weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:53
@ Dr.Shrimp

Wie kommen Sie auf die Idee, das der Text dort unten auf dem Meeresboden natürlichen Ursprungs ist? Das Aussehen und die vorhandene Struktur zeigen etwas ganz anderes.

13911

Vergrößern Sie das Bild einfach mal, vielleicht werden Sie es ja erkennen.

wupper-950-5066

Beton, der in seiner Verschalung nicht sauber verdichtet wurde, hat die gleichen Spuren wie derSteinunter Wasser; lediglich ist beim Steinunter Wasser etwas mehr geglättet - vermutlich durch das Wasser. Grundsätzlich zeigt sich alles, was einen Kunststein ausmachen würde, ohne Wenn und Aber. Und das es Kunststein schon sehr lange gibt, haben schon diverse Untersuchungen an Gesteinsproben von Pyramiden gezeigt, was lediglich heißen soll, das einige Teile möglicherweise gegossen wurden. Das die Pyramiden deutlich älter sein müssen als die von der Schulwissenschaft propagierten 4500 Jahre, sollte eigentlich mittlerweile jedem geläufig sein, die Untersuchungsergebnisse sind ja mehr als einmal öffentlich gemacht worden.

Wie dem auch sei, die Natur wird unter Wasser ohne nennenswerte Strömungen ein solches Objekt nicht zustande bekommen, die sich im übrigen recht seltsam verhalten müßte, um ein kreisrundes und als kuppelförmiges Gebilde zu schaffen. Das wäre schon ein toller Trick. Falls jemand die mangelnde Strömung bezweifelt, kann er sich die Karten des Bundesschaffahrtamtes ansehen, die sehr genaue Auskunft darüber geben.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:53
@BalticSea

haben Militärs auch Transponder?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:54
@Baanause
ne ne das Ding soll 4m hoch sein, aber die Grössenangaben sind wohl eine eigene Mystery

@Commonsense
Mit Ausklinkung meinte ich das rechteckige ausgeschnittene Teil am Rand der Kreisform.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:55
@BalticSea gut arbeit :P ;)






die schatztaucher werden das veröffenslichen, die können doch nich jedes mal sagen sie haben ein schatz oder was mysteriöses und dann haun die ohne komentar wieder ab, die sind dann nich mehr glaubwürdig, naja das sind eh die kopfgeld jäger der mehre, geseztlose ohne ehrencodex...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:55
@lenzko

merkst Du was? Dann könnte man nicht so viel von dem Ding sehen. Bei 2m Sicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:55
@empty77
empty77 schrieb:die sollen infos geben und hier nich rumhandeln, die verlieren ihre besten kunden (allmy)
:D Hahahaha!

@Kroemer

Solche Fotos aus der Ostsee?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:56
Jup, haben sie auch einfach mal nach : SWEDISH WAR SHIP auf der Seite suchen.
Die Frage ist eher was haben die nicht. Aber im Gefecht und Manöver sind die aus. Und die Positionen
werden zum Gefechtsstand verschlüsselt übertragen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:57
@Kroemer

Was denn für ein Text? Oder ist Textur gemeint?

Wir duzen uns hier übrigens alle


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:58
@Baanause

Jaja! Iss schon klar....

@empty77

Selbst, wenn schon Bildmaterial gedreht wurde, kann es wirtschaftlich richtig sein, die weiteren Produktionskosten nicht aufzuwenden und das Projekt abzuschreiben, wenn man nichts auf der Hand hat.

Die "Wissenschaft" hat bereits ziemlich eindeutig Desinteresse bekundet...Da wird wohl keiner große Untersuchungen anstellen.

@Kroemer

Noch mehr Unsinn kann man in einem einzigen Beitrag wahrscheinlich nicht mehr unterbringen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:59
Das Ergebnis der Probenanalyse könnte noch mal interessant werden. Falls man da jemals was von hören wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:59
@Kroemer
Was für ein Text? Ich seh da nix!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 23:00
@Commonsense
Commonsense schrieb:Noch mehr Unsinn kann man in einem einzigen Beitrag wahrscheinlich nicht mehr unterbringen...
Ach, Du bist immer so herzerfrischend ehrlich. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 23:01
Hallo Leute,

mit sehr grossem Interesse verfolge ich diese Diskussion. Ihr macht Euch ja richtig Gedanken. Weiter so, aber wie Ihr selbst schon erkannt habt, wird hierbei der Öffentlichkeit mit grossem "Tammtamm" sehr wenig präsentiert.

Ich bin - wie sicher auch der eine oder andere von Euch - mit Käpten Kirk und Spock aufgewachsen und würde mich wirklich freuen, wenn endlich echte Beweise für die Existenz von anderen intelligenten Lebensformen an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Egal ob sie nun aus dem Weltraum, aus Paralleldimensionen oder vielleicht sogar aus den Tiefen der Meere stammen. Ich vermute, dass es sie gibt oder gab, die Anderen, aber glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass solche Beweise den Weg in die Öffentlichkeit finden werden.

Es würde mich doch sehr wundern, wenn seit dem vergangenen Jahr nicht längst jemand überprüft hätte, ob man dies Team von Privatmenschen damit herumspielen lassen darf, wenn das Objekt, bzw. die Objekte tatsächlich so ungewöhnlich und fremdartig ist, bzw. sind. Sicher werde ich mich hüten, auch meinen Senf zu dem spärlichen und schlechten Bildmaterial beizusteuern, denn wer weiss, ob die Bilder wirklich zeigen, was sie vorgeben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 23:02
@Baanause
Es hieß ja auch in einer Meldung, dass das Objekt aus mehreren Teilen besteht, die
miteinander befestigt sind.
Alles nicht eindeutig und ziemlich unverständlich......


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 23:03
@ psreturns

Klar solche Fotos aus der Ostsee; das ist doch eines der Offiziellen.
Wo kaum Strömung herrscht, kann man auch was sehen.

@ poipoi

Okay, dann Duzen wir uns.

"Was denn für ein Text? Oder ist Textur gemeint?"

ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch...was meinst du denn?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 23:06
@Commonsense

Wissenschaft? Die schreiben fast alle von einander ab. Das geht sogar so weit, dass heute noch alle an die Photosynthesetheorie glauben. Lachhaft, aber das ist ein anderes Thema.

Wissenschaft kommt mir manchmal vor wie SoftwareProgrammierer. Sobald etwas funktioniert, dann glauben alle, dass sie die Besten sind. Klar die wissen in Bereichen mehr als andere, aber das bedeutet noch nicht, dass sie allwissend sind. Realistisch zu bleiben und den Verstand in diesem Segment zu benutzen, wäre vorteilhaft.


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 23:06
Jetzt weiß ich was Ihr damit meint...TEXT

Da sollte Stein stehen; das hatte ich als Kursiv angeklickt und schlicht vergessen nach zutragen..sorry

Asche auf mein Haupt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 23:07
Na ja, die Taucher haben ja auch gesagt, es würde ein bisschen wie gegossener Beton aussehen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 23:07
Oh Mann !!!!


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 23:08
@BalticSea

Dem ist nichts hinzuzufügen...


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
magie/innere kraft65 Beiträge
Anzeigen ausblenden