weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:00
Auch suche ich noch nach dem Link das Titan TV alle Rechte von Ozean X besitzt .... :( finde nichts hat jemand einen Link ?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:01
VT Modus an:
Die Schatzsucher des Ocean X Teams haben eine Anomalie auf dem Meeresboden entdeckt, nach ersten Tauchgängen war klar das es sich um etwas besonderes handelt, was die Menschheit so bisher noch nicht gesehen hat.

Als die lokalen Medien davon Wind bekommen haben Schaltet sich eine Geheime Organisation ein, die das Team von Ocean X über den TV Sender TITAN Tv von jetzt ab Kontrollieren.
Die Anomalie wird abgestempelt als eine Normale Thermale Quelle oder einen besonderen Stein, es wird auch mehr auf die Umgebung eingegangen. Nicht jedoch auf das Objekt selbst.

Die Anomalie wird in der zwischenzeit von Anderen weit aus besseren Schiffen untersucht, die alle zu der geheimen Organisation gehören, dessen Name wohl nie bekannt werden wird.

Irgendwann wird die Anomalie geborgen werden und zu dem anderen Zeugs in den Hangar gestellt Da steht dann ein UFO neben HANEBU III und dem Roswell Ufo und wird von Ausserirdischen Lebensformen Untersucht.....vermutlich Repteloiden ;)
VT Modus aus !

Ich denke irgendwie so läuft das :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:04
@rumpelstilzche

Einen direkten Link dazu gibt es meines Wissens nicht. Aber nach einer Email Korrespondez die irgendwo hier vergraben ist. Hat es geheißen das Bilder nicht an Privat personen ausgegeben werden sondern lediglich an Verlage.

Außerdem stand in irgend einer email das alle Rechte TITAN Tv hat. Wo diese Emails jetzt aber genau sind weiß ich auch nicht irgendwo zwischen Seite 1 und 290 ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:06
Ich finde so was aber das hört sich ganz anders an als nach einem alle Rechte und sonst was Vertrag DIng @phenix
@phenix
Ocean X Team has now signed a partnership agreement with Titan TV production.
Titan TV will produce a TV documentary series and documantary film for an international audience.
The production starts in April, see more at: www.balticcowboys.com
Geile Seite mit NULL INFOS ... auch wurde das Video vom Nutzer entfernt.

Das wird immer witziger :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:08
@rumpelstilzche
Macht einen sehr seriösen Eindruck, hust. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:09
Eine Info gibt es :) © Copyright 2012 - Ocean X team / Titan, All rights reserved ich dachte Titan TV hat die Rechte :)

www.balticcowboys.com


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:09
Ich hab das Video auch nicht gesehen, das kann nicht sonderlich lange Onlien gewesen sein. Denke mal es Handelt sich um einen Trailer für die BALTIC COWBOYS

Vielleicht hätte der Trailer zu viel verraten ;)

@rumpelstilzche

TITAN hat bezahlt also haben sie die rechte ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:11
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:und diese Recherche basiert auf das eine Bild ?
Welches eine Bild meinst du denn?

Wegen dem Vertrag kannst du ja mal hier anfragen, ob sie ihn dir bestätigen.....

Vill du komma i kontakt med redaktionen för Ocean X-team?
Kontakta
Josephine Görander, tel 0706 65 95 90 eller maila på josephine.gorander@titan.se


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:11
Die Partnerseite von Ozean X und Titan sagt aber mal was ganz anderes aus .... @phenix


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:12
Theoretisch könnte man einfach eine Email an die Frau schreiben die als Pressesprecherin angegeben ist und nachfragen.

Ich kann zwar Englisch aber ich kann keine Förmliche Email schreiben. Und eine gewisse Form sollte sie schon haben sonst wird die nie beantwortet


Welche Partner Seite ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:12
@rumpelstilzche
http://www.titan.se/index.php?page=kontakt&lang=sv
oben rechts


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:18
Hallo HUHU das ist "NUR" ein einfacher Vertrag ... nichts mit Rechte verkauft und so einem Zeug ...
rumpelstilzche schrieb:Ocean X Team has now signed a partnership agreement with Titan TV production.
Titan TV will produce a TV documentary series and documantary film for an international audience.
The production starts in April, see more at: www.balticcowboys.com
Eine Dokumentation wegen eines runden Steines auf dem Meeresboden, dass kann ja eine heitere Doku werden ... da braucht man ganz viel VT Würze um es dem Zuschauer schmackhaft zu machen ...

Sollte es sich um das drehen wie hier manche Behaupten wären die Jungs von Ozean Team schon lange "mehrfache Millionäre" FAKT

Die Rechte auf der Partnerseite besitzt das Ozean Team ... steht doch da !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:21
Ja aber Lindberg hat selbst gesagt das er wohl nichts sagen kann da alle neuigkeiten über den EXPRESSEN.SW laufen.

Das heißt er darf nichts verraten, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Doch eigentlich logisch. Das sind nur die Schauspieler, Regie führt das Filmteam.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:23
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Sollte es sich um das drehen wie hier manche Behaupten wären die Jungs von Ozean Team schon lange "mehrfache Millionäre" FAKT
Wenn man davon ausgeht, was die Jungs vorher schon gefunden haben und für welche Preise
das verkauft wurde, waren sie vor diesem Fund schon Millionäre.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:24
@phenix
Lindberg sagt, Lindberg sagt, Lindberg sagt.... glaubst Du alles, was Dir irgendwelche fremden Leute erzählen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:25
im übrigen sind das die Partner

http://www.titan.se/index.php?page=home&lang=en

Ich kenne diesen Sender nicht :) aber die scheinen nicht wirklich ein Interesse an Ozean X zu zeigen ... noch nicht einmal ein kleinen Bericht ist es ihnen Wert ..

Egal es formt sich zusammen was ich eh schon vermutet habe.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:25
Öh naja das ist einer der Verantwortlichen der Truppe ^^

Glauben tu ich dem nix, aber man braucht halt mal irgendwelche Standpunkte und nachdem er der einzige ist der Plaudert muss man sich da mal dran festhalten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:27
@rumpelstilzche
Da ist ein ganzes TV-Team von Titan mit an Bord.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:29
Was Sie bisher so gefunden haben;

- an Amercian B-17 bomber in 1992 off the Swedish east coast.

- In 1994 Ocean Explorer found information about a ship wreck loaded with champagne and cognac in local court archives. This lead to the great find of the small schooner "Jönköping" in 1997 and the salvage of the same in year 1998. 2400 bottles of Heidsick & Co MONOPOLE Gôut Américain 1907 champagne where recovered from the wreck and raised world record prices when sold at Cristie's auction house in London.

-In 1999 Ocean Explorer team found the wreck "Kyros" which had 1000 bottles of cognac and 300 bottles of liquer in her hold. Depth, lack of funding and weather problem has made this project an "unclosed" project so far.

Ocean Explorer team has participated in many other wreck projects and salvages and are constatly working on new projects.

Quelle: http://www.mynewsdesk.com/se/view/contact_person/dennis-aasberg-ocean-explorer-dykning-paa-vrak-17596

@lenzko

Naja bestimmt nich so viele wie in einem Film aber halt Kameramann; Ton Mann usw.
Denk ich mal es wird so wie die Hochseefischer Dokus auf DMAX

http://www.youtube.com/watch?v=AaFgR2HnutM


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:32
lenzko schrieb:Da ist ein ganzes TV-Team von Titan mit an Bord.
was genau soll das aussagen ? du schreibst ein Satz und das soll es gewesen sein .... ja warum sollte auch der Partner nicht mit am Bord sein ?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden