Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 19:18
@BalticSea

Das ist ein Video welches eine komplette zusammenfassung seit 2011 zeigt, http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2044&p=60947#p60947 (Ocean Explorer the long version movie) ich bekommen immer wieder zu höen bzw zu lesen das einige nicht wissen seit wann diese Sache eigentlich beakannt ist, , ich kann mitr desweiteren NICHT vorsdtellen das Du das Video welches ja 48 Minuten dauert bereits alles angesehen hast in 2 minuten^^

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 19:19
Aber die aktuellen Infos können da ja noch nicht verarbeitet worden sein, denn da steht ja drüber:

"Hochgeladen von dempaboda am 28.12.2011 "


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 19:20
Ähm nichts Neues. Da kein ofizieller Zusammenschnitt. Sorry.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 19:23
Ich glaube ihr solltet mal lesen was ich schreibe, diese Video dient dazu das Leute welchen NICHT bekannt ist seit wann diese Sache bekannt ist mal eine zusammenfassung haben, genau die Bilder welche wir aktuell als "NEU" angesehen haben gibt es bereits seit einem Jahr, das möchte ich damit einigen zeigen die das NICHT wissen ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 19:27
Na dann, bin gerade beschäftigt herauszufinden wie diese Unterwassernetze bei google zu finden sind.
Bisher hab ich nur bei wiki was gefunden.

Versuche folgende Begriffe.

anti u boat barrier baltic sea sweden underwater
u boat net etc.

Fällt jemanden noch was ein ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 19:34
@BalticSea
Das scheinen sogenannte Netzsperren zu sein (Suchbegriff "U-Boot" und "Netzsperre"). Bisher habe ich aber noch nichts vergleichbares gefunden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 19:35
PS: siehe auch Wikipedia: Netzsperre Aber das meintest Du vermutlich mit dem Wiki-Eintrag?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 19:39
Jo, bin schon mit

baltic u boat trap / net / barrier / stoppage / blockage

zu gange.

Aber hab mal überlegt, wenn die das da im kalten Krieg errichtet haben ( Es gab ja im Forum schon die Beiträge von ich glaub 1984 - 1986, wo die Schweden alles unternommen haben die Baltische Küste abzusichern) Ich denk über solche Unterwasserkonstruktionen werden wir nichts finden. :-(
Oder OX hat es gefunden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:09
Ist eigentlich was über Google-Earth zu sehen??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:24
Das Video kann man vergessen. Der Kameramann achtet sorgfältig darauf, dass auf den Laptop-Bildschirmen nicht das geringste zu sehen ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:26
/dateien/76051,1340216798,ufoHmm es könnte natürlich auch ein riesiger Stein sein der als Abdeckung des Eingangs zur hohlen Erde fungiert. Somit wäre auch gleich das UFO-Phänomen geklärt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:31
Netzsperren hat man im Kriege übrigens nicht in der offenen See errichtet, sondern da, wos eng wurde - Hafeneinfahrt, Fjord mit Ankerplatz. Wenn das Objekt also mitten im Baltischen Meer liegt, ist nichts mit Netzsperre.
Irgend ein Abhorch- oder Aufspür- Apparillo aus der Zeit des kalten Krieges ist da schon wahrscheinlicher


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:37
@Lupo1954

Netzsperren können nur funktionieren, wenn ein Bereich abgedeckt wäre. Dann wären alle paar hundert Meter spätestens soche Dinger zu finden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:38
ihr seit bestimmt auf der richtigen spur, diese theorie schlist fast alle funde mit ein und details...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:39
Hallo,

so im Netz hab ich bzgl. Unterwasser Netzsperren mit Fundamentverankerungen nichts bzw. keine richtigen Infos gefunden.

Aber bzgl. der U Boot Affären 80er Jahre in Schweden:

Wikipedia: Schwedische U-Boot-Affäre


In dem Buch müßten alle Infos diesbzgl. stehen (hat Bezug auf Untersuchungen). :

Buch (gibt es bestimmt auch irgendwo als PDF :-) :-) :-) :
http://www.amazon.com/Secret-War-Against-Sweden-Submarine/dp/0714653225

Ola Tunander, Professor für Friedensforschung am International Peace Research Institute Oslo und Experte für die 3. staatliche Untersuchung der schwedischen U-Boot-Zwischenfälle, veröffentlichte nach jahrelangen Recherchen und Hunderten Hintergrundgesprächen mit hochrangigen Militärs und Geheimdienstmitarbeitern verschiedene wissenschaftliche Arbeiten sowie ein Buch (The Secret War against Sweden: US and British Submarine Deception in the 1980’s), in dem er zu dem Schluss kommt, dass es sich bei den U-Boot-Zwischenfällen um ein geplantes und sehr erfolgreiches Unternehmen der psychologischen Kriegführung gehandelt habe.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:44
@Lupo1954

mit dem Apparillo klingt interessant, aber wird nicht wirklich realistisch sein.
Viel zu teuer, wie wird die Info gesendet?
Ein unauffälliges Boot/ Uboot ist da wesentlich billiger und flexibler.


melden
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:48
vermutlich findet ihr zu den Netzsperren im Netz nix wegen der Netzsperren. ^^

haha...sorry der musste jez sein ;-)

copy/paste von FefesBlog
Google legt Zahlen für Regierungs-Zensurversuche vor(http://www.guardian.co.uk/technology/2012/jun/18/google-reports-alarming-rise-censorship). Und es geht hier nicht um China und co, von denen erwartet ja niemand was anderes, sondern um westliche "Demokratien".

Update: Hier ist die Originalquelle (http://www.google.com/transparencyreport/removals/government/ (Archiv-Version vom 21.06.2012))

und da steht unter Deutschland:

A court order resulted in the removal of 898 search results that linked to forums and blogs containing statements about a government agency and one of its employees that the court determined were not credible.

Wait, what?! DAS ist jetzt das Kriterium dafür, dass etwas im Internet stehen darf? Dass es glaubwürdig ist?! Wieso existiert www.cdu.de dann noch?
LoL!1 man findet eh (sogut wie) nichts, was man nicht finden soll bzw. es wird alles mögliche dagegen unternommen.

/sorry für Off ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:48
@Baanause
Stimmt, als Fundament für ein Abhörmikro ist das Objekt wirklich drei Nummern zu groß


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 20:49
Bilder:

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=%22anti-submarine+net%22&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1024&bih=653&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=pxriT-W-PJHdsgbq3NFx


Anzeige

melden