Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:46
@Jantoschzacke

Ja es hat sich herausgestellt das die neuen Fotos nie in der Redaktion angekommen sind.
Und das viele User hier immer noch nicht einsehen wollen das an der Story mehr Fiktion als Wahrheit drsan ist...

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:47
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:und finde das Thema wirklich spannend.
OK :) ich lasse mich mal darauf ein .... was genau findest du so spannend ? @Baanause
liegt die Spannung vielleicht daran, das man kaum Infos darüber hat "ein Bild" und viel sehr viel gesprochen wird aber keine Fakten auf den Tisch liegen.



Das ist aber so gewollt nur so macht man Geld ... und hält die Stimmung ganz weit oben.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 15:52
Off topic: Es ist wohl eher so, dass sich die Menschenheit gerne über den Tisch ziehen lässt. Man bettelt förmlich um etwas Aussergewöhnliches. Sonst hätten Sachen wie Eso.tv, Astrologie und dieses Ding in der Gesellschaft keinen Platz.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:03
@rumpelstilzche,
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:was genau findest du so spannend ?
.

Eine gute Frage und nicht so einfach zu beantworten.
Alte Kulturen, Bauwerke, neue Technologien, Politik...

In diesem Fall noch die Frage, was wird noch kommen?
Sind es Gebäude? oder natürliche Strukturen? Relikte alter Kulturen?

Die Unterhaltung ist zwar nicht spannend, aber interessant.
Viele Leute mit unterschiedlichen Interessen prallen aufeinander.
Das ist wiederum spannend, aber aus einem anderen Blickwinkel.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:06
@dandark,

Menschheit über den Tisch...?
Weil ein paar Typen Eso-Kram machen? Blödsinn.

Über den Tisch ziehen nur religiöse Gruppen. Die verarschen die Menschheit.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:12
Soso, nur religiöse Gruppen, dann warte mal das Ende dieser Geschicht ab. Anscheinend hast Du noch nicht viel von der Welt mitbekommen. Dann geh noch ein paar Jahre in die Lehre.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:16
@dandark
Was ist denn Deiner Meinung nach das Ende dieser Geschichte?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:17
wahrscheinlich meint er, viel rauch um nichts:)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:18
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Alte Kulturen, Bauwerke, neue Technologien, Politik...
Sehr interessante Themen "ohne Zweifel" nur erkenne ich in diesem Stein ein ganz normalen Kreisrunden Stein, der in Ruhe gelassen werden will :)

Die erste Felsformation vor über einen Jahr ist ja auch irgendwie völlig in Vergessenheit geraten. Nach meiner Meinung schießt sich das Ozean Team völlig ist aus.

Schade im Grunde da sie Erfolge hatten ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:24
@rumpelstilzche
Für die Ox-Leute ist da nichts mehr zu holen und diese komischen Leute stellen weiterhin noch komische Fragen. Es kann sein das die nur noch genervt sind.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:24
und wenn die ein "mysterisches" objekt gefudnen haben, aber das nicht preisgeben dürfen, dafür aber etwas herzeigen sollen, was dem zwar vll ähnlich ist (rund) aber nicht den ursprünglichen massen entspricht?


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:25
Dass es nichts aussergewönliches ist. Die Geschichte sich im Sand verläuft. Behaubtet wird, dass das Militär oder eine andere Organisation, dass Ganze sabotiert und man am Ende mit leeren Händen dasteht. Kurz gesagt, ein 2. Roswell. Noch zur Anmerkung, es war war kein Wetterballon sondern ein Spionageballon, darum war das Militär Vorort.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:26
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:und wenn die ein "mysterisches" objekt gefudnen haben, aber das nicht preisgeben dürfen, dafür aber etwas herzeigen sollen, was dem zwar vll ähnlich ist (rund) aber nicht den ursprünglichen massen entspricht?
Ja dann ist es natürlich ein UFO mit Schleifchenspur.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja dann ist es natürlich ein UFO mit Schleifchenspur.
von UFo hab ich jetzt gar nix gesacht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:28
@m.A.o

Aber ich. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:28
@dandark
Zumindest das Sonarbild von 2011 dürfte aber echt sein. Wenn nicht, hätten sie von vornherein einen Hoax geplant.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:28
@klausbaerbel

:) was könnte es auch sonst sein .. oder das Militär steckt dahinter EMP wo niemand mehr knipsen kann ....


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:29
@klausbaerbel
Das Haunebu darfst du aber auch nicht ausser acht lassen... ;-)
Sonst kriegen wir wieder einen über den Deckel.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:31
@rumpelstilzche

Das Millitär steckt sowieso dahinter. Und zwar das Russische und US-Amerikanische. Das wurde ja schon zu Beginn der Expedition bewiesen.

@-ich-

Der Hanebu scheidet eigentlich wegen der zu kleinen Einstiegsluke aus.

Selbst ein Nazi kann nicht so klein gewesen sein.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 16:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Selbst ein Nazi kann nicht so klein gewesen sein.
:) Genial .....


Anzeige

melden