weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:23
Also ich nenne das Objekt einmal anhand der Beschreibungen des Taucherteams Pilzstein.
Wenn man sich Überlieferungen alter Stein- oder Bronzezeitkulturen im dem besagten
schwedischen Ostseeraum anschaut, gibt es massenweise Steinobjekte und Abbildungen,
die genau dem gefundenen Objekt ähneln und auch Botschaften aus alter Zeit in Bilderform enthalten.

Es könnte nur ein Zufall sein....... aber genauso wäre es möglich das dort ein unbestreitbarer
Zusammenhang besteht. Das dieses Objekt eine bestimmte Zeitspanne lang über Wasser gelegen
hat und als riesiger Kultstein von der damaligen Zivilisation verehrt wurde.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:23
:) schlürfe gerade mein Kaffee und hätte fast mein Laptop bei einen neuen Lachanfall beschmutzt ..


Secret War Against Sweden ..

Dachte es kann nicht schlimmer werden aber nun kommt noch ne Secret Buch oben drauf mit Null Angaben, einfach mal in den Raum werfen wird schon das Richtige Publikum treffen, es handelt sich hierbei nicht um ein Tatsachen Buch sondern wurde mit vielen netten VT Geschichten ausgeschmückt.

Ein Buch das die Welt nicht braucht :)

Nun die Tatsachen in kurzform ....
Angeblich versuchten sowjetische U-Boote die Schwedische Hoheitszone zu verletzen. Neuere Erkenntnisse deuten darauf hin, dass diese Ereignisse von NATO-Staaten inszeniert wurden ...

Kalter Krieg eben aber was hat das Buch mit dem Thema Zutun ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:24
Hoffentlich geht dieses Thema jetzt nicht in den Medien unter sondern kommt zu einem endgültigen Ergebnis, was dieses Ding ist.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:25
@SteinFresser es wird ne doku und kommt auf jedenfall im tv...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:27
kla is das ein krieg der geheimndiesnte,

gestern erst ein versuchter anschlag in einem atomkraftwerk in schweden, mit sprengstoff an eionem feuerlöscher, und keiner bringt was im tv, das is doch ne krass nachricht eigendlich...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:31
empty77 schrieb:gestern erst ein versuchter anschlag in einem atomkraftwerk in schweden
Der Sprengstoff war nicht in dem AWK ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:31
@empty77
empty77 schrieb:gestern erst ein versuchter anschlag in einem atomkraftwerk in schweden, mit sprengstoff an eionem feuerlöscher, und keiner bringt was im tv, das is doch ne krass nachricht eigendlich...
Wie??? Echt jetzt??? O_o


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:32
http://www.tagesschau.de/ausland/atomkraftwerk144.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:33
Ich möchte natürlich niemanden bevormunden, aber Leute... ich glaube ihr verschwendet hier eure Zeit...
Die Story stinkt doch auf 20km gegen den Wind nach Verarsche... Viral-Marketing...
Ich meine, wie kann man nur Leute für voll nehmen, welche solche Videos posten:



Ist mir echt ne Brezel.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:33
Richtig lesen ist wichtig...
Es war nicht IN einem AKW sondern in der NÄHE eines AKWs
Der Polizei zufolge hatten Suchhunde den Sprengstoff während einer Routinekontrolle in einem Lastwagen auf einem Industriegelände gefunden.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:34
kla an einem feuerlöscher, der sprengstofff war zwar nur faust gross und hatte kein zünder aber trotzdem ist es krass das dort sowas überhaubt auftaucht...

ja ok nicht am akw aber auf dem gelände wo is der unterschied ??? is trotzdem speer gebiet...

-----------------------------------
Sprengsatz auf Gelände von Atomkraftwerk entdeckt

Mysteriöser Vorfall in einem schwedischen Kernkraftwerk: Sicherheitskräfte haben bei der Lkw-Durchsuchung auf dem Gelände des AKW Ringhals einen Sprengsatz entdeckt. Die Herkunft ist unklar


http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106644778/Sprengsatz-auf-Gelaende-von-Atomkraftwerk-entdeckt.html

------------------------------------

trotzdem kommt es nicht im tv, das ein skandal


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:35
@empty77

Die Tagesschau spricht von einem Industriegelände in der Nähe des AWK, nicht auf dem Gelände selbst.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:36
und die welt.de sagt es war auf einem kraftwerk gelände, wo is der unterschied,...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:37
Auf dem Gelände des schwedischen Atomkraftwerkes Ringhals ist bei einer Routinekontrolle Sprengstoff auf einem Lastwagen entdeckt worden. Wie Kraftwerkssprecher Gösta im Rundfunksender SR sagte, handele es sich um "zivilen Sprengstoff", wie man ihn etwa bei Bauarbeiten verwende.
-------------
soll das n witz sein, egal ob auf oder um das gelände, der sprengstoff beweist das was krumm läuft und das es um das akw geht


und nix mit al qaida oder internationaler terrorismus...schweden ist im visier der schattenregierung...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:39
@empty77

Ohne Zünder? Erscheint mir recht sinnlos.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:39
@Fipse
Das ist irrelevant, die Tatsache, dass es da überhaupt in die Nähe hinkommt, dazu noch an einem Feuerlöscher befestigt wurde (es war wohl beabsichtigt es so hineinzu schmuggeln), zeigt, wie einfach es doch wäre ein AKW zu sabotieren... nicht gerade beruhigend oder? In welchen anderen AKW´s liegt noch sowas?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:40
@Fipse es geht um den versuch, der lkw hätte auch voller sprengstoff sein können, man da hat einer was getestet wie weit er kommt..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:41
hätten die in nicht entdeckt wäre er im akw gelandet, jedes mal ne handvoll sprengstoff und dann haben die ein paar kilo zusammen..

das war nicht al qaida oder sowas...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:41
Fipse schrieb:Ohne Zünder? Erscheint mir recht sinnlos.
@Fipse

Den Zünder könnte man immerhin erst später montieren.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:41
Ich frag mich ja wie er mit den LKW an die Brennstäbe hätte kommen sollen ;)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden