weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 13:44
den Strom würd ich mir sparen.
Wenn das irgend so ein Käseblatt bringt scheints dann nicht wirklich der Brüller zu sein meinste nicht?
:)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 13:46
warum wird sowas nicht bei RTL, N24 oder N-TV gezeigt?
die sind doch immer scharf auf mysteriöse, seriöse, ominöse oder sonstige ...öse-berichte.

lg


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 13:52
Haha ! Sonstige ...öse Berichte find ich gut!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 13:54
OT:

@empty77
Bin nicht der Chef aber einer der High Admins.
Wir haben ca 140 member, die sind auf der ganzen Welt verteilt.
Deswegen hab ich ganz gute Möglichkeiten mit Leuten aus der ganzen Welt zu kommunizieren.

http://www.ujeclan.com/

Topic:
@m.A.o
Bei Pro7 hatten sie schon einen kleinen Aufhänger in Gallileo.
Und da die Rechte an den Bildern bereits vergeben sind, denk ich dass es auch für RTL und co. schwer sein wird daran zu kommen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:00
wenn der Beitrag das nötige Kleingeld wert wäre, würde RTL und Pro7 sicher ganz schnell da ran kommen^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:05
der Sender auf dem das heute abend ausgestrahlt werden soll, ist der Staatliche Nachrichtensender und die Sendung ist eine vergleichbare wie die Tagesschau in der ARD! Also keine Käseblatt oder Blödmann sender.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:06
@streamliner
Solche Rechte werden gehütet wie Schätze. So leicht kommt da niemand ran.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:13
@R3XH3ROS
oh na dann können wir ja was echt grosses erwarten.
Ich bin gespannt....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:17
@gucky76
Bin schon 2 x unkontrolliert teleportiert vor lauter Aufregung... :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:17
Na,ich bin auch gespannt, hoffen lich gibt es jetzt mal mehr Hinweise auf dem Video, so das man wenigstens in etwa ne Ahnung hat was da ist, befürchte aber das wieder viel Wind um am Ende nix gemacht wird... schaun wa mal ;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:18
@Gucki
Whahahaha! Hier nimm ein Mörchen und beruhige Dich erstmal :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:19
@gucky76
Danke! ( Möhre schnurps... knabber ) :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:25
Wie ist das eigentlich rechtlich wenn da nun wirklich was ungewöhnliches ist, sagen wir mal is jetzt nen UFO... wem gehört denn der Fund?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:32
@sanny76
Wird eine Sache, die so lange verborgen gelegen hat, dass der Eigentümer nicht mehr zu ermitteln ist (Schatz), entdeckt und infolge der Entdeckung in Besitz genommen, so wird das Eigentum zur Hälfte von dem Entdecker, zur Hälfte von dem Eigentümer der Sache erworben, in welcher der Schatz verborgen war.“


Liegt der Schatz ( Objekt ) im Hoheitsgebiet eines Staates ist alles klar.

Liegt das Objekt aber in freien Gewässern, bin ich mir auch nicht sicher...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:33
Wenn da wirklich ne fliegende Untertasse liegt, eignet sich das schon das Militär an, keine Angst.

Ansonsten doch am ehestem dem Finder.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:34
Für herrenlose Sachen von wissenschaftlichem Wert gilt der Schatzfundparagraph § 984 BGB nicht unbedingt. Dies betrifft insbesondere Altertumsfunde. Für diese wurden ergänzend zum bürgerlichen Recht die Denkmalschutzgesetze der Bundesländer geschaffen. Das bürgerlich-rechtliche Eigentumsrecht wird in Bundesländern mit Schatzregal durch das öffentlich-rechtliche Denkmalschutzrecht überlappt. Die dort geltenden Denkmalschutzgesetze enthalten teilweise einen Paragraphen – das sog. Schatzregal – der das Eigentumsrecht am Fund dem Staat zuweist. Dagegen bildet in Ländern ohne Schatzregal das Bürgerliche Gesetzbuch die alleinige eigentumsrechtliche Grundlage für Schatzfunde.

Hm...........


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:39
na den Ausseriridischen, die Ihr Ufo ja zurück haben wollen sobald sie davon in den Nachrichten hören :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:43
@sanny76
also wenn's ein ufo wär, dann gehört's garanteirt keinem terraner....

dann sollte man das am nächsten flughafen bei'm LOST&FOUND-schalter abgeben.

{BäggToTopic}
wenn ich auch innerlich darauf hoffe, einen alien-hinweis zu finden (ufo oder sonstwas), sollten sich die ufogläubigen damit abfinden, dass dort mit höchster warscheinlichkeit kein UFO vergraben, versenkt (alien's licona-affäre???) oder zwangsgelandet wurde.

wobei ich aber eventuell querverbindungen zum sagenumwobenen atlantis nicht einfach vom tisch verbannan möchte.

begründung:
es hat den anschein, wenn man die beschreibungen beachtet, als wäere dieses ding auf irgendeine art bearbeitet worden.


da die ostsee lt. geowissenschaftlern etwa 12000jahre alt ist, sowie platon vor 2000 jahren uns die atlantis-saga hinterlassen hat, welche nach seinen angeban etwa 9000 jahre vorher war, wäre ein bedingter zusammenhang nicht unbedingt auszuschliessen.

lg mike

@gucky... danke auf den pro7-hinweis... da ich selber kein TiVi besitze(n will), bin ich diesbezüglich auf hinweise dritter angewiesen, aber da kam eben bislang nix brauchbares


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:52
Man dreht sich ja auch ziemlich im Kreis mit den Spekulationen.
Wenn es in irgendeiner Form bearbeitet wurde (also ich gehe jetzt mal rein hypothetisch davon aus), stellt sich als Hauptfrage doch erstmal wann.
Vor der letzten eiszeit kann ja eigenlich schon fast deswegen nicht sein, weil man wohl nicht mehr viel von einer Bearbeitung sehen dürfte wenn da erstmal ein Gletscher drübergewandert ist und danach 12000 Jahre ein Meer war.
Es müsste also danach gewesen sein....nur da blieb ja auch nicht viel Zeit bevor das Wasser kam.


Wenn Heute darüber wirklich ein Bericht in einer seriösen Nachrichtensendung gesendet wird gehe ich zumindest davon aus, daß man dort nicht nur ein paar hundsgewöhnlicher Steine gefunden hat, sondern etwas was zumindest ungewöhnlich ist. In welcher Art und weise auch immer.

MfG

Cincinnatus


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:53
Anhand der wenigen fakten die uns tatsächlich vorliegen ist der Raum für Spekulationen schier unbegrenzt.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden