Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:18
@smokingun lindberg wartet bis die presse die neuen bilder rausrückt, fox news und eathfiles, dann kann er dazu was sagen, die presse hat das erst veröffendlichungs recht oder wie das heisst...er war erstaunt das es noch nicht veröffendlicht wurde...

Anzeige
1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:19
Zitat von empty77empty77 schrieb:...er war erstaunt das es noch nicht veröffendlicht wurde...
Vielleicht sind die noch mit Photoshop beschäftigt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:20
lindberg beantwortet wieder user fragen


Dario Caucino
Hi OCEAN X TEAM, try old cameras!

Peter Lindberg
The diver did take some still pictures, there were no problem with that camera. It was his video camera that malfuntioned. We did not have problem with the ROV's video camera. It is probably just a coincidens that his video equipment broke down.

vor 15min



aha doch kein problem mit der cam?!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:21
@empty77

danke für das News-update.. earthfiles .?.interessant die waren nämlich einer der verantwortlichen für mehrere "Interpretationen" (um es milde auszudrücken)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:23
Claudia Komm
I also wonder why experienced explorers do not know that salty water does not freeze at -1C degree....

Peter Lindberg
Claudia: We do not have salty water in the Baltic, we have nearly fresh water and it freeze at -1C degree.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:24
lindberg zieht sich nicht zurück,
ich denke, er ist ein opfer der medien und das alles, er ist eigendlich interessiert sonst würde er nich ständig kucken ob die presse endlich was veröffendlicht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:26
ok es wird interessant: eathfiles sagt sie haben garkeine neuen bilder bekommen @.@ ?!!!


!!BREAKING NEWS!!

Linda Moulton Howe at Earthfiles.com says SHE DOES NOT HAVE ANY NEW IMAGES FROM PETER LINDBERG.... YET.

Re: Peter's Statement about a New image to be released by Fox and Earthfiles.




ps, kann sein das die bilder bei earthfiles.de sind die deutsche seit.... nicht bei earthfiles.com..ma kucken was draus wird,
lindberg wird bestimmt dazu stellung nehm...


@smokingun ahh ok.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:30
@empty77
Die Sache wird immer abgedrehter.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:31
hier ist der nachrichten verlauf mit dem gespräch der frau und einem user...
@the_georg @BalticSea

!!BREAKING NEWS!!

Linda Moulton Howe at Earthfiles.com says SHE DOES NOT HAVE ANY NEW IMAGES FROM PETER LINDBERG.... YET.

Re: Peter's Statement about a New image to be released by Fox and Earthfiles.
"Peter Lindberg
I have not seen the released image of the "hole" yet, I don't know if it has something to do with the midsummer holliday, maybe everyone at the editorial office rushed home to many hours (days?) before the actually holliday and forgot about the "hole" image. I'm a bit surpprised my self I have not seen it anywhere yet, I know it was at least prommised for Fox and Earthfiles. Maybe you have to wait till after the weekend before they let the "hole" up for display...."
---------


I have been a follower of Ms. Howes for many years, so I decided to write her about this. I have now been in contact with Linda Moulton Howe at Earthfiles.com and asked her about this statement from Peter Lindberg.
The following is part of the letter I wrote to her:
..............................​..........

On Jun 22, 2012, at 5:50 PM, Rick Berry wrote:

Greeting Ms. Howe,
I am part of a group that has been monitoring the Baltic sea object research and was told by Peter Lindberg that you and Fox News have received exclusive picture that he himself was surprised that you are all sitting on and have NOT released to the public yet.
Can you shed some light on this story from Mr. Linberg and speak to it's authenticity?

"Peter Lindberg
I have not seen the released image of the "hole" yet, I don't know if it has something to do with the midsummer holliday, maybe everyone at the editorial office rushed home to many hours (days?) before the actually holliday and forgot about the "hole" image. I'm a bit surpprised my self I have not seen it anywhere yet, I know it was at least prommised for Fox and Earthfiles. Maybe you have to wait till after the weekend before they let the "hole" up for display....

..............................​.................

Here is her response to me THIS MORNING Sat June 23rd 2012

Response From Linda Moulton Howe, June 22

6/22/12
Reply ▼

Linda Moulton Howe

To Rick Berry
Hi, Rick,

I just did an interview update with Peter Lindberg on Wednesday and won't have any new images from him until Monday for upcoming COAST on June 28. So I have no idea what you are referring to "sitting on (images) and have not released to the public yet." ????

Sincerely,

Linda Moulton Howe
Science/Environment Reporter and Editor
www.Earthfiles.com
and Investigative Reporter
Premiere Radio Networks

P. O. Box 21843
Albuquerque, New Mexico 87154

TEL: 505-797-7727
FAX: 505-797-7908

e-mail: earthfiles@earthfiles.com


----------------------
----------------------
um es kurz zu übersetzen, der typ kennt die fraum von der seite seit ein paar jahren und er schrieb sie an und fragte, die frau sagte sie wartet seit mittwoch auf neue bilder und wundert sich das nix kommt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:34
warum verarscht uns lindberg? kamm die e-mail nicht an? wer sabotiert das projekt????????


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:36
@empty77
Ich glaub Jemand will verhindern, dass wir weitere Fotos sehen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:37
@the_georg krass oder, lindberg lügt doch in der sache nicht, es kommt doch raus das er nix abgeschickt hat, komisch wie sich das entwickelt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:38
@empty77
Hat er selber sie angeschrieben?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:38
@the_georg ja ein paar post über dir ist der email verkehr, der user meinte er kennt die frau seit jahren auf earthfilse und sie meinte zu im sie wartet seit mittwoche auf fotos ?!! @.@


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:39
Ach das war wahrscheinlich gemeint als Lindberg vor kurzem behauptete man Versuche das Projekt zu sabotieren, na schauen wir mal wer bald namentlich auf Facebook und in Zeitungen angeprangert wird. ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:40
Wurde eigentlich schon in seriösen Zeitungen über den Fund berichtet?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:40
@empty77
Achso aber das bestätigt ja nicht dass Lindberg nicht lügt ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:40
@the_georg dieser user hat mir gerade eine email geschrieb bzw eine pm, wenn ich spurlos verschwunden bin dann schalte das lka ein :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:41
@empty77
Ich denk da so an Geheimgesellschaften, die es verhindern wollen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:43
@the_georg ich meinte zu im das lindberg vieleicht earthfiles.de meint und nicht die earhtfiles.com seite...

er schrieb mir ebend eine pm:


Rick Berry
I suppose it is possible, However Linda Moulton Howe at Earthfiles.com has already done done one interview with Peter Lindberg and the XTeam and is scheduled to do another. She has already received several pictures from them and much information as well. There is much lost in the communication barrier, it could be very well that Peter meant to pawn off the story to a simple UFO and Paranormal website.



ok lindberg meint earthfiles.com




der verarscht uns


Anzeige

melden