Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.372 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:08
@empty77

Dann verstehe ich Deine Interpretation nicht...


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:09
@Commonsense du meinst die ausgae von mir das sie kein weiteres interesse haben weils nix zu holen gibt?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:09
@Commonsense gut jedes wort kann ich ja nicht 1 zu 1 übersetzen als leihe, warscheinlich sind kleine details ganz wichtig und der ganze satz geht in eine andere richtig...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:12
@empty77

Jepp! Das ist dort nicht herauszulesen. Dort steht lediglich seine Einschätzung der Qualifikation des Teams, sie ich als offen und ehrlich empfinde.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:12
Hab als ich vor zwei Tagen die Sachen mit den EU Ausschreibungen gesucht habe auch, gesetzliche Regelungen gefunden: Die den Eigentum solcher Funde in Schweden festlegen.

In den schwedischen Gewässern ist alles was über 100 Jahre alt ist und in schwedischen Gewässer liegt als historischer Fund deklariert, der an die Regierung gemeldet werden muss, und die sich das Eigentum vorbehält.

Also wird OX nur Sachen untersuchen die nicht älter als 100 Jahre sind. ;-) So viel zu Kohle machen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:14
das ringbild find ich richtig krass..das hätte vor ein paar tagen schon hier sein sollen...


@Commonsense ja mein fehler den gleich materiele grunde ihres tuhens zu unterstellen...
ich kamm darauf weil sie sich 3 wochen zeit lassen, vieleicht ist das ja normal das man nich jedentag tauchen geht, vieleicht aber haben sie noch was anderes zutun, aber hast recht das hat hier imoment nix zutun, jedenfalls nich mit dem text den er schrieb...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:15
@empty77

ich hab das Bild auch erst nicht für voll genommen, erst als andreasko nochmal auf die Stelle draufhin gewiesen hat, hab ich mal mit Photoshop nen paar Filter drüber laufen lassen. :-) Und dann wurd das mit dem Ring oder Münze gut sichtbar.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:16
@BalticSea

Wobei wir die Regelungen solcher meldepflichtigen Funde ja nicht genau kennen. Gut möglich, daß die Auslagen des Teams zumindest in einem pauschal festgelegten Rahmen erstattet werden, wenn der Besitzvorbehalt geltend gemacht wird.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:17
@BalticSea aber die kriegen doch prozente oder? naja so ein riesen silber schatz werden die in der ostsee sowiso nicht finden denk ich,


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:18
@Commonsense

ich habe mir die Regelungen von der Behörde genau durchgelesen ;-) und da ist für gewerbliche Schatz/Wracktaucher in schwedischen Geässer was Besitz und Geld machen angeht Alter über 100 Jahre Schicht im Schacht mit Kohle. Lies es dir selber durch.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:18
hahaha das beste war als er jemanden sagte das die weisse liene auf dem bild eine führungsleine für die taucher ist, was haben wir hier spekuliert :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:19
@BalticSea dann zahln die nur drauf, schsade, dann wird sich keiner anstrengen dort etwas zu suchen..solche regelungen gibt es bestimmt überall..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:24
@empty77

Im vorliegenden Fall, versucht das Team sich ja über die Berichterstattung schadlos zu halten. Ich nehme an, daß das auch funktionieren wird. Abgesehen davon gab es ja angeblich auch noch einen Sponsor. Das Team wird an diesem Fund sicher keinen Verlust machen...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:26
@Commonsense ja na die verkaufen zb sein einem halben jahr tshirts und sowas ausserdem denke ich das die firma titan trotzdem eine doku serien rausbringt, weil die haben den namen baltic cowboys warscheinlich auch patentieren lassen.. ja ox sind keine freischafenden imoment sie sind angestellte bei titan..ein jackpot machen die nicht aber die haben trtzdem essen auf dem tisch..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:28
wie gesagt der thread kann eigendlich in natur verschoben werden :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:29
Resumee:
Es gibt keine tragfähigen Belege für ausserirdische oder auch menschliche Beeinflussung der "Anomalie". Wahrscheinlich ist es gar keine.
Es scheint eine natürliche Felsformation zu sein, wie von einigen Usern bereits auf seite 1 angenommen.
Die Baltic Cowboys werden umbenannt in Baltic Belly-Flops und uns hier bliebe eigentlich nur noch ein "Best of" der krudesten Theorien der hier anwesenden UFO- und VT-Gläubigen zu machen.^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:36
Noch ist doch garnichts bewiesen. Könnte immer noch alles Mögliche sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:38
Wie gesagt wenn was neues offizielles kommt dann über:

expressen.se
aftonbladet.se

vielleicht: FB

tschööö


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:39
@emanon weil es kreis rund ist, darum wars interessant, oder ist es immer noch...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:41
Äähm vielleicht solltet ihr euch lieber mal damit befassen:

!!!!!!!!!!!EILMELDUNG!!!!!!!!!!!

http://www.bild.de/news/ausland/atomkraftwerk/schweden-sprengstoff-in-atomkraftwerk-entdeckt-24773968.bild.html


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden