Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:17
@BalticSea das bild mit dem deckel ist ein beton deckel womit ein verstralltes gebieht abgedichtet wird weil die amis an der stelle eine atombombe hochgehenlassen haben




ps: ich such das original ohne ps


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:17
Der player kommt mir bekannt vor, aber er läuft nicht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:18
@BalticSea

Dennis Åsberg
this is the original image

er hat das original vor 12min noch mal gepostet...

599044 10150987685599932 38516644 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:21
Dennis Åsberg
We will soon release more photos that are unbelievable.
but we must wait for the press to publish that first

wir werden bald neue unglaubliche bilder posten, aber wir müssen abwarten bis die presse das zuerst rausgebracht hat.




unglaubliche bild ja :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:22
Bei dieser ganzen Info Flut verliert man komplett den Überblick.

Welche Theorie passt bis jetzt am Besten?

UFO, Bauwerk wurde ja schon ausgeschlossen oder?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:23
ich findes es gerade unglaublihc kool dass das ox team heute so krass auf facebook abhängt, beste


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:24
@huetteldorfer na der chef lindberg sagt das er künstliches ausschliesst jeglicher form und das er glaubt das es vulkanisch ist. vulkanischen ursprungs zu zeiten der eiszeit


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:24
Gut dann wäre es ja schon lange nicht mehr unglaublich. Wieso wird das dann noch so extrem aufgezogen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:25
@empty77
Aber gleichzeitig ist er durch die Vorfälle verunsichert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:26
@the_georg ja und man mukelt das sich die bericht garnicht mit den bildern decken und das alles eigendlich noch immer ein fragezeichen ist...an was künstlichen glaub ich auch nixh mehr..aber die ziehen das noch immer very very very auf...als wäre es ein monster


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:27
@empty77
Es ist eben "Mysteriös" xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:27
Irgendwie gibt es ja zwei Typen auf Facebook - beide gehören zur Expedition

Chef Lindenberg ist eher der Realist. Der andere postet dauernd was mit amazing, unbelievable usw...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:28
qthe_georg

die sagen ja das bilder erst nach der pressen von den veröffendlicht wird, na ich kauf morgen die bildzeitung´:P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:28
@empty77
Sollte bei Foxnews zu sehen sein?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:29
Wenn es aber ein Vulkan wäre, dann wäre doch das Medieninteresse sofort am Boden? Kann man jetzt schon ausschließen, dass es innen nicht etwas gibt? Das es nur eine Art Mantel ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:30
@huetteldorfer er hält den mytos am laufen :D aber ich freu mich das sie überhaubt was von sich hören lassen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:31
Ja das ist schon mal positiv. Aber was genau spricht für einen Vulkan? Warum kann es nicht doch ein Gebäude sein? Es weiß ja keiner was.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:31
@empty77

dann war das Bild von andreasko schon verändert, auf dem Original ist das ne Steinkerbe.
Oh man da muß man jetzt ja schon echt aufpassen was die auf FB posten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:32
@huetteldorfer er glaubt das es mineralien sind, und wegen dem loch, und den russspuren in den ritzen etc..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:33
Hmm wäre - zumindest für mich - eher enttäuschend. Ich habe nach wie vor gehofft, dass es vielleicht doch eine Art Höhle ist, oder irgendwas dahinter. Problem ist halt auch. wir sehen ja nur einen ganz kleinen Ausschnitt, sonst nichts.


melden