Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:42
hätten die in nicht entdeckt wäre er im akw gelandet, jedes mal ne handvoll sprengstoff und dann haben die ein paar kilo zusammen..

das war nicht al qaida oder sowas...

den zünder hat der vieleicht in popo versteckt, is möglich,


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:42
@Nokturn
Klar ist das nicht so einfach.

Die Wände des Reaktors sind sicherlich ausreichend dick etc. und die Steuerung ist so gebaut, dass sich das Teil bei Beschädigung abschaltet. aber jedes System hat Schwachstellen. Jetzt stell dir mal vor dieser Angreifer würde diese kennen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:43
1. Die Sicherheitsvorkehrungen haben ja ganz offensichtlich funktioniert.

2. WIe soll man denn verhindern dass die LKWs auch nur in die Nähe kommen? 100km vorher kontrolieren?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:43
@Fipse sinlos ist es mit na handvoll sprenkstoof ein akw in die luft zu sprengen, dieser fund is ein symbol eine warnung, du verstehst das nich glaub ich...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:45
ach fips, das nägste ma is es flüssiger sprengstoff in na wasserflasche, was loss mit dir, jemand versucht hier ein anschlag zu verüben, das war geplant, und das es gefunden wird auch, is doch logisch, in einem lkw versteck ich dir ne tonne marihuana


wenn die täter gewollt hätten das es dort reinkommt hätten sie es auch geschaft, das sollte entdeckt werden...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:46
@empty77

Solche wie Fipsi gehören zu den Realitäts Verweigerern :D
hier nachzulesen http://hartgeld.com/Realitaets-Verweigerung.html
(Habs letztens entdeckt ist zwar ein anderes Thema aber treffend :D)


ok genug vom OT


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:47
@the_georg :D
ja es muss erst knallen damit es auch wirklich ein anschlag ist..









ich bau dir aus na fahradglübirne ein zünder das doch kein problem..
steht über all im netz wie das geht oder im anarchistischen kochbuch


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:48
@empty77
Und selbst dann laufen noch viele rum und glauben an die "Heile Welt". ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:49
@the_georg aber komishc, ich hab nix gehört im tv, wäre eigendlich doch ne top nachricht..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:50
So wie es aussieht, kommt die Geschiche langsam zu einem Ende mit folgender Erklärung:"Hey Leute wir wollten euch wirklich zeigen, was da unten ist. Leider haben uns gewisse Organisationen eine Narichtensperre verhängt. Die auch unsere Bilder beschlagnahmen, deshalb liegt es nicht in unsere Hand euch weiter zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid. Euer Ocean X Team."Dann haben immerhin die VT's noch mehr Futter.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:51
@empty77
Ich weiss, dass darüber mal in einem nicht-Deutschprachigem Sender berichtet wurde.

Tja die Zensur und Propaganda der "Heilen-Welt" in DE ist wohl schon ziemlich ausgeprägt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:51
es reicht doch schon der versuch, jetze können die täter den staat schweden erpressen und sagen ... oder es knallt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:51
empty77 schrieb:aber komishc, ich hab nix gehört im tv, wäre eigendlich doch ne top nachricht..
So sollten Nachrichten aussehen "keine Vermutungen" einfach mal ne Tag abwarten bis man näheres hat sonst endet es immer in nette Geschichten ... aber leider oftmals nicht der Fall


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:52
@empty77
Kann das hier mal jemand ganz genau übersetzen? :

Dennis posted the following on the team's Facebook page – “Many want to destroy our mission, but I promise that all of them will be named here and in all newspapers and TV news channels. How many fraudsters are there? gold fever? or UFO fever '. To destroy this great adventure for all who are waiting will cost them a lot … I promise. We will never give up.”


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:53
@rumpelstilzche dikkerchien die machen aus jedem scheiss eine schlagzeile und ein akw is keine turnhalle oder pommes bude..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:56
übersetzt: viele versuchen die mission zu zerstören bzw sabotieren, aber ich verspreche das alle namendlich genannt werden im tv und zeitungen, warum wird es sabotiert, wegen gold? wegen einem ufo? warum versuchen so viele das grosse abenteuer kaput zu machen, für alle die immer noch drauf warten es wird sich am ende lohnen
ich verspreche wir werden nie aufgeben :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:56
@empty77

ach wirklich :) scheint aber nicht jeden zu interessieren ... muss man aus jeder Geschichte gleich was formen :(

ganz nebenbei du bist OT


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:57
@lenzko
Dennis posted the following on the team's Facebook page – “Many want to destroy our mission, but I promise that all of them will be named here and in all newspapers and TV news channels. How many fraudsters are there? gold fever? or UFO fever '. To destroy this great adventure for all who are waiting will cost them a lot … I promise. We will never give up.”
Dennis hat folgendes an der offiziellen Facebook Seite gepostet - "Viele wollen unsere Mission zerstören, aber ich verspreche dass Alle von denen hier und in allen Zeitungen sowie Fernsehnachrichten genannt werden. Wie viele faker gibts es hier? Gold fieber? oder UFO fieber?. Das wird euch teuer zu stehen kommen, dieses Abenteuer für alle die warten zu zerstören..... Ich verspreche es. Wir werden nie aufgeben."


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:57
@lenzko
"Viele wollen unsere Mission zerstören/sabotieren, aber ich verspreche, dass sie alle hier aufgelistet weden (beim Namen) und in allen Tageszeitungen und TV-Sendern. Wie viele Betrüber gibt's denn? Gold-Fieber? oder UFO-Fieber '. Dieses große Abenteuer für alle Wartenden zu zerstören wird sie eine menge kosten... das verspreche ich. Wir werden niemals aufgeben.

Ist aber etwas komisch, da ein ' fehlt, und die Aussage somit verzerrt wirkt...


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:58
@rumpelstilzche ich finde das aber ernst, ja kla die hängen das nich an die grosse glocke, aber is traurig...


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todeswürmer60 Beiträge