Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 14:58
hahha alle übersetzen beste :P

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 15:03
so ich stratze mal loss, muss nacher noch zum volleyball na klasse :(


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 15:05
Leiden die vielleicht an einer Art von Aufmerksamkeitsdefiziten?
Mal wieder viel Luft um nichts...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 15:13
So erschafft man einen Mythos wie Roswell um noch lange damit Geld zu verdienen. Es gibt genug "Dumme" die noch lange Poster, T-Shirt, Tassen und was weiss ich alles kaufen werden, weil Sie an eine Verschwörung glauben. Also auf den Kopf sind die nicht gefallen. Klever, Klever.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 15:14
Leute mal ganz ehrlich: spinnt dieser Typ? Was heißt alle werden namentlich genannt wenn sie die Missionen sabotieren - uii will er jeden Facebook User der was "böses" gesagt hat durchs Dorf jagen?

Das ist für mich der primitivste, kindischste Post aller Zeiten, und das von einem erwachsenen Menschen.

Und was noch viel schlimmer ist: immer diese Drohung - wenn ihr gemeint seit dann poste ich gar nix mehr (hat er schon mal vor 1 Woche geschrieben)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 15:23
@huetteldorfer
Niemand von irgendwelchen Facebook-Usern hätte diese Mission "sabotieren" können.
Ich denke, da sind irgendwelche ganz anderen Leute gemeint, die am Werk sind, ihre
mächtigen Einflüsse spielen zu lassen. So hört sich das für mich jedenfalls an........


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 15:26
Ja ich weiß eh, das war auch nur mehr überspitzt ausgedrückt.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen: mir geht das alles nur mehr am Nerv. Ich war einer der größten Fans über ein Jahr lang hinweg. Und für was??

Wenn sie wirklich von irgend wem sabotiert werden, was wäre da am einfachsten? Alle Bilder öffentlich zu machen, dann kann keine Regierung der Welt mehr was dagegen tun. So machen sie genau nichts, dauernd diese mysteriösen Aussagen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 15:28
@huetteldorfer
Die sind in einem Vertrag gebunden und können nicht öffentlich machen, was sie wollen!
Das könnte sie sonst sehr hohe Vertragsstrafen kosten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 15:48
@lenzko

Vertrag ? bestimmt folgt eine Quelle zu dieser Aussage aber bitte nicht ein Link zu irgendwelchen FB Seiten ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 15:57
@rumpelstilzche
Titan TV finanziert das ganze Unternehmen und hat somit alle Rechte auf Veröffentlichungen.
Das wurde nicht nur einmal von dem Team betont.........
Wenn du willst, poste ich dir auch noch die Finanzierungssummen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:00
@lenzko
Mich interessieren die Summen. Führe sie mal bitte auf!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:03
Anhang: (285 KB)Hier:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:14
@rumpelstilzche
Also der Spass kostet 5 333 800.- SK, das sind umgerechnet 604.136,462 EUR.
Dazu haben sie noch das Schiff Ancylus für 167.000 EUR gekauft.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:24
Titan TV :) COOL woher kommt diese Kostenausstellung ? hast du auch einen Link dazu ... @lenzko


Nach meiner Betrachtung lag die Chancen das es was interessantes sein kann bei 0,5 Prozent nach der Kostenaufstellung und möglichen Geldgeber liegt es bei 0,001 Prozent.

Die Drehen dann womöglich mit viel Müll nee nette Doku ohje ne neue Anlaufstelle für alle die Gläubigen und Verschwörungstheoretiker ...

Ich denke der Thread sollte in den Bereich VT umziehen ... mystisch ist hier nichts mehr.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:28
@rumpelstilzche
Doch, nach meinen Recherchen wird die Sache für Geschichtsforscher und Archäologen noch
sehr interessant werden. Im Moment sind da Leute am Werk, die sich in dieser Materie
überhaupt nicht auskennen.......


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:41
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Doch, nach meinen Recherchen wird die Sache für Geschichtsforscher und Archäologen noch
sehr interessant werden.
Wirklich ? und diese Recherche basiert auf das eine Bild ? das was ich gelesen habe wurde mit dem Schlusssatz vermerkt "ABER TRÄUMEN DARF MAN JA WOHL NOCH" hatte es gestern verlinkt ... ziemlich aussagekräftig.

Wenn man eine wirkliche Sensation vor sich hat ist es unmöglich diese mehrere Monate zu verheimlichen, das ist eine einfache Tatsache wie Menschen reagieren.

Grundlage:
1 Bild mit ne netten Geschichte von "möglichen" Treppen und 90 Grad behauenen irgendetwas Objekte ... und der Käse wird dann präsentiert über Monate hinweg :(


3x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:49
Gibt es diese Produktionsfirma (titan) schon lange? Wenn ja, was für Filme hat sie gemacht. Würde mich interessieren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:52
brauchst nur auf ihre HP gehen http://www.titantv.com/ willkommen in der Welt des Entertainment


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:54
@dandark
www.titantv.com - TitanTV - Free Customizable TV Listings
www.titantv.com TitanTV - Free Customizable TV Listings Zu www.titantv.com

Bekanntheit: etwas bekannt :)

Sprache: englisch

TitanTV - Free Customizable TV Listings

Keywords: ABC CBS NBC FOX Celebrities TV Guide HD Guide What
http://www.webwiki.de/www.titantv.com


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 16:57
@phenix
Tja, dass ist das Problem bei Entertainment. Man kann Scheisse heutzutage als Gold verkaufen. Wilkommen in der realen Welt.


Anzeige

melden