sagt er hat versucht das bild zu laden aber es geht nicht, dann hats dpoch geklappt, und dann fragt er ob es verschwunden ist


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:47
welches Bild denn?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:48
Zitat von empty77empty77 schrieb:und dann fragt er ob es verschwunden ist
Ach, steht das noch nicht fest?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:55
ich hab eben mal gesucht ob man irgendwelche infos über die firma "Ocean X Team" bekommt... also ich find nix, keinen hinweis, dass es so eine firma gibt, geschweige denn, dass es sie länger als ein jahr gibt.

in schweden müssten firmen doch auch irgendwo offiziell eingetragen sein oder nicht.... ich glaube ich bleibe dabei, dass es sich einfach um eine idee einer kleinen produktionsfirma (Titan.se) handelt, die jetzt irgendwie außer kontrolle geraten ist. also meiner meinung nach ist das ganze Ocean X Team auch nur fiktiv..

aber nette idee


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:56
ich glaube aber er reden von diesem komischen sonar bild, wo man garnix drauf sieht, warte ich such mal raus...

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cd9338-1340276738.jpg


ps: heute soll jedenfalls ein foto kommen wo das loch zusehn ist..


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:56
@cunningdevil
Guckst du hier...
http://www.oceanexplorer.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:57
@cunningdevil das theam wurde gebründet anfang des jahres, sie machten dann tshirts mit ihrem logen, das ox team wurde gekauft von titan, die haben auch das patent auf dem namen baltic cowboys, und die wollen eine serie bzw eine doku serie rausbringen..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 16:59
der cpt lindberg beantwortet wieder fragen auf der facbookgruppen seite, er ist online der gute mann


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:00
@-ich-
und was soll das beweisen..so eine nichtssagende homepage hab ich dir in 2 stunden auch zusammengelogen....


Anzeige

1x zitiertmelden